Seite 27 von 108 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1080
  1. #261
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Bankdrücken KH 45 ° 33 kg
    8/8/6+2/7+1 wird gesteigert nächstes Mal
    .. na.. erst wenn du die 4x8 hinbekommst

  2. #262
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Ne Ne bleib mal schön sauber, da bringts nicht.

    Meinste das der Mr. Natural Olymp über 120 Kg auf die Waage bringt?

    Ich dachte eher an die Deutsche im Oktober 2014, oder bist Du da evtl. mit dabei?
    Kiyoshi bringt 90 kg in WK-Form bei 1,77 m Körpergröße. Rechne ich mal dazu, dass ich 16 cm größer bin, bräuchte ich für ein gleichwertiges Erscheinungsbild (wegen den Unterschieden in den Extremitäten etc.) ca. 20 - 25 kg mehr "Trockenmasse". Um also auf ca. 110 - 115 kg trocken zu kommen, müsste ich bei 130 kg anfangen zu diäten, keine Chance soviel drauf zu schrubben. Für die Deutsche Meisterschaft müsste ich erstmal in die GNBF und dort erste WK-Erfahrungen sammeln, das Posen erlernen etc. Also binnen 12 Monaten ist das ein hartes Stück Arbeit, aber lassen wir uns überraschen.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  3. #263
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    .. na.. erst wenn du die 4x8 hinbekommst
    O.k. dachte nur, wenn ich kommenden Montag ohne Biercall am vorigen Abend und mit normaler Ernährung starte, ziehe ich die 4x8 locker weg, daher wollte ich gleich steigern. Aber dann mache ich es so rum
    Geändert von BADMartin (15.10.2013 um 21:56 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #264
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Sehr zweischneidiges Training heute

    Kniebeugen Frontsquat Hackenschmitt ATG
    110 kg 8/8/6+2/5+3
    90 kg 8+3+1/7+3+2/6+3+3 (totalen Leistungseinbruch gehabt ab dem zweiten Satz)
    60 kg 9+4+2/9+4+2 (einfach nur noch fertig gewesen, gesaftet wie ein defekter Wasserhahn)
    Beinstrecker sitzend Pumpsatz
    25 kg 14+6+5

    Beinbizeps liegend
    65 kg 8/8/8
    50 kg 12/12/12
    40 kg 11+5+5+4

    Heute war ich drauf und dran, das Training abzubrechen, mein Puls war zeitweise bei 180-190 Schlägen, habe dann meist 30 sec Pause gebraucht, bevor ich die Bw`s starten konnte. Zwischen den Sätzen dann 2-3 Minuten Pause gebraucht, bis der Fokus wieder da war. Atmung flach und unkontrolliert, vermute dass ich eine Erkältung ausbrüte. Oder es liegt an dem zweiten Tag nacheinander mit maximalen Stress im Geschäft und besch... Ernährung, dass das fast zuviel war, um ein so schweres Training abzureissen. Aber once you started you finish it.

    Beim Beinbizeps dann komischerweise Power ohne Ende

    und wenn jemand die 2 Unregelmäßigkeiten auffallen, gibts noch eine Geschichte dazu
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  5. #265
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    .....
    Heute war ich drauf und dran, das Training abzubrechen, mein Puls war zeitweise bei 180-190 Schlägen, habe dann meist 30 sec Pause gebraucht, bevor ich die Bw`s starten konnte. Zwischen den Sätzen dann 2-3 Minuten Pause gebraucht, bis der Fokus wieder da war. Atmung flach und unkontrolliert, vermute dass ich eine Erkältung ausbrüte. Oder es liegt an dem zweiten Tag nacheinander mit maximalen Stress im Geschäft und besch... Ernährung, dass das fast zuviel war, um ein so schweres Training abzureissen. Aber once you started you finish it.

    Beim Beinbizeps dann komischerweise Power ohne Ende

    und wenn jemand die 2 Unregelmäßigkeiten auffallen, gibts noch eine Geschichte dazu
    Hi Martin
    Bitte lese dich noch mal ein!!! Ich habe darauf hingewiesen das du auf dein Körper hören musst! Wenn er nicht will/kann muss dein Kopf sagen gut ist! Mach Cardio oder Sauna und Heim aufs Sofa! Solche Aktionen können dich für mehrere Tage zurückwerfen!!!
    Mach mal 2 Tage Pause! Und wenn die vermutung sich bewahrt, und die Krankheit bricht durch dann ist es so oder so ende für eine Woche ! Also übertreibe es nicht!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #266
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Also Entwarnung, heute ist der Hunger wieder da, ich fühl mich quietschfidel (bis auf die Beine ) da macht sich die jahrelange Erfahrung bei der Armee bezahlt, seine Grenzen zu kennen. Und seit der Sache dieses Jahr mit BamBam riskiere ich auch nichts mehr. Fazit: Gestern war grenzwertig, aber nicht grenzüberschreitend. Lag zusammenfassend wohl tatsächlich an der Abfolge von Sonntag Abend - Dienstag mit wenig Schlaf und Stress sowie wenig Hunger. Habe mich heute auch gut erholt und bin grade bei Kalorie Nummer 5000 *lechz*
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  7. #267
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    1. Du hast Beinbizeps 25 WH gesteigert, ohne das Du vorher die 25 geschafft hast 35 auf 40 Kg.
    2. Das Du das Training durchgezogen hast obwohl es Dir nicht gut geht.

    Schön das es Dir gut geht. JA die Geschichte mit dem Bam Bam sollte zur Vorsicht Mahnen
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  8. #268
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Nummer 1 hast du richtig, Nummer 2 ist, dass ich beim kleinen Muskel 3/3/1 statt 3/2/1 trainiert habe Hintergrund: Beim ersten Satz in der 2er-Gruppe hat sich schräg rechts von mir eine Frau niedergelassen auf einer Gymnastikmatte und sich beinahe einen Knoten in den Körper gemacht. Mir rutschte dann nach dem ersten Satz der 2er-Gruppe ein "Oh da könnte man neidisch werden" raus. Sie stand auf, gab mir die Hand, stellte sich vor, sie war mal Leistungssportlerin im Bereich Ballett (das hat man mehr als deutlich gesehen) und meinte dann, dass ich zum Glück natural sei (woran sie das wohl erkannt hat) und mir ein paar zusätzliche Muskeln sehr gut stehen würde, da ich doch sehr groß sei...Jau dann über Frauen-BB und die FIBO bis hin zu einer Verabredung morgen Abend alles in 6 min durch diskutiert, da konnte ich dann den ersten Satz nicht zählen lassen und habe ihn grade nochmal gemacht. Und da ich dann gedanklich etwas abgelenkt war, habe ich auch noch die Platte falsch eingesteckt aber tat einfach mal gut, nach langer Zeit ein Kompliment zu bekommen und dann noch von so einer Hammerfrau
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  9. #269
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Jau dann über Frauen-BB und die FIBO bis hin zu einer Verabredung morgen Abend alles in 6 min durch diskutiert, da konnte ich dann den ersten Satz nicht zählen lassen und habe ihn grade nochmal gemacht. Und da ich dann gedanklich etwas abgelenkt war, habe ich auch noch die Platte falsch eingesteckt aber tat einfach mal gut, nach langer Zeit ein Kompliment zu bekommen und dann noch von so einer Hammerfrau
    Viel Erfolg bei der Verabredung morgen!
    Bin jetzt auch dabei langsam Elemente von diesem System einzubauen. (Bisher nur wenn ich meine mir gesetzten Satzzahlen nicht schaffe)

  10. #270
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Ich könnte plärren und gleichzeitig lachen

    Bauchmaschine sitzend Beine fixiert
    85 kg 8/8/8/8
    70 kg 12/9+3/8+4
    60 kg 12+3/12+3
    55 kg 16+9

    Lateral Raise sitzend
    10 kg pro Seite + Gewicht der Machinenarme 8/6+2/6+2
    (Bild hier http://www.lulusoso.com/upload/20120...ed_machine.jpg)
    Frontheben KH
    12 kg 11+1/9+3
    6 kg 14+7+4
    Das Gewicht der letzten beiden Übungen habe ich bewusst erhöht, da ich beim Training mit den Scheiben die Negative 5-6 sec ausgeführt habe, heute drauf geachtet, 2-3 sec zu brauchen, daher ging mehr.

    Wadendrücken sitzend zum Durchpumpen
    130 kg 30/30/18

    Warum lachend:
    1. Mein Date war da, als ich erschien, sie hatte nicht viel Zeit, hat mir ihre Handynummer gegeben und noch ein Kompliment verteilt
    2. Das Training lief superklasse, habe jetzt alle meine Übungen beisammen

    Warum weinend? Wie man sehen kann, habe ich bei Wadendrücken sitzend abrupt im 3. Satz abgebrochen. Denn plötzlich gab es ein leichtes *zing* im rechten Oberschenkel, ich kenne dieses Gefühl noch vom letzten Mal. Als dann der Kreislauf noch kurzzeitig leicht nach unten ging, war die Diagnose sofort klar. Muskelfaserriss
    Dennoch gut, es ist/war nur ein leichter Schmerz, sprich kein Bündelriss wie beim letzten Mal im Unterschenkel (das fühlte sich wie ein Peitschenschlag an und der Kreislauf ist mir auch komplett weggesackt, da war ich echt kurz ohnmächtig) und ich habe sofort abgebrochen, bin heim und kühle die Stelle seit 30 min, um die Gewebeblutung von Anfang an zu unterbinden.

    Werde somit Sonntag Cardio und kommende Woche Beine ausfallen lassen, das tut auch mal gut, müsste die Wohnung mal wieder putzen und saugen. Dann je nach Zustand eine bis zwei Wochen leicht trainieren, um dann wieder voll anzugreifen.

    Hehe und ironisch könnte man sagen, andere reissen sich die Fibrillen, damit ihre Muskeln wachsen, ich kürze das halt ab und lasse gleich die Fasern knallen
    Geändert von BADMartin (17.10.2013 um 21:51 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Seite 27 von 108 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milten's Trainingslog
    Von Milten im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 21:19
  2. BADMartin Trainingslog (PBs)
    Von BADMartin im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 724
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 18:07
  3. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  4. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:21
  5. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele