Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    18

    Hit mit Steroiden

    Hi, wollte wissen ob es besser wäre mit HIT oder Volumen, bei einer Testo Kur, zu Trainieren? Welche Trainings Methode wäre besser, bei Steroide gebrauch?

    Ich Trainiere schon ca. zwei Jahre mit HIT, weil’s einfach mehr spaß bringt und man schnelle Erfolge in Kraftsteigerung sieht und man viel zeit spart.
    Wollte jetzt mit Stoffen anfangen und würde gerne wissen welches Training da geeigneter wäre?

    Ein Trainingsplan wäre nicht schlecht.
    Vielen Dank im vorraus.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    57
    vielleicht so!?

    http://www.bbszene.de/text.php4?id=552

    greets Donald

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    18
    HST –Training, habe ich noch nie ausprobiert und werde es auch nie tun, weil mir die zeit einfach dazu fehlt und ich noch andere Sachen zu tun habe, als jeden Tag im Studio zu trainieren. Weis auch nicht ob es so effektiv ist.

    HIT wirkt sehr gut wenn man 100% gibt.
    Ich will ja auch wissen ob man jetzt ergendwie sein Trainingsplan umändern muss, wen man Steroide nehmen will.

    Vielleicht sowie Dorin Yates, Dr. Darden oder nach X-Adaption trainieren? 20 Kniebeugen o. 20 Kreuzheben auch im Trainingsplan mit einbauen?Habe die ganzen Methoden schon ausprobiert und muss sagen das dass X-Adaption am meisten spaß gemacht hat, aber auch sehr hart war. Vielleicht ergend welche Trainingspläne oder Vorschläge?

    Trotzdem Danke für deine Antwort Donald

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Unter roids schauts prinzipiell so aus, daß Du zum einen mehr Kraft hast und zum anderen schneller regenerierst. Daraus folgt logischerweise, daß Du 1. Deine Intensität schnellere und höhere Gewichtsteigerungen vornehmen kannst und 2. Dein Trainigsvolumen steigern, sprich häufigeres Training.

    Zu 1.: Dazu muß ich nicht viel sagen, Du weißt selbst wie man mehr Gewicht auf die Hantel packt...

    Zu 2.: Wenn Du schon die nicht geringe gesundheitliche Gefahr von Steroiden auf Dich nimmst, dann wirst Du um ein erhöhtes Trainingsvolumen nicht herumkommen, sonst macht es ja keinen Sinn...

    Zu HS Dazu kann ich Dir nur soviel sagen, daß die Trainingseinheiten kurz gehalten werden, wie bei HIT, jedoch hochfrequent stattfinden, eben wie beim Volumentraining. Ansonsten ist HST sehr Grundübungslastig.

    Nach allem was ich hier gelesen habe, empfehlen alle roid-Spezialisten HST. Ich bin mir sicher, daß es Dir einen Versuch wert sein sollte, Dich mit der Materie zu befassen - schließlich willst Du den größtmöglichen Erfolg aus Deiner KUR ziehen. Und denk lieber 2 oder 3 x drüber nach, bevor Du mit Deiner Kur beginnst....

    Am Besten, Du postet Deine Frage in roid-Forum. Pumpi, SirLiftalot kennen sich mit der Materie bestens aus und können dir wahrscheinlich besser weiterhelfen, als naturale HITTER. Sie werden Dir aber mit ziemlicher Sicherheit zu HST raten...

    Viel Glück, auf das Dir bei Deinem Experiment keine Titten wachsen...

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    Negativ, Wildsau.
    Bibu, mach erstmal einen 3er split, bei dem du dich auf Volumen statt Frequenz einstellst. Du kannst ruhig HITarig trainieren, solange du das Volumen erhöhen kannst. Unter Roids ist die Magnitude der Zellantwort größer, nicht die Geschwindigkeit mit der dies passiert! Wird gern übersehen.

    LGs,

    sl

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    @SL,

    wieder was dazu gelernt. Kannst Du das bitte nochmal etwas ausführlicher und verständlicher ausdrücken, manchmal bin ich etwas schwer von Begriff. Und irgendwie war mir so, als ob Du ein HST-Anhänger bist. Hab ich mich da verlesen???

    Besten Dank im voraus

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von wildsau
    @SL,

    wieder was dazu gelernt. Kannst Du das bitte nochmal etwas ausführlicher und verständlicher ausdrücken, manchmal bin ich etwas schwer von Begriff. Und irgendwie war mir so, als ob Du ein HST-Anhänger bist. Hab ich mich da verlesen???

    Besten Dank im voraus
    Nee hast dich nicht verlesen, würde es aber keinen Anfängern empfehlen oder schlimmer noch Anfängern auf Roids.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    18
    Hi, Leute, Vielen dank für eure antworten.

    Wollte noch wissen ob man nicht nach der Trainings Methode von Dorian o. Mentzer trainieren kann, um gute erfolge aus der Kur zu ziehen? Mentzer hat sein Heavy Duty Training ja auch unter Stoff durch gezogen.
    Es wäre nett wenn Ihr mir mit Trainings Beispielen für eine Kur helfen könntet.
    Kommt jetzt bitte nicht wieder mit dem HST!
    Danke

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    600
    schon n bissel dreist

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    443
    @bibu:

    Ich würde mal einen 4er-Split probieren:

    MO: Schultern und Trizeps
    DI: Rücken, hint. Deltas
    MI: frei
    DO: Brust, Bizeps
    FR: Beine, Waden
    SA: frei
    SO: frei oder Wdh. d. Zyklus

    Schultern: 4 Übungen, Trizeps: 3 Übungen, Rücken/hint.Deltas: 5 Übungen, Brust: 3-4 Übungen, Bizeps: 3 Übungen, Beine/Waden: 6 Übungen

    Jede Übng nur mit einem Versagenssatz zwischen 6 - 10 Wdh., anschl. Intensiv-Wdh., Negativ-Wdh., je nach Übung auch Teil-Wdh. und abnehmende Sätze. Diese Intensität zusammen mit dem Volumen und den Steroiden = PERFEKT!

    Was meine Einstellung gegenüber Drogen betrifft, bleibe ich auf Seiten der Wildsau! Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Eiweißpulver mit Steroiden?
    Von Siemis im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 09:08
  2. Nahrungsergänzung mit Steroiden
    Von mr-body211 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 22:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele