Seite 131 von 172 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1717
  1. #1301
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    War ja auch ein bissl überspitzt Rektus... Aber ich denke das hast Du auch so verstanden und alle anderen auch... Nur es ist einfach so, er muss in Form kommen... Ja, Prag war schon ganz ordentlich... Trotzdem hat er bisher noch nicht bewiesen, dass er es kann...
    Richtig, er ist den Beweis schuldig. Aber man muss schon mächtig daneben schauen wollen, um nicht zu sehen, was da durchaus realistisch auf der Bühne stehen KÖNNTE. Im Gegensatz zu völlig konstruierten Vorstellungen wie z.B., sagen wir einfach mal, einem Rockel mit 20 kg +

  2. #1302
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    sorry aber bitte realistisch bleiben, seine form war beim Mr. O gut. Das hat auch mit Bildern mit Filter nichts zu tun er wart fucking hard!.
    Nö, war sie nicht bzw, richtig, sie war gut.
    Selbst sehr gut ist auf dem Level nicht genug. TOP-Form oder nix bzw. Tschüss.

    Kenne 4 Leute, die vor Ort waren und alle haben sie gesagt, dass die Form beschis.sen war. Also nix mit Bilder, Filter und Co.

  3. #1303
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Nö, war sie nicht bzw, richtig, sie war gut.
    Selbst sehr gut ist auf dem Level nicht genug. TOP-Form oder nix bzw. Tschüss.

    Kenne 4 Leute, die vor Ort waren und alle haben sie gesagt, dass die Form beschis.sen war. Also nix mit Bilder, Filter und Co.
    Komisch ein heath kommt mit so einer guten bis sehr guten form immer auf den ersten und selbst ein Tennis TOPTOPTOP-Form hat keine Chance...also iwie widersprüchlich. Beim BB gewinnt nicht der härteste, sondern der der am besten und ausgeglichensten die Kriterien erfüllt: Masse, Härte, Teilung, Präsentation...DSG wird vllt noch ein punkt mehr einfallen, ramy hatte die meiste Masse und dafür war die Form im vergleich zu denen die mit 20-30 kg weniger da standen und auch keine topform hatten, sehr gut.

  4. #1304
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Was für eine müssige Diskussion... Hätte Ramy Deiner Meinung nach also nach vorn gehört?

    Erst mal schau Dir die Bilder und Videos vom Finale an. Ich habe nur mit einer Person gesprochen, die vor Ort war. Phil hatte eine sehr gute Form im Finale. Das ist mal Fakt und wurde auch von allen Experten vor Ort bestätigt. Vorwahl war er klar schlechter, aber immer noch besser in Form als Ramy...

    Dennis mit seiner bombastisch guten Form war ja auch vor Ramy, also verstehe ich da den Ansatz gar nicht...

    Außerdem verstehe ich diese ewige Diskussion bezüglich der 20-30kg von Ramy nicht. Er ist mit einer der größten im Feld. Ganz klar ist er ein absolutes Massemonster. Aber den einzigen, den Du vom Gewicht mit ihm vergleichen kannst ist Dennis. Der hatte eine wesentlich bessere Form und war 10-15kg leichter. So, dann lass Ramy mal so in shape sein und auch das relativiert sich. Das ein Phil halt 20kg leichter ist, ist doch wohl klar...

    So und jetzt nenne mir mal jemanden, der Deiner Meinung nach bei O vor Ramy war, 20-30kg weniger hatte und schlechter in Form war? Dennis war näher dran als 20kg, fällt also raus...Bleiben Dex, Shawn und Phil... Die waren Deiner Meinung nach schlechter? Topform hin oder her... Die hatte vielleicht keiner... Aber besser als Ramy waren sie mal ganz klar...

  5. #1305
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Was für eine müssige Diskussion... Hätte Ramy Deiner Meinung nach also nach vorn gehört?

    Erst mal schau Dir die Bilder und Videos vom Finale an. Ich habe nur mit einer Person gesprochen, die vor Ort war. Phil hatte eine sehr gute Form im Finale. Das ist mal Fakt und wurde auch von allen Experten vor Ort bestätigt. Vorwahl war er klar schlechter, aber immer noch besser in Form als Ramy...

    Dennis mit seiner bombastisch guten Form war ja auch vor Ramy, also verstehe ich da den Ansatz gar nicht...

    Außerdem verstehe ich diese ewige Diskussion bezüglich der 20-30kg von Ramy nicht. Er ist mit einer der größten im Feld. Ganz klar ist er ein absolutes Massemonster. Aber den einzigen, den Du vom Gewicht mit ihm vergleichen kannst ist Dennis. Der hatte eine wesentlich bessere Form und war 10-15kg leichter. So, dann lass Ramy mal so in shape sein und auch das relativiert sich. Das ein Phil halt 20kg leichter ist, ist doch wohl klar...

    So und jetzt nenne mir mal jemanden, der Deiner Meinung nach bei O vor Ramy war, 20-30kg weniger hatte und schlechter in Form war? Dennis war näher dran als 20kg, fällt also raus...Bleiben Dex, Shawn und Phil... Die waren Deiner Meinung nach schlechter? Topform hin oder her... Die hatte vielleicht keiner... Aber besser als Ramy waren sie mal ganz klar...
    Das ist die Frage, wieviel kg muss er abwerfen, um in Top-Form zu kommen. Ich schätze eher 5-10 kg, und dann werden die paar kg, die er trotzdem mehr als andere hat, umso heftiger wirken.
    Ich fände es einfach schade, diesen Brocken mit all seinem Potential nie trocken zu sehen.

  6. #1306
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Rektus, Du siehst das wenigstens in einem vernünftigen Kontext... Sagen wir mal er wirft 10kg ab und steht furztrocken mit 130kg auf der Bühne... Dann geht momentan nichts und niemand an ihm vorbei... Einzig hinter Justin sehe ich noch so ein leichtes Fragezeichen, denn der nimmt sich ja grad eine Auszeit und man darf gespannt sein, was er kommendes Jahr zeigt...

    So aber mit 130kg liegen Dennis und Ramy dann auch nicht mehr sehr weit voneinander entfernt, wobei ich dann aufgrund der Symmetrie (übrigens ein weiterer Punkt DWfan...) dann Ramy klar vorn sehe...

    Wie gesagt, er ist ein mega Talent... Das steht überhaupt nicht zur Dabatte... Aber er muss eben in Form kommen um zu gewinnen... So einfach ist das...

  7. #1307
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    habt ihr euch mal prag videos und fotos angesehen??
    er WAR in prag in form und hätte mmn gewinnen müssen. übelster dexter bonus....

  8. #1308
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Er war besser in Form... Aber da geht noch was und da muss auch noch mehr gehen... Denn um Phil zu schlagen müsste er noch besser kommen, oder seinen Rücken ganz gewaltig verbessern... Aber in Prag war er vor Dex, sehe ich auch so...

  9. #1309
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Rektus, Du siehst das wenigstens in einem vernünftigen Kontext... Sagen wir mal er wirft 10kg ab und steht furztrocken mit 130kg auf der Bühne... Dann geht momentan nichts und niemand an ihm vorbei... Einzig hinter Justin sehe ich noch so ein leichtes Fragezeichen, denn der nimmt sich ja grad eine Auszeit und man darf gespannt sein, was er kommendes Jahr zeigt...

    So aber mit 130kg liegen Dennis und Ramy dann auch nicht mehr sehr weit voneinander entfernt, wobei ich dann aufgrund der Symmetrie (übrigens ein weiterer Punkt DWfan...) dann Ramy klar vorn sehe...

    Wie gesagt, er ist ein mega Talent... Das steht überhaupt nicht zur Dabatte... Aber er muss eben in Form kommen um zu gewinnen... So einfach ist das...
    Wenn Ramy, bei guter Form, noch etwas schwerer als Dennis ist, wird Dennis es schwer haben. Ramy hat halt keine Schwächen und ist unverbrauchter.
    Aber klar, wäre würde hätte....

    @ Pawel

    Dieses Jahr wollten sie Dexter offenbar noch etwas Gutes tun, lässt für das nächste Jahr hoffen

  10. #1310
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ich behaupte mal das sie mit Ramy nicht so richtig ungehen können... den 2013 wa er schon Hart (mit DJ gearbeitet)
    15544_3_1.jpg292967_557834900935159_222516546_n.jpg


    Auch 2014 war er schon Hart... auch mit DJ
    10314018_495121223921777_8477456027038903928_n.jpg1509868_495121333921766_3741996695176735475_n.jpg

    ALso wäre er bei DJ geblieben hätte er dafür gesorgt das er 2015 dann richtig auf den Punkt gekommen wäre! Der (oder die) Trainerwechsel war nicht der richtige Weg, den die haben ihn nur noch schwerer gemacht, und jetzt läuft er wieder der Härte hinterher!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 131 von 172 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele