Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. #41
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von KingBenz Beitrag anzeigen
    Hahaha Tiger91, kannst soviel Lachen wie du willst^^ Solange ich Zunehme und sich der KFA sogar senkt, bin ich der glücklichste Kerl der welt. Meiner Meinung nach ist die Ernährung wichtiger als das Training. Aber verdammt nochmal ich bin 16 Jahre alt Ich werd noch soo viel dazu lernen und vll habe ich irg wann nur nochmal die Zeit für 2x pro Woche training... Kann man nie wissen. Ich habs mir durch den Kopf gehen lassen und denke für jetzt ist es das Beste. Trotzdem bitte ich dich, Tiger 91, immer deine Meinung zu schreiben wenn diese von meiner oder der der anderen abweicht ( Was sie eigentlich immer tun wird - weiss ich jetz schon ). Desto mehr Meinungen und Erfahrungen ich kriege, desto mehr kann ich ausprobieren und mir rauspicken was ich für richtig halte und so mein Training immer weiter Perfektionieren.
    Warum soll ich denn schreiben, wenn du eh nicht drauf eingehst und was anderes machst?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #42
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von KingBenz Beitrag anzeigen
    ...Aber verdammt nochmal ich bin 16 Jahre alt ...
    Und verschenkst dein ganzes Potenzial das du JETZT mit jungen Jahren voll ausschöpfen könntest...


    greetz

  3. #43
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Und verschenkst dein ganzes Potenzial das du JETZT mit jungen Jahren voll ausschöpfen könntest...


    greetz
    So sieht es aus...

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    40
    Ich will ja auch Wissen warum ich den z.B. einen 3-er Split machen sollte. Wenn ihr einfach schreibt "Mach in deiner Lage nen 3-er Split" Dann müsst ihr mir schon sagen warum ich meinen jetzigen Trainingsplan ändern sollte. Schreibt bitte nicht einfach warum ich es machen sollte, sondern begründet dies auch ausführlich! Weil der eine sagt, mach nen 3-er Split der andere sagt mach nen GKP! Also bitte imme Erörtern warum und wieso ihr denkt das ein anderer Trainingsplan für mich besser wäre.

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Warum soll ich denn schreiben, wenn du eh nicht drauf eingehst und was anderes machst?

    Wenn ich jedesmal das machen würde was einer hier schreibt müsste ich meinen Trainingsplan alle 2 Stunden wechseln. Ich will einfach eine Meinung, deine Meinung. Ob ich es dann mache ist ja etwas anderes. Aber ist vollkommen ok wenn du deine Meinung nicht schreiben willst. Ich kann nicht gleich alles ändern nur weil eine Person sagt mach dies. Der nächste sagt wieder etwas anderes. Wie hier z.b.: Der erste sag mach GKP der zweite sagt mach WKM der dritte sagt mach nen 3-er Split. (Obwohl ich mir nicht gerade sicher bin ob WKM auch ein 3er-Split ist)

  6. #46
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du schreibst ja einigermaßen differnziert, daraus schließe ich, dass du nicht ganz dumm bist. In dem Fall, lies doch einfach mal was hier geschrieben wurde. Deine Frage ist bereits beantwortet worden.

    BTW: WKM ist ein GKP!!!!
    Geändert von PhilippAlex (02.08.2013 um 16:09 Uhr)

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    40
    Du PhilippAlex hast gesagt es sei Zeitverschwendung. Ich werde ja sehen wenn ich im September meine Lehre als Schlosser beginne, wie viel Zeit ich dann noch habe. Habe ja zurzeit Frei. Und anscheinend bin ich doch ziemlich Dumm, denn wenn es nicht die verschwendete Zeit oder das mehrmalige Trainieren des Muskels pro woche ist, sehe ich nicht was an meinem Plan Falsch ist^^

  8. #48
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    ???
    Ich habe doch mehrfach erklärt, dass genau das der größte Fehler an deinem Plan ist, dass du jede Muskelgruppe nur einmal pro Woche trainierst. Das ist Zeitverschwendung. Wie oft soll ich das noch schreiben?

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    40
    Also hab ich es doch verstanden. Ja ich überlege die großen Muskelgruppen vll 2 mal Pro woche dranzunehmen. Also Rücken, Beine, Brust. Weil der Bizeps z.b. ja schon zweimal pro Woche traniert wird -> Bizepstag -> Rückentag.
    Und genauso ist es auch mit dem Trizeps

  10. #50
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Langsam kommen wir der Sache näher

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Definition-EP, bitte um Bewertung
    Von Snowjek im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 11:51
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Definition
    Von Athilla90 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:35
  4. Mein Ernährungsplan für Definition
    Von pumpipumpa im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 19:13
  5. Bestes Buch über Definition oder beste Definition allgemein?
    Von Beachboy-München im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 19:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele