Seite 65 von 82 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 820
  1. #641
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    ReAct ist super.

  2. #642
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    ReAct ist super.
    ReAct, Kickdown, ZMA und das Whey kaufe ich dort und immer dann wenn es 30% gibt. Der Vorrat im Keller wächst langsam an.

    Das Whey schmeckt mir am besten, besonders Schoko und Pistazie gemischt. Da kommt MP nicht dran...

  3. #643
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Die Art und Weise, wie Zec+ Werbung macht und das ganze Drumherum hat mir auch noch nie gefallen. Leider sind halt die Produkte einfach zu gut, als das man darauf verzichten möchte....vorrangig Kickdown
    und genau das ist es doch worauf es ankommt! ist doch shize egal ob einem das marketing oder sonst was passt oder nicht, die supps sind qualitätsmäßig eben nicht zu schlagen und wer sich da irgendwelche gedanken um rapper oder sonst was macht dem gehts dann wohl weniger darum die besten supps zu konsumieren sondern mehr um irgend nen internet gehate, macht ja auch riesen spass... wer so denkt frisst auch beef protein weil sein favorisierter BBler auf dem etikett ist!

  4. #644
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ich finde zec auch ganz gut die produkte, aber finde es absolut unprofessionell wie der sich der chef auf fb ausdrückt bzw. seine ganze art und weise. andererseits hatte ich am wochenende ein problem, habe ihm geschrieben und in unter 5 min eine antwort vom chef persönlich bekommen was ich schon bemerkenswert fand..
    FB ist aktuell einfach ectrem unterhaltsam,einerseits die kids,und anderseits der chef.
    Das Video auf andro wo er 2h nen Monolog führt u erzählt wie toll Z+ ist usw ist auch Klasse.
    Die Kommentare,dass da kids jetzt ihre MP supps entsorgen u nur noch Z+kaufen sind einmalig.

    Was ich aber sehr an Matthias ihm zuguteheisse ist,was er v Karl hält.

  5. #645
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    eben dann gibts neben guten supps auch noch unterhaltsames entertainment, was will man mehr

  6. #646
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Also immer diese Gegenargumente, Marketing hier Athleten da. Meint ihr, andere Firmen finanzieren keine Athleten? Einen David Hoffmann der sich hinstellt und sagt, HMB kann 300% mehr Muskeln wachsen lassen? Meint ihr, ein Cristiano Ronaldo bei Nike oder Lionel Messi bei adidas tragen die Schuhe umsonst? Ach ja, wenn wir schon dabei sind, an Nike-Klamotten ist kein Kinderblut...neeein...

    Am Ende des Tages geht es um das Produkt. Wie hier immer alles aus dem Ruder läuft...

  7. #647
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Also immer diese Gegenargumente, Marketing hier Athleten da. Meint ihr, andere Firmen finanzieren keine Athleten? Einen David Hoffmann der sich hinstellt und sagt, HMB kann 300% mehr Muskeln wachsen lassen? Meint ihr, ein Cristiano Ronaldo bei Nike oder Lionel Messi bei adidas tragen die Schuhe umsonst? Ach ja, wenn wir schon dabei sind, an Nike-Klamotten ist kein Kinderblut...neeein...

    Am Ende des Tages geht es um das Produkt. Wie hier immer alles aus dem Ruder läuft...
    Berechtigter Einwand.

    Die MP Sympathisanten sagen ja immer, dass die Preise so niedrig wären wegen weniger Werbung und gesponserten Athleten. Das ist ja völliger Humbug, ganz FB ist voll mit MP, obwohl ich es nicht geliked habe und sponsern tun die auch genug sehr bekannte Athleten.

    Ich bin schon immer sehr zufrieden mit den Zec+ Produkten und empfehle die auch immer weiter. Bis auf den Geschmack von Kickdown kamen auch noch nie Klagen

    Zec kann man nicht vorwerfen, dass die Produkte nicht wirken wie zu erwarten.

    Man kann ja mit Betator-Werbung vergleichen

  8. #648
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Eben. Wer auf der FIBO war und gesehen hat, mit welcher Entourage MP vertreten war...alles natürlich Ehrenamtliche Mitarbeiter MP sponsert mittlerweile jeden Affen (...Fitness Kasper äh Oskar). Naja, jeder kann und darf das kaufen, was er möchte. Früher habe ich auch Peak genommen weil ich es nicht besser wusste... Wie man mit Marketing und Hate umgeht, ist einfach eine Charakterfrage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Matthias Clemens GENAU SO agieren würde, wenn Zec+ die größte Firma der Welt wäre und er Multi-Millionär...einfach, weil es "sein Baby" ist und nicht "die GEschäftsidee" um das schnelle Geld zu machen.

  9. #649
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Also immer diese Gegenargumente, Marketing hier Athleten da. Meint ihr, andere Firmen finanzieren keine Athleten? Einen David Hoffmann der sich hinstellt und sagt, HMB kann 300% mehr Muskeln wachsen lassen? Meint ihr, ein Cristiano Ronaldo bei Nike oder Lionel Messi bei adidas tragen die Schuhe umsonst? Ach ja, wenn wir schon dabei sind, an Nike-Klamotten ist kein Kinderblut...neeein...

    Am Ende des Tages geht es um das Produkt. Wie hier immer alles aus dem Ruder läuft...
    Ich nehme wie gesagt auch Z+ ,bin also nicht so ,dass ich alle ablehne,also was willst du?

    Ich kann nen Typen einfach nicht ernst nehmen der hier damals im forum schon massiv für peak geworben hat,speziell createston,der kommis loescht,der tausende Euro für Anwälte ausgibt mit unseren Geld,da er Firmen grundlos basht.

    Das er Leute beleidigte fand ich noch nicht mal so schlimm,nur wenn er dann aber kommis löscht passt es nicht.

    Und diese Meinung werde ich weiter haben,fertig.
    Die ganze zielgruppe usw
    Jetzt nen kokosoel für 40eu/kg zu verkaufen ist auch schon wieder zum schmunzeln,wobeo an für die Hälfte schon biooel bekommt.

  10. #650
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Eben. Wer auf der FIBO war und gesehen hat, mit welcher Entourage MP vertreten war...alles natürlich Ehrenamtliche Mitarbeiter MP sponsert mittlerweile jeden Affen (...Fitness Kasper äh Oskar). Naja, jeder kann und darf das kaufen, was er möchte. Früher habe ich auch Peak genommen weil ich es nicht besser wusste... Wie man mit Marketing und Hate umgeht, ist einfach eine Charakterfrage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Matthias Clemens GENAU SO agieren würde, wenn Zec+ die größte Firma der Welt wäre und er Multi-Millionär...einfach, weil es "sein Baby" ist und nicht "die GEschäftsidee" um das schnelle Geld zu machen.
    Wenn du nicht verstehen solltest warum er MP basht wo er kann,dann tuts mir wirklich leid.
    Wäre er der,der ammeisten whey verkaufen würde,und MP klein wäre ,wäre ihn es egal.

Seite 65 von 82 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele