Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 474
  1. #21
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Ok...aber das ist doch jetzt kein Grund die MP zu hassen
    Wer spricht von Hass?
    Ich würde nur keine verwenden und schon gar keine kaufen

  2. #22
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    Jap, ganz vergessen herauszustreichen. Auf jeden Fall wichtig!
    Oder Dr. Kohlmann fragen:
    http://youtu.be/SwJr9ZduG6Y

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich sagte doch es wird unterhaltsam
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Für mich ist es gerade Unterhaltsam

    Nur so nebenbei:

    Bisher habe ich nicht ein Training gepostet. Keine Daten bisher. Ich könnte ja verstehen wenn ich schon mal 5 Wochen zusammen getragen habe, dass irgend jemand aufgrund von Daten mir Tipps geben möchte, aber ohne nichts schon was von sich geben oder verurteilen?

    Ich weis, gleich kommen typische Sprüche wie: "man muss sich den plan nur anschauen und weis sofort das es nichts wird."

    Gut, lasst erst mal ein paar Daten hier reinfliessen und kritisiert erst dann.

    Und wie gesagt:

    Alles was ich bisher geschrieben habe gilt für 6 Monate und daran ändert sich nichts, weder Übungen noch Ausführung.
    Wenn ich euren Rat haben möchte, dann melde ich mich schon.

    Das hier ist mein Trainingstagebuch und nicht das "Anfänger braucht hilfe" Thread

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Ich hab dich nicht verurteilt.
    Sind bloß Fakten gewesen.
    Daten brauchen wir nicht, denn nen trockenen 45er Ärmel wirst du so nicht erreichen. (Kann ja auch sein dass es gar nicht dein Ziel ist)
    Für den Anfang reichts, in den ersten 6 Monaten wächst man auch beim Lego spielen.
    Aber deine Ziele würdest du schneller mit ein paar optimierungen erreichen (etwas mehr volumen, auf mv verzichten, öfters trainieren und schwere gewichte mit normal schnellen bewegungen). Das ist n fackt dass niemand mehr nach HD trainiert. Aber für den Einstieg find ich das jetzt auch gar nicht so verkehrt. So kann sich dein passiver bewegungsapparat an die neue belastung gewöhnen und du schonst die gelenke. Für die erste zeit okay, aber danach fängt die kunst an

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Ach so. Ich bin aber auch gespannt auf deinen log. So ist das ja nicht. Hab schon lange keinen hit-trainingstagebuch mehr gelesen.

    Nur dann aber nicht hinterher sagen, warum hat das keiner vorher gesagt wenns in die buchse geht.

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Also mein Ziel ist es meine alte Figur zu toppen.

    Wenn wir vom Armumfang reden, dann muss ich 44 cm toppen. So viel zu meinen Vorstellungen.
    Das war aber sehr sehr lange her. Meine Arme sind heute nicht mehr so. Logisch, ich wiege nur 82kg bei 1,81.

    Was mir füher nicht gefiel und das möchte ich heute anders machen: Waden und Oberarmumfang waren nicht gleich.
    Ich finde es ästhetischer wenn Nacken, Waden und Arme den selben Umfang haben.
    Im Moment haben sie ja den selben Umfang und das sollte auch so bleiben im Verhältnis.

    Wie ich in Zukunft trainiere hängt von den Veränderungen ab. Für den Einstieg genügen mir diese 4 Übungen erst mal.

    Nachtrag:

    Heavy Duty ist lange nicht so hart wie Steve Reeves Programm...das ist Mord!
    Geändert von HDMM (03.08.2013 um 17:49 Uhr)

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Hier mal mein Programm für die Ernährung. Ich finde es total übersichtlich (Calories 3):




    Man kann oben die rote Linie erkennen (mein Vorgabe Gewicht) und drunter in gelb/orange mein tatsächliches Gewicht am Morgen.

    Drunter ist ein Fenster mit Kalorienverbrauch (grün) und aufgenommene Kalorien in schmutzigen Gelb.

    Am Freitag kam ich in den Hungerast und musste 9km ohne Reserven fahren, war total kaputt zuhause. Habe nicht wirklich viel am Tag gegessen und man sieht wie schnell das Gewicht herunterfällt (zu schnell natürlich).
    Jeden Fehler kann man schön nachvollziehen.

  9. #29
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    man kanns mit dem analysieren auch etwas übertreiben.....

    hol dir auf jeden fall noch ph test streifen für deinen morgenurin.
    rektaltemperatur würde ich auch alle 3 stunden messen.
    hautfalten messung mit dem kaliper natürlich nicht vergessen.
    ...hat das System verstanden.

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Du bist so lustig

    Dein Text auch...

Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu Anfang nach 2 Jahren pause
    Von MontySt im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele