Seite 30 von 172 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1717
  1. #291
    Sportbild Leser/in Avatar von AndyGYM
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    93
    Mal gespannt wie oft der neue Coleman Mr.O wird

  2. #292
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von AndyGYM Beitrag anzeigen
    Mal gespannt wie oft der neue Coleman Mr.O wird
    Ich gebe meinen Tipp ab und sage 0 mal.

    In diesem Jahr denke ich wird er auf Platz 5 landen.

    PS: ist nur meine Einschätzung

  3. #293
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Aktuelle Form

    Big Ramy!!!! Pictures taken in Kuwait at Oxygen Gym. 10 weeks out from his first Mr. Olympia and 2nd ever IFBB Pro Show.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #294
    Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    1.967
    Was für ein Gigant.
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

  5. #295
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Lass es dir gesagt sein das ich es von DJ selbst habe.. es waren morgens nüchtern um die 130kg dann auf der Bühne 130,5 zum Finale sogar mehr.
    ja dann
    aber um die anderen zu schlagen wird er noch 1-2 jahre brauchen....wie wir wissen ist masse nicht alles!! ich seh in auf 4. oder 5. sogar wenn Wolf in Top form kommt, wobei ich sagen muss er hat auch ordentlich zugelegt .......wird spannend diese jahr

  6. #296
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Die Waden sind ja der Wahnsinn....

  7. #297
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von berndsowa Beitrag anzeigen
    Die Waden sind ja der Wahnsinn....
    Wieder son "intelligenter" Post. Vielleicht hat er da nicht die beste Genetik? Oder es liegt an den brachialen QUADS das die Waden so schmächtig wirken?

  8. #298
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Steve Blechman
    The Next MD Cover: Big Ramy-Fications?

    The degree of enthusiasm was as high as the collective testosterone level of all the competitors at this year’s New York Pro, as the bodybuilding universe looked forward to one of the most eagerly anticipated comebacks in years – with the return of Victor Martinez, who was favored to win after rebounding from many challenges. All of the cards pointed to Victor as THE MAN, and many of his fellow competitors were in Victor’s corner. Then something happened out of the blue – or out of the Middle East, to be exact. “Big Ramy” walked onstage and the city that never sleeps hadn’t seen such a beast since King Kong shimmied up the Empire State Building to clean a few windows. What was going through the minds of the rest of the competitors?


    When Mamdouh Elssbiay made his debut at the New York Pro last May, he shook the Big Apple to its core. “Big Ramy” stunned all those in attendance onstage (check out the free Big Ramy poster in this issue of MD) and offstage not just with his huge muscle size, but also with his balance and shape and waist taper unusual for most belonging to the mass-monsters club. In “The Beast From The East: Big Ramy-Fications.” Peter McGough looks at this once-in-a-generation freak with amazing aesthetics who could shake things up at this year’s Mr. Olympia.


    The rest of MD this month is packed to the binder as usual – with all the latest cutting-edge research and information on bodybuilding by the industry experts and insiders who make it all happen. See you next month!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #299
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Wieder son "intelligenter" Post. Vielleicht hat er da nicht die beste Genetik? Oder es liegt an den brachialen QUADS das die Waden so schmächtig wirken?
    Nein, mir geht es hier um etwas anderes, seit Urzeiten hört man hier immer das selbe Gedudel über Wolf, Lat zu hoch und Waden zu schwach. Scheinbar können wir Deutschen an eigenen Athleten immer nur kritisieren. Bei anderen Athleten wird da wohl nicht so kritisch geschaut.

    Vielleicht bei mir auch nur selektive Wahrnehmung....

  10. #300
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube das mit der selektiven Wahrnehmung kann schon ein bissl hinkommen...

    Ich habe hier auch schon einige negative Stimmen über Ramy gelesen. Schau Dir mal meinen Kommentar auf Seite 8 oder so an...

    Ich finde im allgemeinen seine Rückseite nicht so überragend, wie die Front und das bestätigen die letzten Bilder auch wieder. Eigentlich finde ich hier nur die Schultern richtig spitze...

    Trotzdem gibt es noch ein kleines "Aber" von mir. Denn der Junge ist einfach mal riesig und man muss ihn einfach mal neben den anderen sehen. Kann sein, dass da auch der Rücken nicht so sehr abfällt. Aber wenn ich mir die letzten Bilder von Kai anschaue, glaube ich das auch nicht ganz. 10kg mehr sind 10kg mehr, aber ich glaube Phil und Kai haben dann doch mehr Details zu bieten.

    VG

Seite 30 von 172 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele