Seite 42 von 82 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 820
  1. #411
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Ich fand es von Zec+ immer gut, dass sie sich nicht zu anderen Firmen geäußert haben.
    Aber letztens kam schon auf der FB-Seite von ihnen ein Video, in dem Uncle Bob quasi in deren Namen über andere Firmen herzieht und jetzt noch dieses Video.

    Finde es immer fragwürdig, wenn man seine eigene Qualität dadurch pushen will indem man andere (zu Recht oder auch zu Unrecht) schlechtmacht.

    Da lob ich mir andere Firmen, wo offen kommuniziert wird.

  2. #412
    Rektus
    Gast
    Was rauchen die da ?
    Darf man das jetzt nur kommentieren, wenn man in der Lage ist, es sich über die ganze Länge anzutun ?
    Schlimm, ehrlich.

  3. #413
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    32
    Tut wirklich weh sich das anzusehen, hab nach 10 Minuten weggeschaltet. Möchtegern Kanacke der Kerl, da schäm ich mich wirklich fremd. Das Video hat ihn beim normal intelligenten Menschen wohl eher unbeliebter gemacht

    Es muss auch nicht jeder super durchtrainiert sein, aber der Kerl ist einfach nur fett Und das als Inhaber der Firma finde ich fragwürdig als Aushängeschild, kein Wunder das er kamerascheu ist; ist ja geschäftsschädigend.


    Das ist jetzt nur auf die Person Matthias Clemens selbst gemünzt (bzw. darauf wie er sich gibt), das er Ahnung von Supps hat und auch einiges brauchbare herstellt bestreite ich gar nicht. Ist für mich aber absolut ein Grund endgültig nicht mehr dort zu bestellen. #nohate

  4. #414
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Was seid ihr denn für Leute? AI AI AI. Seit wann MUSS jemand, der eine Firma leitet, dem Erscheinungsbild seiner Branche entsprechen?

    Zuerst kommen die Hater und meinen, sie wollen keine Supps bei Firma XY beziehen, weil Mensch XY dafür wirbt.
    Jetzt kommen die Hater und meinen, sie wollen keine Supps mehr von Firma XY, weil der Chef "*******e" aussieht.

    Wo lebt ihr denn? Habt ihr mal Firmeninhaber von anderen Firmen gesehen? Ich meine jetzt dir WIRKLICHEN Chefs, nicht die Medien-Marionetten die für öffentliche Auftritte engagiert wurden.

    Ich meine, nicht jeder Chef eines Motorsport-Teams war auch selbst Rennfahrer...

    Würde der Chef von Zec+ aussehen wie ein "echter" Bodybuilder, würden die Leute wieder haten weil er stofft....

    Mir kommts so vor, als ob die Leute hier (und in anderen Foren/FB) nur einen Grund suchen, die Produkte nicht nehmen zu müssen. Sie sagen dann sie kaufen nichts mehr, nehmen es aber heimilch weiterhin. Hat ja schon fast BILD/RTL-Niveau hier. Sich über Frau Merkel aufregen aber trotzdem Steuern zahlen

    Diese Szene ist so ekelhaft geworden. Just my 2 cents.

  5. #415
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Die Optik eines Geschäftsführers sagt ja rein gar nichts über die Produkte aus. Gerade im Sport- und Suppbereich würden sich viele wundern wer da ganz oben sitzt. Das sind Unternehmer und keine Bodybuilder wie viele immer denken.

    Video hab ich mir aber kein Stück angeguckt juckt mich nicht, dass ich fast 2 Stunden mir sowas angucke. Hätte man auch bisschen professioneller machen können wie in ner Shisha Bar

    Auf FB hab ich mir bisschen die Kommentare angeschaut, fast nur positives steht unter dem Video. Egal welche Plattform das geteilt hat.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #416
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Was seid ihr denn für Leute? AI AI AI. Seit wann MUSS jemand, der eine Firma leitet, dem Erscheinungsbild seiner Branche entsprechen?

    Zuerst kommen die Hater und meinen, sie wollen keine Supps bei Firma XY beziehen, weil Mensch XY dafür wirbt.
    Jetzt kommen die Hater und meinen, sie wollen keine Supps mehr von Firma XY, weil der Chef "*******e" aussieht.
    ..von Sportlern für Sportler
    https://www.youtube.com/watch?v=gvDqTK_BszM

    Dann soll er einfach nicht so auf die ***** hauen
    Gleiches mit dem Gehate seinerseits gegen MyProtein.

    Über das Pushen von Uncle Bob brauchen wir ja nicht reden - und dass Gabel plötzlich von Zec+ gesponsert wird auch nicht.
    Und wer Bushido als "Markenbotschafter" einsetzt braucht sich über Gehate auch nicht wundern.

    Was für mich aber auch nichts mit der Qualität von Zec zu tun hat, die meiner Meinung nach sehr gut ist

  7. #417
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Leute, jetzt bleibt mal alle sachlich.

    Jeder kann seine Meinung dazu haben und diese auch äußern, solange man einen angemessenen Umgangston verwendet.
    Aber Beleidigungen gegenüber Usern oder anderen personen müssen hier nun wirklich nicht sein

  8. #418

  9. #419
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    das sieht doch garnicht so übel aus.......und entspricht nicht den aktuellen beschuldigungen...

  10. #420
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Tja, der Matthias. Jetzt hat er mich auch auf dem Kieker und unterstellt UNS bzw. mir, dass das Zertifikat, was wir bei AS hochgeladen haben, ein Fake ist. "Es könne gar nicht sein, dass die Abweichung so gering ist."

    Ich habe meine Beweggründe und Gedanken im Artikel dargelegt und auch eingeräumt, dass ich voll und ganz hinter MP stehe, da es für mich bisher auch keinen Grund gab die Qualität in Frage zu stellen - er stellt es auch so hin, als würde die Produktion in einer Bananenrepublik erfolgen, wo man tun und lassen kann, was man will.

    Mit AS waren wir ja immer gut genug, wenn es darum ging seine Produkte zu reviewen, aber bei der Sache muss er eindeutig sagen, wir hätten die Analyse gefaked. Ja klar, ich als Myprotein Fanboy, der ja auch auf der Seite keine anderen Supplemente positiv bewertet (bzw. unsere Reviewer) und klipp und klar sagt, dass alle außer Myprotein ***** sind. Na klar.

    Das ist einfach nur lächerlich und absolut mies, was er da abzieht. Diese Unterschwelligkeit geht mir auch ehrlich gesagt auf den Sack - soll er mal auf den Tisch legen, was er hat und dann sehen wir erst einmal weiter.
    Geändert von Furor Germanicus (22.06.2015 um 12:02 Uhr)
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

Seite 42 von 82 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele