Seite 60 von 172 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1717
  1. #591
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Die amis haben mit namen welche aus ländern wie ägypten,irak,pakistan,iran und co ihre probleme.
    Als ich mit meiner frau mal von ffm nach miami flog stellte sich im flugzeug der kapitain vor.
    Er war iraner was man am namen deutlich erkennen konnte.
    Es gab ohne witz etwa 10 amerikaner welche aussteigen wollten.
    So krank ist in den usa die einstellung mancher leute.
    Die ängste werden noch heute geschürt.

    Sorry für ot, aber das wollte ich mal einwerfen.
    Mit sicherheit eine mögliche erklärung für seine erklärung.

  2. #592
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Der 8.Platz ist echt ok...und ein grosser Erfolg für einen Newcomer mit so weicher Form.
    Also ... so weich finde ich ihn nicht einmal. Ja.. logo er war nicht trocken/tief! Was auch der Grund war das er nicht so herraus gestochen ist mit seiner Masse!!!!

    aber sorry johnpreston, von einer "weicher Form" darf man nicht sprechen.
    _PB76918.jpg_PB76934.jpg

    Ich finde das die Kampfrichter nicht so recht wussten mit ihm umzugehen, dann nach Bodybuilding Richtlinien ist der Kerle schon der Hammer.


    Und jetzt kommt was ganz komisches... also ich weiß nicht, mir kommt es so vor (Meine Meinung) wie wenn das Absicht war!! Den Normalerweiße hätte er alles Zeit der Welt haben können um nach der NYP Fertig auf die Mr. Olympia Bühne zu kommen. Der letzte Schliff fehlte ihm halt und das wäre bis zur Mr. O einfach drin gewesen.
    Natürlich hätte er dann auch mit seinem Gewicht runter müssen, und natürlich ist das auch stressig usw.., was macht er (und DJ) die packen noch ca. 2-3Kg rauf.

    Also ich meine jetzt.. das war Absicht! Um mal Hallo gesagt zu haben, und dann erst beim Nächsten Wettkampf bei anderer Jury zb. Arnold Classic Europe seine Bestform dieses Jahr zu haben! Um da mal richtig Eindruck zu schinden… den die anderen hatten ihr Timing auf die Mr. O gelegt .. naja.. ist nur so ein Gedanken spiel

  3. #593
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Würde gern mal die Erklärung hören, warum er hinter Cutler platziert wurde. Lächerlich
    Ich würde es nicht Lächerlich betiteln... sondern einfach nicht nachvollziehbar! Hätte kapp für Ramy ausgehen müssen.
    Aber ich warte da gerne ein wenig ab, um die Meinungen von Leuten die vor Ort waren zu hören, um mich fest zulegen!

  4. #594
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Also ... so weich finde ich ihn nicht einmal. Ja.. logo er war nicht trocken/tief! Was auch der Grund war das er nicht so herraus gestochen ist mit seiner Masse!!!!

    aber sorry johnpreston, von einer "weicher Form" darf man nicht sprechen.
    _PB76918.jpg_PB76934.jpg

    Ich finde das die Kampfrichter nicht so recht wussten mit ihm umzugehen, dann nach Bodybuilding Richtlinien ist der Kerle schon der Hammer.


    Und jetzt kommt was ganz komisches... also ich weiß nicht, mir kommt es so vor (Meine Meinung) wie wenn das Absicht war!! Den Normalerweiße hätte er alles Zeit der Welt haben können um nach der NYP Fertig auf die Mr. Olympia Bühne zu kommen. Der letzte Schliff fehlte ihm halt und das wäre bis zur Mr. O einfach drin gewesen.
    Natürlich hätte er dann auch mit seinem Gewicht runter müssen, und natürlich ist das auch stressig usw.., was macht er (und DJ) die packen noch ca. 2-3Kg rauf.

    Also ich meine jetzt.. das war Absicht! Um mal Hallo gesagt zu haben, und dann erst beim Nächsten Wettkampf bei anderer Jury zb. Arnold Classic Europe seine Bestform dieses Jahr zu haben! Um da mal richtig Eindruck zu schinden&#8230 den die anderen hatten ihr Timing auf die Mr. O gelegt .. naja.. ist nur so ein Gedanken spiel
    Ich wäre an seiner stelle lieber hart und leichter gekommen um der jury keine andere wahl zu lassen als ihn in die top 6 zu lassen...weil einmal da drin kommst du nur schwer da raus insofern du dich, was in seinem alter möglich sein sollte, stetig verbesserst. Hallo hat er auf der nyp gesagt. Meine meinung...

  5. #595
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Also ... so weich finde ich ihn nicht einmal. Ja.. logo er war nicht trocken/tief! Was auch der Grund war das er nicht so herraus gestochen ist mit seiner Masse!!!!

    aber sorry johnpreston, von einer "weicher Form" darf man nicht sprechen.
    _PB76918.jpg_PB76934.jpg

    Ich finde das die Kampfrichter nicht so recht wussten mit ihm umzugehen, dann nach Bodybuilding Richtlinien ist der Kerle schon der Hammer.


    Und jetzt kommt was ganz komisches... also ich weiß nicht, mir kommt es so vor (Meine Meinung) wie wenn das Absicht war!! Den Normalerweiße hätte er alles Zeit der Welt haben können um nach der NYP Fertig auf die Mr. Olympia Bühne zu kommen. Der letzte Schliff fehlte ihm halt und das wäre bis zur Mr. O einfach drin gewesen.
    Natürlich hätte er dann auch mit seinem Gewicht runter müssen, und natürlich ist das auch stressig usw.., was macht er (und DJ) die packen noch ca. 2-3Kg rauf.

    Also ich meine jetzt.. das war Absicht! Um mal Hallo gesagt zu haben, und dann erst beim Nächsten Wettkampf bei anderer Jury zb. Arnold Classic Europe seine Bestform dieses Jahr zu haben! Um da mal richtig Eindruck zu schinden… den die anderen hatten ihr Timing auf die Mr. O gelegt .. naja.. ist nur so ein Gedanken spiel
    Er war nicht fett...aber weich.Das sieht man deutlich am Bauch,wenn er entspannt läuft.Da ist die Haut noch ordentlich dick.
    Warum sollte er das extra gemacht haben?Die Olympia ist viel wichtiger als die AC Europe...also warum sollte ihn DJ auf dem wichtigsten Wettkampf überhaupt weich auflaufen lassen?Das ergibt keinen Sinn.Wenn ein Newcomer mit Top Genetik in Bestform aufläuft,weisst du was passieren kann...Wheeler 93...Levrone 92....Rhoden 2012....warum soll RAMY lieber Platz 8 riskieren um später mal bei einer weniger wichtigen Meisterschaft ev.den Sieg zu kassieren?

  6. #596
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Junge .. junge.. der wird immer besser...

    1392097_201890226649731_60746546_n.jpg

  7. #597
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Junge .. junge.. der wird immer besser...

    1392097_201890226649731_60746546_n.jpg
    Bisschen viel gehype

    Beim Mr. O hat man gesehen, dass die anderen sich nicht neben ihm verstecken müssen. Außerdem sieht man bei diesem Bild sofort, dass seine Streifen schlagartig an der Seite seiner Schultern aufhören......

  8. #598
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    @skolo,

    was möchtest du bezüglich der Streifen damit eigentlich sagen

  9. #599
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von skolo Beitrag anzeigen
    Bisschen viel gehype

    Beim Mr. O hat man gesehen, dass die anderen sich nicht neben ihm verstecken müssen. .
    Ja das hat man gesehen...
    988737_10153335496400121_1920461104_n.jpg

    @skolo,

    was möchtest du bezüglich der Streifen damit eigentlich sagen
    nicht schon wieder....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #600
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Also ganz ehrlich...ich finde seine Form auch weich. Er ist aber noch jung. Die Muskelreife wird er noch erhalten in ein paar Jahren, wenn er sich nicht durch mehr Masse noch verbauen sollte. Kommt er schön trocken, ist er unter den Top 5.

Seite 60 von 172 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele