Seite 43 von 172 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1717
  1. #421
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    ich vermute auch, dass es an leeren Speichern liegt ?

    aber wer macht denn auch freiwillig Bilder auf wenig Carbs

  2. #422
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Bin jetzt noch nicht vom Stuhl gefallen. Gyno sollte nach dem Mr. O raus.
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  3. #423

  4. #424
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Wie vermutet...Trizeps sind eine Schwäche.In der Doppelbizeps von hinten wird er auch nicht der Beste auf der O sein.
    Lat ist echt gut breit...aber muss man sehen,wie er neben den Topleuten wirkt.Allgemein fehlen den Muskeln Fülle und Volumen...das wird sehr deutlich bei der Brust..die wirkt flach im Vergleich zu Leuten wie Heath und Cutler.Seitliche Schultern wirken weiterhin merkwürdig.Denke nicht dass er Mr.O wird...jedenfalls nicht dieses Jahr.
    Aber das sind nur meine fixen Gedanken nach Sichtung des Videos.

  5. #425
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Er wird vermutlich in dieser form unter den ersten fünf landen. Mein Tipp: 5.Rang.
    bbszene.de, what else?

  6. #426
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Hier gebe ich john ausnahmsweise mal recht... Ich bin nach Sichtung des Videos auch nicht mehr so von Ramy überzeugt. Ich habe ihn beim Tippspiel sogar auf 2, das wird meiner Meinung nach nichts. Irgendwie fehlt doch noch eine Menge an Details und auch ich finde ihn etwas flach. Trizeps finde ich jetzt nicht unbedingt so schwach, aber eine Stärke ist er auch nicht. Was mich bald am meisten stört ist die Gyno und tatsächlich langsam auch die Schulter. Wobei ich weniger die seitliche, sondern vielmehr die hintere Schulter komisch finde.

    Just my 2 cents...

  7. #427
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Abwarten wie er aufgeladen an Tag X aussieht.
    Denkt an die Veränderung von Beyeke binnen weniger als einer Woche..

  8. #428
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Allgemein fehlen den Muskeln Fülle und Volumen...
    WoW.. dass ist mal eine Aussage... Sorry.. aber bist du Blind?
    Nur weil ihr gerade bei dem Clip keine Steifen seht.. muss nicht heißen das er nicht Volumen hat! Der Kerle hat 138kg und hat keine Kühlschrank figur somit das Gewicht nicht auf der Taile hängen. Cutler hat momentan ca. 13-15 kg weniger auf den Rippen .. aber egal.. lassen wir uns überraschen.
    Genau so wurde ja vor der NYP auch geschriehen...

    Ramy.JPG3,5 Wochen vorher.JPG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #429
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Da muss ich Nordmann auch noch beipflichten...die Details...ja die fehlen auch an vielen Stellen.Das ist halt der Preis wenn man in kürzester Zeit soviel schiere Masse aufbaut.Ich denke das wird auf der O sehr deutlich,wenn er neben den Topleuten steht.
    Und was haben jetzt die Streifen mit dem Volumen zu tun?Volumen fehlt im zusätzlich...grade im Brust und Armbereich wenn er relaxed steht.
    Geändert von johnpreston (10.09.2013 um 18:36 Uhr)

  10. #430
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Wie vermutet...Trizeps sind eine Schwäche.In der Doppelbizeps von hinten wird er auch nicht der Beste auf der O sein.
    Lat ist echt gut breit...aber muss man sehen,wie er neben den Topleuten wirkt.Allgemein fehlen den Muskeln Fülle und Volumen...das wird sehr deutlich bei der Brust..die wirkt flach im Vergleich zu Leuten wie Heath und Cutler.Seitliche Schultern wirken weiterhin merkwürdig.Denke nicht dass er Mr.O wird...jedenfalls nicht dieses Jahr.
    Aber das sind nur meine fixen Gedanken nach Sichtung des Videos.
    Watn Blödsinn - sein Trizeps hat zwar keine Streifen aber er ist sehr Massig. Wenn du das so betrachtest , dann hat Wolf auch schwache Trizeps.

    Seine einzig wahre Schwäche sind seine peinlichen Waden, der Rest ist gut.

Seite 43 von 172 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele