Seite 25 von 172 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1717
  1. #241
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    das Ding ist, Yates war jedes mal zu Recht Mr. O Es ist nicht nur durch Vitamin B zu rechtfertigen wie bei anderen...
    Leider vergisst man immer sehr schnell, aber völlig verdient sieht anders aus.Yatesarms1997.jpg

  2. #242
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ach Gottchen, das ist ja mal wieder ein Topvergleich! Auf dem Foto steht auch noch "Yatesarms". Sorry, nimm es nicht persönlich, aber bei dem Beitrag schießt mir sofort der Begriff "Diskopumper" ins Hirn.

    Also ob es nur und ausschließlich auf die Arme ankommt. In diesem Fall sogar nur den Bizeps. Klar den hat er sich mal abgerissen und das sieht man halt immer. So wie bei Levrone die Brust (auch wenn die Ärzte dort Meisterarbeit geleistet haben), oder auch beim X-Men. Passiert halt wenn man hart am Eisen ist!

    Aber Dorians Trizeps (ok 1997 hatte er sich auch eine Seite an- oder gar abgerissen) war immer Spitze und die Unterarme einfach nur außerirdisch.

    Soviel zu den Armen und wenn Du nur ein bissl Ahnung hast muss ich zum Rest nichts mehr sagen. Mag sein, das Nasser von vorn einen Tick besser aussah. Aber in der Rückansicht hatte er so gar keine Chance.

    Vielleicht hast Du ja etwas sehr schnell vergessen...

    Back to topic...

  3. #243
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Hinzu kommt das yates in der offseason eine bessere Form hatte als heute der ein oder andere Profi auf der Bühne und der unerreichte Rücken. Aber naja.

  4. #244
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    jetzt sind wir wieder offtopic; yates hätte 94 nicht gewinnen dürfen das ist fakt, genauso wie cottrell vor münzer platziert wurde;
    waren früher die europäer mit ausnahme UK stets unterbewertet so sind jüngst athleten mit islamischem hintergrund betroffen; bezieht sich hauptsächlich auf die wichtigsten events (mr. o, ac , etc)
    egal, was labern wir über ungelegte eier, schauma nachm mr. o, dann können wir wieder unserern verschwörungstheorien freien lauf lassen

  5. #245
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von massagebaumann Beitrag anzeigen
    jetzt sind wir wieder offtopic; yates hätte 94 nicht gewinnen dürfen das ist fakt, genauso wie cottrell vor münzer platziert wurde;
    waren früher die europäer mit ausnahme UK stets unterbewertet so sind jüngst athleten mit islamischem hintergrund betroffen; bezieht sich hauptsächlich auf die wichtigsten events (mr. o, ac , etc)
    egal, was labern wir über ungelegte eier, schauma nachm mr. o, dann können wir wieder unserern verschwörungstheorien freien lauf lassen
    richtig! ..und der haupt-/nutritionsponsor hat heutzutage ja auch n wörtchen mitzureden

  6. #246
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    You got a dream, you gotta protect it.
    People can't do something themselves, they wanna tell you you can't do it...
    If you wanna something..GO GET IT !

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #247
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    with brother
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #248
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von iddqd Beitrag anzeigen
    Leider vergisst man immer sehr schnell, aber völlig verdient sieht anders aus.Yatesarms1997.jpg
    Im Bodybuildingwettkampf gibt es verschiedene Pflichtposen.Diese Punkte werden zusammengezählt.Wenn ein BB z.Bsp.in der Doppelbizeps von vorn nicht gut ist,aber in allen anderen Posen besser,gewinnt er trotzdem.Das mag ev.für die Allgemeinheit schwer nachvollziehbar sein...aber ich glaube Yates hat das auch mal selber so ähnlich gesagt.

  9. #249
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    .......................
    Geändert von MuscleUniversity (25.12.2016 um 19:43 Uhr)

  10. #250
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    22

    macht ramy noch nen wettkampf..

    vor der big o?

Seite 25 von 172 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele