Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
  1. #31
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl Beitrag anzeigen
    Das dieser Blender hier überhaupt noch ein eigenes Unterforum hat.
    Kann doch keiner mehr lesen, dieses Bodybuildosophiegeschwafel!

    Wobei, der Kunstgriff, das Wort "Autoregulation" zu erfinden, um ein komplett abgekupfertes Trainingssystem net ganz so abgekupfert erscheinen, zu lassen war schon genial!
    Da spricht der WKM aus dir .

    @Flesh kein Wunder bei dem Rufmord was WKM in seinen Forum betreibt . War im WzK Forum doch das gleiche nur mit PITT.


    Ich find die Artikel super. Es muss nunmal extreme Menschen geben um die "normalen" Wach zu rütteln. Wer dann denkt was das für ne übertriebene ******* ist der blickt gar nicht was damit erreicht werden soll. Zippel will sicher nicht das es 1zu1 übertragen wird und das jeder so leben soll. So wie ich das verstanden habe ist das sogar genau das was er nicht will...
    Geändert von Zuckizk (23.02.2013 um 11:12 Uhr)

  2. #32
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Da spricht der WKM aus dir .

    @Flesh kein Wunder bei dem Rufmord was WKM in seinen Forum betreibt . War im WzK Forum doch das gleiche nur mit PITT.

    Was hat wKM denn für Foren und wo treibt er Rufmord??


    Ich find die Artikel super. Es muss nunmal extreme Menschen geben um die "normalen" Wach zu rütteln. Wer dann denkt was das für ne übertriebene ******* ist der blickt gar nicht was damit erreicht werden soll. Zippel will sicher nicht das es 1zu1 übertragen wird und das jeder so leben soll. So wie ich das verstanden habe ist das sogar genau das was er nicht will...
    Bitte was??

  3. #33
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Hab dir den Link zum Forum per PN geschickt. Keine Ahnung ob das hier gern gesehen ist Links zu anderen Foren zu posten .

    Is schon krass was WKM teilweise so von sich gegeben hat bezüglich HFT oder Zippel. Vor allem weil WKM bei WzK Anfangs noch begeistert davon war, bis er "gegangen wurde". War für mich auch der Grund mich dort im Forum löschen zu lassen.
    Dort gilt: Es gibt nur eine Meinung und zwar WKMs.
    Geändert von Zuckizk (23.02.2013 um 11:37 Uhr)

  4. #34
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Hab dir den Link zum Forum per PN geschickt. Keine Ahnung ob das hier gern gesehen ist Links zu anderen Foren zu posten .

    Is schon krass was WKM teilweise so von sich gegeben hat bezüglich HFT oder Zippel. Vor allem weil WKM bei WzK Anfangs noch begeistert davon war, bis er "gegangen wurde". War für mich auch der Grund mich dort im Forum löschen zu lassen.
    Dort gilt: Es gibt nur eine Meinung und zwar WKMs.

    Das hat er schon im WzK Forum gezeigt und deswegen hab ich diesem Forum auch den Rücken gekehrt.


    Wer ist eigendlich noch dafür unseren "wkm-Plan" umzubenennen??
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #35
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    kleberson - ich sage doch das ich die Meinungen akzeptiere. Und dass das hier ein Diskussionsboard ist wo jeder seine Meinung sagen darf, begrüsse ich doch auch. Du verstehst mich nur falsch. Ich persönlich beschäftige mich mit Dingen die mir gefallen, bin ein positiver Mensch der sich auf positive Dinge konzentriert und suhle mich nicht ständig im Dreck der mich gar nicht interessiert.

    Wenn ich Zippels Artikel nicht mehr lesen kann, dann schaue ich auch nicht in Zippel-Interview Threads hinein...ganz einfach. Wenn Du das anders handhabst, dann ist das deine Sache. Ich kann das Stammtischverhalten halt einfach schlecht nachvollziehen. Eigentlich wollen alle einen schönen Feierabend, gehen noch auf ein Bierchen...reden dann aber den ganzen Abend über die hässliche Situation in Politik und Wirtschaft etc. Jeder wie er mag. Auch das Negative hat Platz in meiner Welt und ich verschliesse die Augen nicht davor...aber ich ziehe es zumindest nicht freiwillig an Wenn das jemand anders handhaben will, dann Feuer frei und viel Spass beim haten. Denn um den Spass geht es ja bekanntlich hier.

    Was ich noch über den Artikel oder generell Zippel loswerden möchte. Viele Leute beziehen seine Aussagen auf Bodybuilding und Kraftsport. Dabei geht es doch gar nicht darum wenn er in (neueren) Texten von Entwicklung und von Fortschritt spricht. Es ist offensichtlich, das viele Leute die sich wenig mit ihm beschäftigt haben, gar nicht peilen um was es bei der ganzen Sache überhaupt geht oder was Zippel eigentlich genau meint, wenn er schreibt man soll zum Frühstück einen 5000kcal Shake trinken. Er kann darüber überigens herzhaft lachen, wenn es dann Leute gibt die immer alles wortwörtlich umsetzen anstatt den Sinn dahinter zu verstehen. Wer alles wortwörtlich umsetzt und die Aussage nicht versteht...dem geschieht es recht wenn er sich ohne Hab und Gut, nackt und Mittellos irgendwo in den thailändischen Hinterhöfen wiederfindet. Denn genau um das geht es in unserer Welt doch wenn man bestehen möchte: Ums hinterfragen, ums beobachten, ums spüren, ums verstehen....
    Geändert von Flesh (23.02.2013 um 12:39 Uhr)

  6. #36
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    Wenn ich Zippels Artikel nicht mehr lesen kann, dann schaue ich auch nicht in Zippel-Interview Threads hinein...ganz einfach.
    Ich glaube du hast den Sinn hinter einem Forum immer noch nicht verstanden.

    Wenn Du das anders handhabst, dann ist das deine Sache. Ich kann das Stammtischverhalten halt einfach schlecht nachvollziehen. Eigentlich wollen alle einen schönen Feierabend, gehen noch auf ein Bierchen...reden dann aber den ganzen Abend über die hässliche Situation in Politik und Wirtschaft etc.
    Nö, eben nicht bzw. bei mir ist es nicht so aber das kannst du auch garnicht hiermit vergleichen.

    Jeder wie er mag. Auch das Negative hat Platz in meiner Welt und ich verschliesse die Augen nicht davor...aber ich ziehe es zumindest nicht freiwillig an Wenn das jemand anders handhaben will, dann Feuer frei und viel Spass beim haten. Denn um den Spass geht es ja bekanntlich hier.
    Das hat nichts mit Haten zutun. Hater haben meist keine Argumente und reden irgendwas schlecht ohne jegliche Begründung. Das ist ein großer Unterscheid zu negativer Kritik. Das solltest du eigentlich wissen.

    Was ich noch über den Artikel oder generell Zippel loswerden möchte. Viele Leute beziehen seine Aussagen auf Bodybuilding und Kraftsport. Dabei geht es doch gar nicht darum wenn er in (neueren) Texten von Entwicklung und von Fortschritt spricht. Es ist offensichtlich, das viele Leute die sich wenig mit ihm beschäftigt haben, gar nicht peilen um was es bei der ganzen Sache überhaupt geht oder was Zippel eigentlich genau meint, wenn er schreibt man soll zum Frühstück einen 5000kcal Shake trinken. Er kann darüber überigens herzhaft lachen, wenn es dann Leute gibt die immer alles wortwörtlich umsetzen anstatt den Sinn dahinter zu verstehen. Wer alles wortwörtlich umsetzt und die Aussage nicht versteht...dem geschieht es recht wenn er sich ohne Hab und Gut, nackt und Mittellos irgendwo in den thailändischen Hinterhöfen wiederfindet. Denn genau um das geht es in unserer Welt doch wenn man bestehen möchte: Ums hinterfragen, ums beobachten, ums spüren, ums verstehen....
    Glaub mir, ich beschäftige mich mit dem Thema schon fast genauso lange wie mit BB und hab auch schon sehr sehr vieles gelesen. Zippels Artikel und Berichte sind ja noch nichtmal anspruchsvoll, sprich wer nicht gerade nen IQ hat wie nen Kartoffelsalat, der versteht auch was er meint und worauf er abzielt. Das jetzt jeder im Internet auf Philosoph und Weltversteher macht, nur weil er Zippel Artikel versteht schießt dann eh echt der Vogel ab.
    Mich nervt seine übertriebene Art mittlerweile und noch mehr nerven mich die Leute die ihn vergöttern ohne selbst mal nachzudenken, was er da eigentlich teilweise vom Stapel lässt.

    Er hat eine Extreme Sichtwiese aber er ist mit sich selbst so im Unreinen, aber dreht es so bzw. legt es sogar der Gesellschaft in den Mund, dass er mit sich im Reinen ist und alle anderen nicht.
    Er hat kit vielen Dingen recht, aber liegt teilweise auch eben völlig daneben bzw. widerspricht er sich ja selbst in den Artikeln.
    Er labert und labert und labert und dann kommt (jetzt mal auf das Interview bezogen): "Vllt verliebe ich mich ja auch und gründe eine Familie mit einem Gym am Strand und werde dort Trainer."

    Und jetzt? Wow, ist der spontan, ist der frei! Verliebt sich einfach so und geht seiner Berufung nach. Wow, das macht sonst keiner außer ihm. Nicht mal der Schreiner, der seinen Job liebt und seit 10 Jahren mit seiner tollen Frau zusammen ist und 2 wundervolle Kinder hat. Und das alles ohne nen dr.Titel oder jemals ein Buch gelesen zu haben. Der muss noch vorher ins Kloster, sonst geht das nicht. Urlaub fahren wohin man will und Essen was und wann man möchte, so ein unnötiger Bimbam.

    Wenn man eine Philosophie verteten möchte, dann sollte man sie vorher so durchdenken, dass sie auch jeder machen kann bzw. es kein negativen Einflüsse hat, wenn jeder sie befolgen würde.
    Zippels Ansätze auf die komplette Gesellschaft übertragen wären unser Untergang.
    Geändert von kleberson (23.02.2013 um 13:01 Uhr)

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Also, nur wenn ich jemanden net mag oder was net leiden kann, darf ich darüber keine Meinung haben?
    Interessant...

    Ich sehe mich nicht als Hater.
    Ich habe die Gründe, warum ich ihn nicht mag in Kürze genannt.

    Und warum spricht WKM aus mir, wenn ich sage, daß das Trainingssystem geklaut ist und nur durch das Kunstwort "Autoregulation" zu was halbwegs eigenem wird?

    Weiterhin mag ich diese "extremen" Aussagen auch nicht, ist ja nur ein Grund für ein paar Ausgeflippte sich von der übrigen Gesellschaft abgrenzen zu können.
    Es gab da neulich einen Artikel in TA drüber, "Warum verstehen sie uns nicht?" oder so ähnlich.
    Diese Leute sind überwiegend Zippels Zielgruppe...
    Der Rest versucht halt einen tieferen Sinn in seinen Aussagen zu finden.
    Ein Problem der Menschheit, daß sie in jeden Mist versucht einen tieferen Sinn hinein zu interpretieren.

    BB muss net so extrem sein, sieht man ja auch an Aussagen von Langzeittrainierenden wie Kleberson, PhillipAlex oder bei TA z.B. Abergau.
    Den allseits beliebten Sportinvaliden Stefanco zähle ich hier mal nicht dazu, fällt nämlich auch in die Kategorie der Extreme..

    Das das Extrem net der Weg sein kann, sollte eigentlich gerade ein vermeintlicher Philosoph wissen, aber dazu müsste man vielleicht auch mal andere Werke als die von Nietzsche lesen.

    Und ich gebe euch Recht, in WKMs Forum zählt auch nur WKMs Meinung, aber es ist ja sein Forum und im Gegensatz zu Zippels Forum bekommen Anfänger in WKMs Forum brauchbare Ratschläge.
    In den Anfagszeiten von Zippels Forum hat auch nur WKM Ratschläge zur Ausführung gegeben, der Meister persönlich hat sich dazu nie herabgelasssen, warum eigentlich?
    Oder hat sich das inzwischen geändert?
    Geändert von Martensit-Stahl (23.02.2013 um 13:11 Uhr)

  8. #38
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Schön das wir uns so einig sind

    Weisst Du kleberson....ich finde Dich sehr kompetent in Sachen BB und ich mag die meisten Deiner Postings seit Jahren wirklich gut. Für mein persönliches Leben ändert sich nichts, ob Du meine Postings, meine Haltung oder ob Du Zippels Artikel oder sonstwen magst, verstehst oder nicht. Es hat keinen Einfluss auf meine Welt.

    Egal ob ein WKM, Karsten, DSG, Zippel, ein Noname wie ich oder sonstwer: Genau wie Du, kleberson, geben wir uns einfach Mühe Leuten zu helfen. Jeder hat so seine Favoriten...aber egal ob man WKM mag (ich tus nicht), er hat vielen Leuten geholfen. Egal ob man Karsten mag, er hat vielen Leuten geholfen. Egal ob man Zippel mag...glaubt es oder nicht - ich als Admin vom WzK Forum kann es gut beurteilen was für ein Feedback zurück kommt --> hat vielen Leuten individuell geholfen.

    Mir egal wer wen mag oder nicht. Unterm Strich wollen wir alle das selbe: Helfen. Und genau für das hätte auch jeder der Leute erreicht und helfen kann, auch ein bisschen Respekt verdient. Egal ob man seine Philosophie teilt oder nicht. Niemand wird gezwungen, ähnlich zu denken wie ein anderer. Wir sind frei und jeder kann seinen Weg selber gestalten und gehen. Zippel wäre der letzte der wollte das alle so leben wie er....

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich beschäftige mich mit dem Thema schon fast genauso lange wie mit BB und hab auch schon sehr sehr vieles gelesen. Zippels Artikel und Berichte sind ja noch nichtmal anspruchsvoll, sprich wer nicht gerade nen IQ hat wie nen Kartoffelsalat, der versteht auch was er meint und worauf er abzielt. Das jetzt jeder im Internet auf Philosoph und Weltversteher macht, nur weil er Zippel Artikel versteht schießt dann eh echt der Vogel ab.
    Mich nervt seine übertriebene Art mittlerweile und noch mehr nerven mich die Leute die ihn vergöttern ohne selbst mal nachzudenken, was er da eigentlich teilweise vom Stapel lässt.

    Er hat eine Extreme Sichtwiese aber er ist mit sich selbst so im Unreinen, aber dreht es so bzw. legt es sogar der Gesellschaft in den Mund, dass er mit sich im Reinen ist und alle anderen nicht.
    Er hat kit vielen Dingen recht, aber liegt teilweise auch eben völlig daneben bzw. widerspricht er sich ja selbst in den Artikeln.
    Er labert und labert und labert und dann kommt (jetzt mal auf das Interview bezogen): "Vllt verliebe ich mich ja auch und gründe eine Familie mit einem Gym am Strand und werde dort Trainer."

    Und jetzt? Wow, ist der spontan, ist der frei! Verliebt sich einfach so und geht seiner Berufung nach. Wow, das macht sonst keiner außer ihm. Nicht mal der Schreiner, der seinen Job liebt und seit 10 Jahren mit seiner tollen Frau zusammen ist und 2 wundervolle Kinder hat. Und das alles ohne nen dr.Titel oder jemals ein Buch gelesen zu haben. Der muss noch vorher ins Kloster, sonst geht das nicht. Urlaub fahren wohin man will und Essen was und wann man möchte, so ein unnötiger Bimbam.

    Wenn man eine Philosophie verteten möchte, dann sollte man sie vorher so durchdenken, dass sie auch jeder machen kann bzw. es kein negativen Einflüsse hat, wenn jeder sie befolgen würde.
    Zippels Ansätze auf die komplette Gesellschaft übertragen wären unser Untergang.
    Beim Lesen seiner Artikel hatte ich auch oft den Gedanken "Junge, du wirst dich vielleicht mal umgucken, wenn du eine Famile hast und für sie sorgen musst oder eventuell auch für pflegebedürftige Familienangehörigen da sein musst!".
    Man kann nämöich net immer alles so einfach überwinden, auch als "Übermensch" nicht!

    Und wie es Nietzsche mit seinem Gedankengut im Leben ergangen ist, kann man ja auch aus Spaß mal auf Wikipedia nachschauen!

  10. #40
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    Egal ob ein WKM, Karsten, DSG, Zippel, ein Noname wie ich oder sonstwer: Genau wie Du, kleberson, geben wir uns einfach Mühe Leuten zu helfen. Jeder hat so seine Favoriten...aber egal ob man WKM mag (ich tus nicht), er hat vielen Leuten geholfen. Egal ob man Karsten mag, er hat vielen Leuten geholfen. Egal ob man Zippel mag...glaubt es oder nicht - ich als Admin vom WzK Forum kann es gut beurteilen was für ein Feedback zurück kommt --> hat vielen Leuten individuell geholfen.

    Mir egal wer wen mag oder nicht. Unterm Strich wollen wir alle das selbe: Helfen. Und genau für das hätte auch jeder der Leute erreicht und helfen kann, auch ein bisschen Respekt verdient. Egal ob man seine Philosophie teilt oder nicht. Niemand wird gezwungen, ähnlich zu denken wie ein anderer. Wir sind frei und jeder kann seinen Weg selber gestalten und gehen. Zippel wäre der letzte der wollte das alle so leben wie er....
    Schöner Post!

    Ich stimme dir ja auch zu und habe auch Respekt vor Zippel. Er hat was bewegt, ist belesen und mutig.
    Ich habe auch kein Problem mit ihm und finde es gut, dass er mit seinen Büchern und Artikeln wohl einigen geholfen hat.

    Mir war er früher nur sympathischer. Bei seiner neuen Entwicklungsstufe sehe ich es genau so wie damals, als er im Rausch war mit seinen extrem hohen Gewichten. Da gabs ja nen heftigen Thread und eine Dikussion Zippel+Wildsau VS Karsten + ich, der später von einem Mod auf ewig gelöscht wurde. Da kam Zippel auch mit seinen 400kg Lockholds aus Kniehöhe, hat Bilder von 60kg-Mädels gepostet die auf Maxkraft trainierten und so 150kg+ beugten und wollte allen weismachen, das dies der richtige Trainingsansatz ist um Muskeln aufzubauen. Da war er auch im Kraftrausch und nicht mehr links und rechts geschaut. Knochenvergrößerung usw. waren da an der Tagesordnung.
    So macht er es heute auch. Ist in einem anderen Rausch, macht einen auf Weitblick aber lebt nur seinen (!) roten Faden im Extremen ohne auf die Umstände rundherum zu achten bzw. mit Berücksichtigung auf die hundert Parameter die nicht mal so einfach aus der Welt geschaffen werden können. Das verpackt er anscheinend so gut, dass er heute als Vorbild dient und ihn viele fast schon vergöttern.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Wille zur Kraft - Das Buch
    Von lupus im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 19:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:35
  3. [verkaufe] Der Wille Zur Kraft
    Von coleman25 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:04
  4. allgemeines problem @ lupus ?
    Von xxl777 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:20
  5. Der wille ist da
    Von Gruby78 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele