Seite 24 von 172 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1717
  1. #231
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Heute online gestellt worden.. ob das auch die aktuelle Form ist kann ich jetzt noch nicht bestätigen!

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #232
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Wenn wir gerade dabei sind

    Bin ich eigentlich der einzige, der die starke dysbalance seiner Beine sieht ? Das von ihm aus gesehen linke Bein ist einiges Muskulöser als das andere .. hoffe er kann da noch für ausgleich sorgen.

  3. #233
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von skolo Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mir auch schon gedacht ...... ob Dennis James ihn über die Risiken voll aufgeklärt hat ? hm ..
    ist im Grunde ja ein erwachsener Mann, der selbst abwegen kann was gut und was schlecht für ihn ist. Dennis wird halt die letzten Feinheiten ausgearbeitet haben. Ich bin gespannt, es wird jedenfalls beim Mr.O sichtbar welche Einstellung die amerik. Judges ihm gegenüber haben und ob deren Horizont weiter reicht, als nur von der West- zur Ostküste der USA.
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  4. #234
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von alex_ke Beitrag anzeigen
    ist im Grunde ja ein erwachsener Mann, der selbst abwegen kann was gut und was schlecht für ihn ist. Dennis wird halt die letzten Feinheiten ausgearbeitet haben. Ich bin gespannt, es wird jedenfalls beim Mr.O sichtbar welche Einstellung die amerik. Judges ihm gegenüber haben und ob deren Horizont weiter reicht, als nur von der West- zur Ostküste der USA.
    Woher kam Yates noch gleich ?!?
    Wäre schade, wenn schon im Vorfeld Politik / Herkunft als Grund für einen Nicht-Sieg von Ramy eingebracht würden.

  5. #235
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von skolo Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der die starke dysbalance seiner Beine sieht ? Das von ihm aus gesehen linke Bein ist einiges Muskulöser als das andere .. hoffe er kann da noch für ausgleich sorgen.
    Nein das stimmt. Ist bei Cutler jedoch genauso.
    Bin ich der einzige der sieht, das die neben ihm nicht annähernd so fette Beine haben?


    @DSG auf dem Bild sieht er ein wenig "Dünner" aus als zu Zeit oder täuscht das?

  6. #236
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    ich möchte dir echt nicht deine illusionen nehmen und dir um gottes willen nichts böses
    aber
    a) hat jay in seiner ganzen karriere nur einmal geschafft so (wie auf dem von dir geposteten bild) ausszusehen, sorry, fakt
    b) wird er nie mehr in seinem restlichen leben auch nur annähernd so aussehen, sorry, fakt
    (von der peinlichkeit seiner form und mit seinem arm beim letzten auftritt ganz zu schweigen)
    c) wenn nur zb ramy und jay einen rückenvergleich bekommen, dann wird es aussehen, als hätte jay noch nie rücken trainiert, auch fakt

    wie gesagt, nimms nicht böse aber auch als fan eines athleten sollte man etwas differenziert betrachen können.
    jay ist nunmal, egal ob er ein guter athlet war hin oder her, gar kein thema mehr.
    zumindest nicht in dem tread hier.

    ramy hat das potential in zukunft den mr o zu dominieren, so wie es dorian und ronnie taten. dafür hat er die entsprechende masse. potential und rahmen

    und was hier teilweise gepostet wird.....
    bzw sorry, aber wenn man diese wirklich unglaubliche entwicklung innerhalb absolut sensationellster zeit ( "80 pfund +") nicht sieht,
    dann sollte man sich evtl mal einen termin bei "fielmann" holen
    oder aber vielleicht doch einfach mal so einen pro contest in live sehen

    der mann ist ein hammer und man sollte doch echt froh sein, dass der mr o dadurch wieder interessant wird
    und mal wieder ein richtiger koffer auf der o bühne steht
    nur heath vs greene alleine wird nicht auf dauer für entsprechendes interesse sorgen

    Da triffst du voll ins Schwarze!

  7. #237
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Woher kam Yates noch gleich ?!?
    Wäre schade, wenn schon im Vorfeld Politik / Herkunft als Grund für einen Nicht-Sieg von Ramy eingebracht würden.
    Natürlich war Yates auch kein Amerikaner, jedoch (korrigiere mich wenn ich falsch liege) hatte dieser einen ziemlich innigen Draht zu J.Weider selbst. Das hat dem Ray immer gestunken, gebracht hat es jedoch wenig. Vitamin B. spielt da nach wie vor eine große Rolle. Ich wünschte es wäre anders.
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  8. #238
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von skolo Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der die starke dysbalance seiner Beine sieht ? Das von ihm aus gesehen linke Bein ist einiges Muskulöser als das andere .. hoffe er kann da noch für ausgleich sorgen.
    Du meinst wohl Vic

    ps.. niemand ist absolut symetrisch...

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen


    @DSG auf dem Bild sieht er ein wenig "Dünner" aus als zu Zeit oder täuscht das?
    keine Ahnung..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #239
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    das Ding ist, Yates war jedes mal zu Recht Mr. O Es ist nicht nur durch Vitamin B zu rechtfertigen wie bei anderen...

  10. #240
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    das Ding ist, Yates war jedes mal zu Recht Mr. O Es ist nicht nur durch Vitamin B zu rechtfertigen wie bei anderen...
    So siehts aus.
    Yates hat regiert, so wie es Ramy auch mal evtl. machen wird.

Seite 24 von 172 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele