Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139
  1. #21
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von MrOlympia22 Beitrag anzeigen
    Das freut mich wirklich zu hören! Vielen Dank dafür! Ich habe die PN's übrigens immer noch.




    Einer ausm Schnappschuss-Thread!! Danke dir! Hoffe du lässt dich öfter mal hier blicken


    Ich werde nachher mal mein gestriges Beintraining auf Papier bringen. Heute werde ich mir wohl nen Tag Erholung gönnen. Seit Mittwoch jeden Tag im Gym gewesen und das Training gestern war schon an der Grenze.. ich denke, wenn man merkt, dass die Luft etwas raus ist, sollte man sich die Ruhe aufjedenfall gönnen.

    Anbei noch nen paar Schnappschüsse... Hab einfach mal nen paar "Posen" durchprobiert! Bin für Kritik dankbar.



    Danke für dieses lob.
    Warte, muss gerade mal ausheulen.




    Freut mich das es grob nach meinen leitlinien bei dir funktioniert hat.
    Wenn du mal einen vorbereiter brauchst dann wäre ich evtl. dabei.

    Du bist für die bühne geboren.
    Bei diesen genen...

  2. #22
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    Hier werde ich auch mitlesen, schöne Grüße aus dem Schnappschuss-Fred!
    Das sind mal wieder tolle Bilder! Grandios! Geil! Du bist meines Erachtens der beste Bodybuilder hier unter den "normalen" Forentmitgliedern!

    Da liegst du genau richtig.
    Ein ausnahmetalent.

    Mr. olympia22 und der user proximo sind meine zwei lieblinge was die struktur und optionen betrifft.
    Hier im forum ganz oben anzusiedeln.


  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Ralf, Deine Form motiviert ungemein!

    Knapp 12 Wochen habe ich noch und wenn ich Deine Bilder so sehe bzw. die Definition und Härte hilft das doch um einiges die eigene Diät knallhart durchzuziehen!

    Ich werde mitlesen!

    Gruß Maxi
    Freut mich von dir zu hören Maxi! In deinen Thread werde ich ab jetzt auch regelmäßig reinschauen! Ich hoffe, dass du in Zukunft von persönlichen Problemen verschont bleibst und dich auf das fokussieren kannst, was dir so am Herzen liegt. Auch wenn man im Studio abschalten und sein Ding durchziehen kann.. mit freiem Rücken geht man einfach besser durchs Leben! Was hast du denn bald vor, dass bei dir die Zeit läuft?!

    Zitat Zitat von Arctic63 Beitrag anzeigen
    Klasse Form, sieht Hammer aus, mal was motivierendes
    Ihr seid meine Motivation!!

    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich lese natürlich auch mit

    Bin auf das Trainingsprogramm gespannt.
    Hab mich in deinem Thread auch schon eingeklinkt! Vor allem deine Beine finde ich super... gibt mir Motivation ranzuklotzen!

    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    Hier werde ich auch mitlesen, schöne Grüße aus dem Schnappschuss-Fred!
    Das sind mal wieder tolle Bilder! Grandios! Geil! Du bist meines Erachtens der beste Bodybuilder hier unter den "normalen" Forentmitgliedern!
    Top! Danke fürs Lob! Weiss gar nicht wohin damit Aber wie schon mal erwähnt.. es gibt noch viel zu verbessern. Also, für Kritik bin ich immer zu haben!!

    Zitat Zitat von DarkStarFH Beitrag anzeigen
    Hammer. Die Streifen über den Schultermuskeln. Top.

    Wie lange trainierst du schon?
    Am 15.12. sind es 5 Jahre.

    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Danke für dieses lob.
    Warte, muss gerade mal ausheulen.




    Freut mich das es grob nach meinen leitlinien bei dir funktioniert hat.
    Wenn du mal einen vorbereiter brauchst dann wäre ich evtl. dabei.

    Du bist für die bühne geboren.
    Bei diesen genen...
    Du hast damals definitiv den Hunger in mir geweckt, mich bewusst mit dem Thema Ernährung zu befassen und es als Chance zu sehen, nochmal einen ordentlichen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Das kam damals alles zum richtigen Moment und seitdem ist es definitiv anders als vorher. Du hast in meiner Entwicklung also einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

    Falls ich Ambitionen in die Richtung haben sollte, melde ich mich aufjedenfall bei dir

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Spontanes Training Samstag, 17.08.2013 (solo)

    Schultern + bisschen Nacken

    Aufwärmen

    3 Sätze Kurzhantel Schulterdrücken (15x 10kg, 15x 20kg, 15x 30kg)

    Rotatoren - Frontheben - Seitheben (Minimalgewichte, Kontraktion)


    Arbeitssätze

    Schultern
    4 Sätze Kurzhantel Schulterdrücken (12x32,5kg, 12x35kg, 11x37,5kg, 9x40kg + 8x20kg + 12x10kg)
    5 Sätze Seitheben - sitzend, leicht vorgebeugt (15x10kg, 2x 12x12,5kg, 2x 12x,12,5kg + 12x7kg)
    5 Sätze Gießkannen-Seitheben - stehend, stark vorgebeugt (15x10kg, 2x 12x12,5kg, 2x 12x12,5kg + 12x7kg)
    4 Sätze Schultermaschine Schulterdrücken - Negativkontraktion - Gewicht pro Seite (15x20kg, 12x30kg, 10x35kg, 10x35kg + 8x20kg)

    Nacken
    4 Sätze Kurzhantel Nackenziehen - seitlich (4x 15x 40kg)
    4 Sätze Brustmaschine Nackenziehen - hinten - Gewicht pro Seite (3x 15x40kg, 1x 12x40kg + 12x20kg)


    Bei Nacken hat mich dann iwann echt die Lust und Motivation verlassen.. Mein Studio hat bis 22 Uhr auf und aufeinmal strömen da noch unzählige Leute nach 21Uhr rein und es war ohne Vorwarnung aufeinmal hektisch und nervig.. Vor allem was für Leute und was für Übungen.. Grausam!!

    Aber immerhin noch was getan.. Wollte heut eigentlich nur chillen

  5. #25
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von MrOlympia22 Beitrag anzeigen
    Hab mich in deinem Thread auch schon eingeklinkt! Vor allem deine Beine finde ich super... gibt mir Motivation ranzuklotzen!
    Glaubst gar nicht wie mich das freut, dass ich

    1.) auf jemanden mit deinem hohem niveau Motivation ausübe
    2.) für meine Beine besonders gelobt werde


    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von MrOlympia22 Beitrag anzeigen
    Freut mich von dir zu hören Maxi! In deinen Thread werde ich ab jetzt auch regelmäßig reinschauen! Ich hoffe, dass du in Zukunft von persönlichen Problemen verschont bleibst und dich auf das fokussieren kannst, was dir so am Herzen liegt. Auch wenn man im Studio abschalten und sein Ding durchziehen kann.. mit freiem Rücken geht man einfach besser durchs Leben! Was hast du denn bald vor, dass bei dir die Zeit läuft?!
    Im November soll es zum Wettkampf gehen und bis dahin muss noch ordentlich abgespeckt werden und welcher Körper hier im Forum hat schon so eine top Definition und Härte und ist gleichzeitig auch noch ziemlich massig wie Deiner?! Die perfekte Motivation und Vorbildfunktion!

    Gruß Maxi
    Sponsored by body-union24.de

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Im November soll es zum Wettkampf gehen und bis dahin muss noch ordentlich abgespeckt werden und welcher Körper hier im Forum hat schon so eine top Definition und Härte und ist gleichzeitig auch noch ziemlich massig wie Deiner?! Die perfekte Motivation und Vorbildfunktion!

    Gruß Maxi
    Geil, dass du dich zu dem Schritt entschlossen hast! Bin gespannt was draus wird aber ich bin mir sicher, dass du das durchziehen wirst! Die Hingabe hast du definitiv. Drücke dir die Daumen!!

    Heute nen kleinen "Re-Feed" Day ohne Training (endlich Erholung...) eingelegt... 1x Huhn/Reis/Gemüse und den Complex/Haferflocken-Shake weggelassen und dafür gabs 4 Double Chili Cheese Burger von BK, ne halbe "Ofenfrische Pizza Tonno", nen Bounty Eis und nen Protein-Riegel von Rossmann (Lemon Cake und Cookies sind nice!)... Mjum

    Morgen Brust oder Rücken.. mal gucken

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Zitat Zitat von hulhas Beitrag anzeigen
    Echt brutal, denke jeder kann froh sein, wenn er irgendwann mal deine Form erreicht.
    Hab schon gespannt auf deinen Log gewartet.
    99,99% aller Männer, werden niemals seine Form erreichen können. Aufs Bodybuilding bezogen ist er wirklich ein Ausnahmetalent. Um so auszusehen, da müssen wirklich alle endogenen als auch exogenen Faktoren stimmen. Hier scheint wohl alles zu stimmen.
    Geändert von Ginzibezwinger (18.08.2013 um 22:19 Uhr)

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    99,99% aller Männer, werden niemals seine Form erreichen können. Aufs Bodybuilding bezogen ist er wirklich ein Ausnahmetalent. Um so auszusehen, da müssen wirklich alle endogenen als auch exogenen Faktoren stimmen. Hier scheint wohl alles zu stimmen.
    ganz schön pessimistisch, findest du nicht auch?
    zweifelsohne, er hat ne bärenstarke Genetik und offenbar trainiert er sehr gut. aber glaube nicht, dass hier alle exogenen faktoren stimmen. der gute mr olympia kommt mir nicht vor wie ein stubenhocker, der nur reis und pute frisst und tagein tagaus pumpt. korrigiere mich, wenn ich falsch liege, mr olympia...
    ich glaube er hat noch potential (nicht nur beine). beim kfa (insbesondere am Oberkörper, unterkörper schon) geht vll nicht mehr viel, was man dauerhaft (!!) halten kann aber an muskelmasse gehen noch wenige cm umfänge. er hat ja noch viele gute Jahre vor sich

    und was die anderen 99,99% angeht, glaube schon dass jeder, der nicht vorher adipös war, diese form erreichen kann. vll nicht mit diesen Umfängen, aber ne trockene 40er keule ist schon was sehr feines

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    [QUOTE=MuckiJoe;2668301 aber ne trockene 40er keule ist schon was sehr feines [/QUOTE]

    Wieso 40er?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "gutem" Start leider Rückschritte ;; HILFE BENÖTIGT
    Von Doenerski im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 13:02
  4. BB Start - Wie findet ihr meinen "Beginner-Plan"
    Von xehh im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 22:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele