Seite 119 von 172 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1717
  1. #1181
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch ein paar Details. Aber vielleicht kommen die noch?
    Wenn er denn mal trocken auf der Bühne stünde, bräuchte er die nichtmal, bei den aktuellen Mitbewerbern...

  2. #1182
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Das stimmt, bei den aktuellen Mitbewerben auf jeden Fall nicht...

    Ja er ist ja noch "klein", kann sein dass er ein paar Details noch dazu bekommt...

    Trotzdem, ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, an die Rückenansicht von Ronnie wird er nie herankommen. Nicht nur, das er nicht so viel Fleisch auf die Lats bekommt, dann die Details die fehlen. Auch der Gluteus und grad auch die Ischies bekommt er nicht auf das Level...

  3. #1183
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Und? Dafür hat er eine viel bessere Linie als Coleman und sein Bauch sieht auch viel besser aus und das bei dieser Masse
    "One Man Army"

  4. #1184
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    ...und? Noch ist er lange nicht auf Ronnies Niveau. Das mit der Linie und dem Bauch stimmt. Aber bis er dort ist muss noch ein bissl was passieren. Dementsprechend kann auch noch ein bissl was passieren. Eben auch Negatives, wie z.B. dass seine Mitte doch auseinandergeht...

    Weißt Du Kante, bereits vor zwei Jahren wurden schon die Vergleiche mit einem Coleman und Yates gezogen. Den Beweis bleibt er aber bisher noch schuldig und was die Masse angeht, war Coleman jetzt auch nicht grad ein Floh...

    Oder meist Du etwa er würde neben Mr. Lightweight in Bestform jetzt schon bestehen???

  5. #1185
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    ich glaub er würde sich schon gegen ein Rühl in Best Form schwer tun...

    Rühl ala NOC 2002

    https://www.youtube.com/watch?v=YlHi5xeTlDE

  6. #1186
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #1187
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Diese Beine sind nicht von dieser Welt... sowas gabs noch nie.... einfach der Wahnsinn... und die Hater, die immer das Haar in der Suppe suchen (erst waren es seine Waden hat er verbessert) jetzt ist es der tiefe Lat den nur Coleman hatte... einfach mal den Mund halten und froh sein das es so einen Athleten gibt, auch wenn er nicht aus den tollen USA kommt und ne Show abzieht...
    "One Man Army"

  8. #1188
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Gegen Coleman kommt er nicht an.
    Rühl sieht gegen ihn kein Land, auch nicht mit der Form wie im geposteten link.

    Sofern Ramy mal so abgezogen wie Wolf oder Fritz kommt dürfte niemand im momentanen Bodybuilding nur den Hauch einer Chance haben. Aber wir alle wissen auch wie es trotzdem ausgehen würde....

  9. #1189
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Kante, überleg Dir mal was Du hier schreibst! Mit Sicherheit sind hier viele froh, dass es so einen Athleten gibt. Aber warum willst Du hier irgendwem den Mund verbieten? Vielleicht machst Du Dich mal schlau, wozu ein Forum da ist...

    Lesen bildet manchmal...

    So und wie es viele hier schreiben, er kommt gegen einen Coleman kommt er halt momentan noch lange nicht an. Das ist eine Tatsache...

    So und um Dir vielleicht nochmal weiter die Augen zu öffnen, schau Dir mal die Beine von Platz, De Mayo oder Musti an. Selbst ein Coleman schlägt ihn in Bestform einfach noch, weil er einfach viel mehr Details und Einschnitte hat. Nochmals, zu den Beinen gehört auch eine Rückseite...

    Zum Rücken lässt sich sagen, dass ihn ein Green, Wolf und Heath ebenfalls schlagen...

    Jetzt kommst Du, dass sind doch ein paar Haare. Oder!?

    Und damit Du nicht gleich wieder schwarz siehst, er ist ein toller Athlet und kann irgendwann ganz nach vorn. Richtig!

  10. #1190
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254


    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 119 von 172 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele