Seite 16 von 82 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 820
  1. #151
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    S.U. verschickt Proben kostenlos (3 Stück soweit mich das nicht täuscht), aber ganz ehrlich, wirklich "legal" scheint das nicht zu sein, selbstabgefüllte, nicht lebensmittelsichere Plastikbeutelchen anzubieten.
    Warum sollen die Tütchen nicht lebensmittelecht sein? Jede Apotheke füllt Hustenbonbons etc. in solchen Zip-Beutelchen ab. Normale Plastiktüten und Müllbeutel sind vielleicht nicht geeignet aber diese glaube ich schon.

  2. #152
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich verstehe gar nicht warum sich hier manche so aufregen

    Bezüglich den "Hype": Ich habe Kickdown getestet und bin mit der Wirkung völlig zufrieden. Zwei Kumpels von mir auch.

    Und jetzt darf ich das nicht empfehlen, weil sich hier so mancher aufregt, weil Zec+ paar Leute sponsort die er nicht mag und weil die Marke jemanden beschimpft hat?


    Manche haben echt zu viel Zeit
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #153
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    101
    Ich frage mich so oft, wenn ZEC auf FB neue Produkte vorstellt und sich nur einer komisch äußert oder eine ganz normale Frage hat, wieso der Typ immer gleich so abgeht. Das macht in meinen Augen einen sehr unseriösen Eindruck. Selbst wenn es oft wirklich "dumme" Fragen sind, aber man darf nie vergessen, dass es im Supplementbereich auch Anfänger gibt. Das geht wirklich anders...

    Das Kickdown ist mMn ein gutes Produkt und es funktioniert. Ich habe lange gewartet bis ich es getestet habe, weil mir die fast 40€ einfach zu viel waren. Das Gute ist, es gibt öfters Rabatt-Aktionen, wo es sich dann lohnt die Supps zu testen. Die neuen BCAA 2.0 find ich auch super, ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen, aber endlich ein Supp in diesem Bereich was nicht eckelhaft süß schmeckt und die Werte sprechen für sich.

    Geschmäcker sind anders, Meinungen auch und das sollte respektiert werden!

  4. #154
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Da bin ich mal einen Tag nicht da, wird hier schon wieder gespammt was das Zeug hält

    Leute, hie geht es um Supplements und nicht um Geschäftspolitik
    Jeder kann seine Meinung zu den PRODUKTEN haben und in einem angemessen Ton äußern.

  5. #155
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    @simme
    Danke!


    wie schon vorher geschrieben finde ich kickdown ebenfalls immer noch gut.
    nehme nun uach intraplus während dem training, fühle mich dadurch auch mit mehr energie beladen das training hindurch.
    zur zeit ist noch whey connection mein preworkout shake, aber ich hab mir bereits react bestellt, mal sehen wie das wirkt.

  6. #156
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    @Slater

    Pre oder Postworkout trinkst du den Wheyshake?

  7. #157
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    post natürlich, tut mir leid für die verwechslung.

    bei pre würds mir den magen umdrehen beim training

  8. #158
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Das "Professional-Paket" wäre doch dann was für dich @Slater1 ?! Ich persönlich kann das alles zusammen nicht nehmen, bekomme davon nach dem Training Magen/Darm-Probleme. Kickdown + Re-Act geht aber auf jeden Fall. Werde jetzt zum Kickdown noch Ornithin-AKG testen.

  9. #159
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    @Slater

    Pre oder Postworkout trinkst du den Wheyshake?
    hab ich mich auch gerade gefragt, er sagte aber er nimmt kickdown! ergibt ja auch keinen sinn whey pre zu nehmen.
    also beste bzw gängigste kombi - pre=kickdown, intra=intra+, post= re-act.

    was auch sehr gut kommt ist z.b. 20gr kickdown (2/3 portion) + 15gr intra+, dann intra die restlichen 15-20gr intra+.
    das intra+ ist sowieso eine gute ergänzung zum stacken mit nem booster, vor allem wenn dieser wenig bis keine substrate beinhaltet wie die ganzen stim-pampen. ich nehme grundsätzlich immer eine halbe portion zum
    booster, die andere hälfte dann während dem training. immer auch mal im wechsel mit xpand x2, shotgun usw..

  10. #160
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    ja, wäre dann dieses paket.

    viel mehr werde ich dann nicht nehmen. ich bin jahrelang eigentlich gut mit whey und creatin ausgekommen. den boost vor dem training hatte ich mir mir div. energy drinks geholt, da war dann das P/L verhältnis zum booster doch besser und das intraplus habe ich auch erst nach mehrmaligen probieren in meine routine aufgenommen. wie gesagt, react kommt nun noch dazu, da ich mir dann auch noch sachen wie extra traubenzucker erspare, aber mehr will ich nicht an supps nehmen.

    obs nun einfach an mir liegt, dass ich vorher nicht soviel sachen genommen habe, dass die marke ordentlich geht bei mir, kann ich nicht sagen. vielleicht würde es eine andere auch tun. aber wieso was ändern wenns funktioniert? also ich bleib erstmal bei zec..

    edit:
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hab ich mich auch gerade gefragt, er sagte aber er nimmt kickdown! ergibt ja auch keinen sinn whey pre zu nehmen.
    also beste bzw gängigste kombi - pre=kickdown, intra=intra+, post= re-act.
    ja, hab mich bereits für den fehler meinerseits entschuldigt oben
    Geändert von Slater1 (21.02.2014 um 11:34 Uhr)

Seite 16 von 82 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele