Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    52
    deswegen eignet sich bodybuilding auch nicht für wetten das es sei denn der reine kraftwert der ja für naturalbodybuilding ungeeignet ist.
    Von den leuten die ich im Fitnesscenter treffe, kennt keiner GNBF. Also bekannter machen ja, nur wie?
    Ich weiß nicht in wie weit das ausserhalb der FIBO verfolgt wird, aber bezüglich irgendwelchen Talk-Runden oder in Schulen könnte ich mir die GNBF sehr gut vorstellen, als Vertreter eines sauberen Sports.

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Letztendlich sind das GNBF Athleten und keine vom Strong man Kader.. und wie ich schon weiter oben schrieb handelt es sich hier um ca.400kg pro Mann.. die Schwierigkeit ist auch das Timing sobald einer zu früh sprich zu spät drückt muss es der andere kompensieren und die 400kg sind nicht zu vergleichen mit 400kg auf der Beinpresse.
    Aber natürlich um euch mal etwas zu beruhigen ist das keine unerreichbare Leitung natürlich können das 6 Jungs von euch auch nachmachen .. aber letztendlich geht es doch um eine Wette und zwar gestellt von Bodybuilder und das gute ist

    1. Es gab kein motzen im Nachhinein von den Medien „wie üblich“ im Gegenteil
    2. Hat hier GNBF mehr Werbung für unsern Sport gemacht wie/als DBFV & Co seit Beginn seiner Existenz
    3. Waren es keine 130kg schnaufende Monster sondern Athleten mit denen sich viele ein wenig anfreunden können, ---optisch gesehen.


    Also bei mir bei der Arbeit haben es viele den Jungs nicht zugetraut bis auf Chris & seinem Bruder haben alle fast normal ausgehsehen , natürlich sehen das hier viele anderes und sind auch nachvollziehbar nicht beindruckt weil viele von euch selbst schon mal 500kg (oder mehr) Beinpresse gemacht haben .

    Was hätte sie den machen sollen?? Wer am längsten die Bauchmuskeln anspannen kann?? Oder wer mehr Liegestützen machen kann...
    Das ist ja das hüpfende Komma der springende Punkt.. ist nicht so einfach..

    aber macht doch mal ein Vorschlag! Was wäre eine gute Wette um mit unserm Sport punkten zu können.


    DSG
    Ich habe die Wette live nicht gesehen, aus meiner Sicht:

    1. Hatten doch alle nette Bodies - massentauglich. Warum wurde das Ding nicht "oben ohne" durchgezogen? Das Outfit war grausam. Das ist doch genau das, worum es beim BB geht: gut aussehen!

    2. Die Leistung kam nicht voll an beim Publikum. Einer aus dem Team hätte während der gesamten Zeit noch Liegestütz machen können. Die kann jeder Heini einschätzen und alles über 100 ist hier von einem anderen Stern für 99,9% der Zuschauer.

    3. Insgesamt nett -aber Potential verschenkt.

  3. #43

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Der "JA.. ich stehe zu GNBF und Plane mal Teilzunehmen" Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 16:58
  2. "Wetten das...?" faked Wettteilnehmer
    Von besserwisser im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 15:13
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 13:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele