Seite 22 von 82 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 820
  1. #211
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Nilos Beitrag anzeigen
    Sodala,

    ich habe mich damals eher negativ über Zec+ geäußert habe diese nun auch mal probiert. Geschmacklich finde ich die Wheys echt pervers gut getroffen wenn ich das mal so sagen darf. Kickdown schmeckt mir sogar relativ gut ich meine soll ja kein Dessert sein sondern eher ne Vorspeise xD.

    PS: Zec+ hat momentan ne 20% Aktion auf alle Wheys mit dem Gutscheincode sinds dann mal eben 40% wer nun keine 2,5Kg Dose bestellt ist selber Schuld.

    Was ich empfehlen kann:

    1.Melone (ist Honigmelone)
    2. Orange
    3. Pfirsich
    tja wer nicht hören will muss schecken

    die zec proteine schmecken wirklich absolut genial, da ist ein echter geschmacksmiraculix am werkeln.
    auch das casein ist super, vor allem vanille

  2. #212
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    Funkt bei dir die 40%?

  3. #213
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    bei mir gehen leider auch keine 40% sonst hätt ich evtl. zugeschlagen. Und auch so kommts mir net reduziert vor...1kg kostet 20€ 2,5kg = 45€. normale preise, wo ist da der rabatt??

  4. #214
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von fister Beitrag anzeigen
    bei mir gehen leider auch keine 40% sonst hätt ich evtl. zugeschlagen. Und auch so kommts mir net reduziert vor...1kg kostet 20€ 2,5kg = 45€. normale preise, wo ist da der rabatt??
    Nö das passt schon, bei Connection ist normal:

    Preis/Kg (1000g Dose) =*24,90€

    Preis/Kg (2500g Dose) =*22,36€

    also 55 kostet die 2,5kg dose normal

  5. #215
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    2
    Hallo,

    hat jemand zufällig das gleiche Problem/Anzeige?
    Ich habe einen Warenkorb von über 100€, gebe dann den Coupon ein welcher auch erfolgreich eingelöst wird, jedoch wird mir am Ende nur 7,89€ Rabatt von der gesamten Summe abgezogen.

    Habe es mal probiert mit Artikel dazu & weg zu nehmen aber egal wie Hoch der Betrag ist es bleibt bei 7,89€

    Sportliche Grüße

  6. #216
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Wundakynd Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand zufällig das gleiche Problem/Anzeige?
    Ich habe einen Warenkorb von über 100€, gebe dann den Coupon ein welcher auch erfolgreich eingelöst wird, jedoch wird mir am Ende nur 7,89€ Rabatt von der gesamten Summe abgezogen.

    Habe es mal probiert mit Artikel dazu & weg zu nehmen aber egal wie Hoch der Betrag ist es bleibt bei 7,89€

    Sportliche Grüße
    Der Code funktioniert nicht für die bereits um 20% reduzierten Proteine - sprich die 20% des Codes werden nur von den übrigen Sachen abgezogen... bei mir stimmte das dann mit ca. 8€.

  7. #217
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    2
    Hey Marzi,

    ne hatte den Code auch gestern schon probiert wo die Aktion mit den Proteine noch nicht war.
    Aber Proteine wollte ich so oder so nicht bestellen es ging u.a um Kickdown,Intraplus diese sind ja nicht rabattiert.

  8. #218
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Ich bin zur zeit etwas enttäuscht was die qualität von zec+ angeht . Also nicht von den produckten an sich. Hatte es jetzt schon zwei mal das aufgebrochene kapseln mit in der dose waren und das ganze pulver dann mit verteilt drinnen ist . Hatte ich noch nie bei nem anderen hersteller.
    Handelt sich um die creatin kapseln. Ich weiß normales pulver würde es auch tun aber ich bilde mir halt auch ein das ich das nicht so gut vertrage

  9. #219
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Ich bin zur zeit etwas enttäuscht was die qualität von zec+ angeht . Also nicht von den produckten an sich. Hatte es jetzt schon zwei mal das aufgebrochene kapseln mit in der dose waren und das ganze pulver dann mit verteilt drinnen ist . Hatte ich noch nie bei nem anderen hersteller.
    Handelt sich um die creatin kapseln. Ich weiß normales pulver würde es auch tun aber ich bilde mir halt auch ein das ich das nicht so gut vertrage
    zec stellt keine eigenen kapseln her sondern verwendet ganz normale standard caps wie jeder andere hersteller auch.
    dein geschildertes problem hatte ich auch schon mit diversen produkten anderer hersteller, ist eine unschöne sache,
    lässt sich aber nicht wirklich zu 100% vermeiden.
    das hat nichts mit der "qualität" von zec produkten zu tun sondern ist ein allgemeines problem mit kapselprodukten.

  10. #220
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    zec stellt keine eigenen kapseln her sondern verwendet ganz normale standard caps wie jeder andere hersteller auch.
    dein geschildertes problem hatte ich auch schon mit diversen produkten anderer hersteller, ist eine unschöne sache,
    lässt sich aber nicht wirklich zu 100% vermeiden.
    das hat nichts mit der "qualität" von zec produkten zu tun sondern ist ein allgemeines problem mit kapselprodukten.
    Ja ok kann sein... Ist halt trotzdem ärgerlich. Ich hatte es halt jetzt schon zwei mal kurz hintereinander. Auch wenn sie wie du sagst dann nichts dafür können.

Seite 22 von 82 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele