Seite 21 von 172 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1717
  1. #201
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    @ rektus ich meinte natürlich ausschließlich den klobigen look, wenn er mehr als 5 kg reine magermasse zulegen würde; außer es gelingt ihm bei zusätzlichem massegewinn die abs schmal zu halten, was in der praxis ja sehr schwierig ist;
    UND meine aussage auf cutler war in keinster weise auf seine errungenen leistungen bezogen..aber das werden zumindest die meisten hier gecheckt haben

  2. #202
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von b34m73R Beitrag anzeigen
    Welches Körperteil soll denn vom Cutler so viel dicker, muskulöser sein bitte? Der ist Jay von den Ausmaßen völlig ebenbürtig!
    kleiner hinweis.. Jay ist 1,74 m und brachte mal in bestform um die 118-120kg auf die Bühne 2009 soll es sogar 116kg gewesen sein!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #203
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Was hatte Ramy denn bei der NY, auf welche Größe?
    Ich meine der ist um die 180 cm und meine mal was von weit über 120 kg gelesen zu haben!?
    Geändert von b34m73R (06.06.2013 um 01:09 Uhr)

  4. #204
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    130,5, wie man liest

  5. #205
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Gewicht, hin oder her, die Form wirkt und wird entscheiden ... Sonst säßen Dillet und Kovacs seit Jahren auf dem Mr. O Thron.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  6. #206
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    239
    Keine Zweifel, da kommt was großes und für die aktuellen Top5 sicher eine Gefahr. Einen Jay wird er nicht schlagen können, vll noch nicht vll nie... siehe Bild von alex.

    Die härte hatte er auf keinem der Videos und Bilder, nichtmal beim einwiegen. Im Endeffekt auch egal, hier gehts um Ramy und nicht um Jay und ich finds Klasse, dass noch ein Riesenvieh um die Ecke kommt - weiter so.

  7. #207
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Also ich muss sagen, die Diskussion hier geht langsam doch in eine falsche Richtung. Anstatt sich zu freuen, dass hier ein neues Talent entdeckt wurde, der das Potential hat den Sport zu bereichern, wird wieder gleich im Superlativ verglichen.

    Ich meine ganz klar bringt sich jemand, der seinen ersten (und zugleich nicht unbedeutenden) Profiwettkampf gewinnt, automatisch in eine solche Position. Aber ich denke man sollte Ramy jetzt nicht gleich mit allem vergleichen, was die großen Siege errungen hat.

    Die Vergleiche werden automatisch kommen und erst dann lohnt es sich darüber zu diskutieren. Außerdem kann bis dahin (was ich natürlich nicht hoffe) noch so viel passieren. Gesundheit, Familie, Probleme mit der Legislative etc. Alles schon da gewesen...

    Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er sich weiter entwickeln kann und unseren Sport in jeglicher Hinsicht voran bringt.

  8. #208
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    @Nordmann979

    Der Ramy wird doch nicht zuletzt von James als neuer Superstar gehandelt und beim besten Willen, wer mit Cutler vergliechen bzw. gegenübergestellt wird hat jetzt schon viel erreicht! Niemand missgönnt ihm sein Erfolg, zumindest kann ich es in dieser Diskussion nicht erkennen. Sicher tut es dem Sport gut, dass die Luft dort oben dünner wird!
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  9. #209
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von b34m73R Beitrag anzeigen
    Was hatte Ramy denn bei der NY, auf welche Größe?
    Ich meine der ist um die 180 cm und meine mal was von weit über 120 kg gelesen zu haben!?
    178cm /130,5kg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #210
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Na also, dann liege ich mit meiner Behauptung doch gar nicht so verkehrt oder?

Seite 21 von 172 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele