Seite 35 von 82 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 820
  1. #341
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen

    Und ich vergleiche nicht Bushido oder sonst wem mit einem Oliver Kahn...mir ist deren Privatleben oder "Vergangenheit" sowas von ******* egal. Es geht um das Prinzip des Marketings und das eine Person öffentlichen Lebens nunmal lukrativer ist was "Kundenfang" angeht als ein Amateur-Sportler. Das ist 1 Punkt. Auf der anderen Seite stehen aber Produkte mit hoher Qualität und Wirksamkeit.
    Doch, genau das machst du
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Sei es Oliver Kahn für Bruzzler, Reiner Calmund für Flugportale, ein Veganer für Porsche, oder sonst irgendwelche Produkte. Ich persönlich mag diesen Atilla Hildmann nicht, trotzdem ist Porsche eines der besten deutschen Autos...das ändert also nichts daran - für mich.
    Außerdem gehts hier nicht um das PRIVATleben eines Bushidos. Oder würdest du seine Äußerungen in der Öffentlichkeit (sei es seine Songtexte oder merkwürdigen Interviews) als Privatleben abtun?!
    Sorry, aber da muss ich mich fragen wer hier auf Bild-Niveau "argumentiert"...

  2. #342
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Naja, Bushido ist nicht zum Beispiel der Rapper SadiQ, der ja im Gegensatz ganz offen mit Salafisten wie Pierre Vogel zusammen gearbeitet hat. Ich denke auch nicht, dass diese Abu Shakas oder Bushido in die salafistische Ecke gehen. Aber sie spielen mit diesen Stereotypen und verbreiten ein Weltbild, was in Kombination mit dem Stereotypenrumgespiele bedenklich ist. Gerade, weil es jungen Leuten in ihrer Entwicklungspfade eine Bestätigung für bescheuerte Handlungen gibt, wo sie eigentlich Vorbilder bräuchten.
    Genauso gut würde ich kein Produkt kaufen, wo irgendein Deutscher mit einem Neo-Nazi Stereotyp von Molotov Cocktails schmeissen Ossis aus Rostock-Liechtenhagen spielen würde. Mal davon abgesehen, dass das ohnehin tabu ist und glücklicherweise nicht vorkommt. Aber ich würde auch kein Produkt kaufen wofür Fler Werbung macht, der das Stereotyp eines deutschen Trottels verkörpert.
    Geändert von KalleKaracho (08.02.2015 um 18:43 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  3. #343
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Na der Abu hats anscheinend kapiert mittlerweile:

    http://www.express.de/koeln/der-schr...,25887324.html

    Außerdem ist er unter den Top5 der deutschen MMAlern und wird wohl deswegen gesponsert und nicht wegen sonst was
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #344
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Naja, es ist doch wohl so, dass einige, jedenfalls die mir bekannten, alle Personen sind, die genau aus einer Richtung/Sparte wie auch immer kommen. Ich hab z.B. noch keinen "normalen" Athleten gesehen, der mit Zec in Verbindung steht. Bzw das Gros kommt eben aus einer Ecke, mit der ICH mich nicht identifizieren möchte. Da ist mir ein Kalmund viel sympatischer.
    Too big to fail!

  5. #345
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Bin ich der einzige, dems hier um die Qualität der Produkte geht und dem s.cheiß egal is, welche Kasper für das Zeug Werbung machen?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #346
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, dems hier um die Qualität der Produkte geht und dem s.cheiß egal is, welche Kasper für das Zeug Werbung machen?
    Hab ich doch auch schon gesagt
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #347
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hab ich doch auch schon gesagt
    Du bist da außen vor, deine Meinung kenn ich ja schon
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #348
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Grundsätzlich ja, aber...
    Ich finde es einfach schade, weil ich die Produkte gut finde, aber andererseits die Karl Essisierung und Bushidosierung unseres tollen Sports sehr traurig finde

  9. #349
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, dems hier um die Qualität der Produkte geht und dem s.cheiß egal is, welche Kasper für das Zeug Werbung machen?
    Mir geht es nicht nur um die Werbung... Der Inhaber von Zec kommt anscheinend aus einen ähnlichen Umfeld wie die Leute die für ihm werben. Jedenfalls ist er sich selbst nicht zu schade andere zu beleidigen, als H...nsöhne zu bezeichnen usw.

    Eigentlich müsste es heißen von Asozialen für Asoziale!
    Geändert von DA079 (09.02.2015 um 12:46 Uhr)

  10. #350
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, dems hier um die Qualität der Produkte geht und dem s.cheiß egal is, welche Kasper für das Zeug Werbung machen?
    Da man mit seinem Einkauf indirekt auch solche Leute bezahlt/sponsort.....nein, dann ist es nicht egal. Für manchen zumindest nicht.

    MfG
    M.

Seite 35 von 82 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele