Seite 124 von 172 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1717
  1. #1231
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Auf den Bildern vorher finde ich Flex immer nicht ganz so gut... Krasse Arme, Brust und Lat im Vergleich etwas schwach... Beim Wettkampf (auf den Videos und Bildern) schaut er super aus auch die eben genannten Schwächen... Aber ich habe mit zwei Freunden gesprochen, die ihn live beim O gesehen haben und die sagen, da ist er einfach der Hammer...

    Schade, würde ihn auch gern mal live erleben...

  2. #1232
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von TotaleKante Beitrag anzeigen
    Anhang 30694
    https://instagram.com/p/8vvX2CzMwY/?taken-by=big_ramy

    So eine Masse, dazu diese Linie + Symmetrie gab es zuvor noch nicht.... da kann auch die Kühlschrank-tallie Yates nicht mithalten, den man eher mit Cutler vergleichen sollte....
    Schade das Ramy die Form von Prag nicht bei der Olympia hatte... aber ich bin mir sicher das nächstes Jahr das Timing besser sein wird, paar Ticken schärfer als in Prag und es gehen beim Rest alle Lichter aus
    Interessante Sicht der Dinge. Vorallem wenn man bedenkt, dass Yates mit seiner Kühlschrank-Taille die wohl beste Front-Lat Pose aller Zeiten hingelegt hat

    Generell ist mir der Hype ein wenig zu groß. Viele Leute haben wohl vergessen wie ein Herr Coleman in den Jahren 1998-2003 ausgeschaut hat. Stand heute fegt dieses Gesamtpaket, rein fiktiv natürlich, Big Ramy aber komplett von der Bühne. Selbst wenn man Ramy keine Schwächen andichten kann wird er die Rückenansicht eines Coleman, selbst in guter Form, nicht erreichen, da leg ich mich fest.
    Geändert von Bism_arck (19.10.2015 um 01:08 Uhr)

  3. #1233
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Man muss also schon den besten aller Zeiten in seiner Prime rauskramen, der es mit Ramy aufnimmt...der grad mal 3 Mr.O Teilnahmen auf dem Buckel hat.... Klar colemans Rückenansicht wird vllt unerreicht bleiben, trotzdem gefällt mir ein Ramy im Gesamten besser... Vorallem die Mittelpartie, die sah bei Big Ron nie wirklich gut aus....

    Und wieso ist der Hype zu groß? Der Kerl kam quasi aus dem nichts und hat sich direkt nach seiner 1. Mr.O in der Elite des BB etabliert... Man will sich ganicht ausmalen wie groß der Hype jetzt wäre, wäre Ramy ein Ami...
    "One Man Army"

  4. #1234
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Da möchte ich widersprechen. Ronnie hat jahrelang eine super Taille. Irgendwann geriet sie etwas aus den Fugen...

  5. #1235
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    Interessante Sicht der Dinge. Vorallem wenn man bedenkt, dass Yates mit seiner Kühlschrank-Taille die wohl beste Front-Lat Pose aller Zeiten hingelegt hat

    Generell ist mir der Hype ein wenig zu groß. Viele Leute haben wohl vergessen wie ein Herr Coleman in den Jahren 1998-2003 ausgeschaut hat. Stand heute fegt dieses Gesamtpaket, rein fiktiv natürlich, Big Ramy aber komplett von der Bühne. Selbst wenn man Ramy keine Schwächen andichten kann wird er die Rückenansicht eines Coleman, selbst in guter Form, nicht erreichen, da leg ich mich fest.
    100% agree

    Was Coleman angeht, er war auch nicht frei von Schwächen. Mittelpartie, besonders den Bauch fand ich gar nicht schön. 2002/2003 wenn ich mich nicht täusche mit Mega Gyn Mr. O geworden...nobodyIsPerfect. und überlegt mal wie viele Jahre Coleman schon weltbekannt war bevor er das erste mal mr. o wurde? Ramy hat nicht annähernd so viele wk's hinter sich...geschweige denn Jahre an Training, gebt ihm Zeit!
    Geändert von DWfan (19.10.2015 um 10:51 Uhr)

  6. #1236
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Naja, also so "weltbekannt" war Coleman nun auch wieder nicht... 1995 hat er seinen ersten Sieg beim Canada Pro Cup geholt... Mr O 1996 Sechster... 1997 Neunter... Und dann 1998 ganz vorn...

    Ich bin auch mal gespannt, ob und wie lange er es schafft seine Taille so zu behalten... Und wie es hier schon mehrfach gesagt wurde hatte Ronnie lange eine super schmale Taille.. Klar er hatte nicht so ein Sixpack wie Ramy... Aber das hat ja was mit Sehnen etc. zu tun... Die Taille war aber exklusiv schmal... Jedenfalls lange Zeit...

  7. #1237
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    Interessante Sicht der Dinge. Vorallem wenn man bedenkt, dass Yates mit seiner Kühlschrank-Taille die wohl beste Front-Lat Pose aller Zeiten hingelegt hat

    Generell ist mir der Hype ein wenig zu groß. Viele Leute haben wohl vergessen wie ein Herr Coleman in den Jahren 1998-2003 ausgeschaut hat. Stand heute fegt dieses Gesamtpaket, rein fiktiv natürlich, Big Ramy aber komplett von der Bühne. Selbst wenn man Ramy keine Schwächen andichten kann wird er die Rückenansicht eines Coleman, selbst in guter Form, nicht erreichen, da leg ich mich fest.
    Dem stimme ich zu.

    Das gleiche gilt allerdings auch für einen Phil Heath.

  8. #1238
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Leute.. seid ihr echt der Meinung das Dorian den Ramy in der Front Lat pose schlägt???

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #1239
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich für meinen Teil ja... Der Lat ist einfach der Wahnsinn bei Dorian und der Rest nicht schlechter... Klar die Haxen sind bei Ramy deutlich dicker... Dorian hatte aber mehr Teilung, was auf dem Bild jetzt nicht so rüber kommt... Genau wie die Härte, die Dorian hatte... Ein wichtiges Detail fehlt ja beim Dorianbild auch noch...Du weißt, was ich meine...

  10. #1240
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    nicht vergessen.. Härte ist nur ein Kriterium!!!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 124 von 172 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele