Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139
  1. #101
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Hey Jungs! Bin jetzt seit knapp 7 Wochen off.

    Ist natürlich immer etwas blöd beim Training nicht mehr die Kraft bringen zu können, an die man über Monate gewöhnt hat.. War aber trotzdem der richtige Zeitpunkt ne Pause einzulegen und insgesamt bin ich zufrieden.

    Da ich immer noch Leistenprobleme habe, wenn ich Squats mache (jemand ne Idee?!), bin ich beim Beintraining leider etwas eingeschränkt.

    Mein Beintraining sieht momentan folgendermaßen aus: Hackenschmidt, Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger

    Das Ergebnis seht ihr auf folgendem Bild. Ist aktuell also wie oben beschrieben, off.

    Zitat Zitat von Caesarrr Beitrag anzeigen
    Hey!

    sehr cool! Welchen EP machst du jz? Weider den mit 4x 150g Huhn und 100g Reis? Ist der Reis gekocht gerechnet..oder?

    Danke Paul
    Grüß dich! Sorry für die späte Antwort..

    EP momentan:
    3x 130g Huhn/halber Beutel Reis (nachm kochen gewogen so 165g pro Portion)/70g Gemüse
    2x 10EL zarte Haferflocken + 35g Protein
    1x Dose Thunfisch und Gemüse oder ne Packung Bacon + 10 Eier (3 ganze, 7 Eiklar) (zweiteres nur schweren an Trainingstagen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #102
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Hälst du nix von Ausfallschritten? Oder hast du da ebenfalls Probleme?

    Sehr beachtliche Statur (wobei die Beine im Vergleich zum OK doch etwas hinterherhinken? Nicht als Angriff gemeint, kann ja auch nur so aussehen auf dem Bild)!
    Geändert von OnkelKevin (20.09.2014 um 19:07 Uhr)

  3. #103
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Ich bin heute in meinen diesjährigen Aufbau gestartet... Ihr werdet also jetzt wieder öfter was von mir lesen

    Heute Mittag wurde zum ersten mal gepiekst und daher bin ich wieder ON. Testo P 1ml / 100mg e2d wie geplant. Kein Wachs und diesmal auch keine ECA-Stacks.

    Ernährung und co. kommt die Tage.. Hat sich zu früher aber nicht viel verändert. Will diesmal probieren ein bisschen Carbs durch zusätzliche Fette einzutauschen.

    Anbei nen kleiner Shot der erahnen lässt, wie meine Ausgangsform momentan ist. Hab die letzten Monate meine Ernährungsbasis natürlich beibehalten aber mir auch desöfteren richtig gegönnt, wenn ich Bock drauf hatte. Damit ist jetzt erstmal wieder Schluss. Mal gucken wie ich das mit Cheatdays halte.. War schon immer ganz geil damals

    Ich werd diesmal aufjedenfall versuchen häufiger zu updaten und mehr übers Training zu schreiben und ich hoffe, dass ich dadurch auch mehr Feedback bekomme..

    Also dann, ready to rumble
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #104
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Hälst du nix von Ausfallschritten? Oder hast du da ebenfalls Probleme?

    Sehr beachtliche Statur (wobei die Beine im Vergleich zum OK doch etwas hinterherhinken? Nicht als Angriff gemeint, kann ja auch nur so aussehen auf dem Bild)!
    Damit hattest/hast du definitiv recht. Meine Leistenprobleme sind momentan auch mal wieder da.. Beine hinken definitiv hinterher aber ich überlege mir da diesmal was.. Kann und darf so nicht weiter gehen.. Keine Lust so viel Potenzial zu verschenken.

    Training heute, 20.04.2015

    Standard: Volumentraining 10-12 Wiederholungen. Abwandlung: Kraftübungen (vor allem letzter Satz) 6-10/12 Wiederholungen

    Rückentraining
    Anwärmen
    Zerstören

    Latzug vorne
    50kg / 70kg / 80kg / 90kg / 100kg + Reduktion 50kg

    Deadlift
    60kg / 100kg / 140kg (x8) / 160kg (x7) /180kg (x5)

    Rückenmaschine, enger offener Untergriff
    30kg / 50kg / 60kg / 70kg / 80kg + Reduktion 60kg

    Rudern, sitzend, enger Griff
    60kg, 65kg, 65kg, 70kg + Reduktion 35kg

    2 Bilder postworkout
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #105
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    wie äussern sich die Leistenprobleme genau? Immer beim Beugen drückts/zwickts oder ist es auch am Morgen/Abend und tagsüber da?

    Würde auch mal mit Ausfallschritten probieren. Mach ich zurzeit auch und finde Sie schön fordernd, auch für den Muskelaufbau (Squats gehn grad nicht leider, nur Splitsquats).


    Was heisst denn zerstören beim Anwärmen?

  6. #106
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    wie äussern sich die Leistenprobleme genau? Immer beim Beugen drückts/zwickts oder ist es auch am Morgen/Abend und tagsüber da?

    Würde auch mal mit Ausfallschritten probieren. Mach ich zurzeit auch und finde Sie schön fordernd, auch für den Muskelaufbau (Squats gehn grad nicht leider, nur Splitsquats).

    Was heisst denn zerstören beim Anwärmen?
    Das mit den Leistenproblemen ist nicht so leicht zu beschreiben. Ich habe mir das ursprünglich, denke ich heute zumindest, vor einigen Jahren mal in ner Soccerhalle auf nassem Rasen (es hat durch die Decke geregnet..) zugezogen. Einmal ganz mies weggerutscht und dann war das immer mal mehr oder weniger schlimm. Je nach Belastung halt auch ne. Oft ruht das auch und dann kommt diese eine falsche Bewegung und die Probleme sind wieder da.

    Ich werde das mit den Ausfallschritten aber aufjedenfall mal ausprobieren. Schaden wird mir das sicher nicht, hab sie früher ja auch regelmäßig gemacht.

    Anwärmen = Aufwärmsätze
    Zerstören = Arbeitssätze


  7. #107
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Schön von dir wieder zu lesen, Form wie immer top

    Machst du irgendwelche Übungen für die Leiste oder auch Hüfte speziell?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #108
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    solche Probleme kenn ich leider, denkt man es ist weg falsche Bewegung und tadaaa wider da. Hoffe für Dich, dass es bald weg ist! Könnt jetzt auch nicht sagen, was es ist...

    Lese weiterhin mit. Ausfallschritte tun Dir sicher gut, falls die Leiste mitmacht!

  9. #109
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Heya.. Gleich gehts ab.. Heute ist ARMageddon angesagt..

    Motivational video of the day

    https://www.youtube.com/watch?v=0sOV6Tx88C8

  10. #110
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Gestern das Armtraining war sehr gut. Ordentlich prall heute die Guns Fürs Armtraining gilt: Immer auf Spannung, schön langsam runter. Halte mich hier nicht an Wiederholungen sondern mache was geht, inkl. Reduktions-, Super- und Kombinationssätzen.

    Training gestern, 22.04.2015

    Bizeps
    Curls im sitzen, angelehnt bis 17,5kg pro Hantel
    SZ-Stange, weiter Griff, angelehnt bis 15kg pro Seite
    Hammercurls, angelehnt bis 17,5kg pro Hantel
    Curls, kurze Stange, sehr enger Griff, frei bis 20kg

    Trizeps
    Dips, bis 30kg Zusatzgewicht
    Trizepsdrücken, sitzend, einarmig hinter dem Kopf, bis 15kg
    SZ-Stange, liegend, enger Griff, 10kg pro Seite
    Trizpesdrücken, enger Untergriff, stehend am Turm, bis 25kg
    Kabelzug am Turm, bis 15kg

    Heute dann Schultern + Nacken.

    Training heute, 23.04.2015

    Schultern
    Schultermaschine, bis 60kg pro Seite
    Seitheben in der Maschine, bis 25kg (steigend, vorher immer Kurzhanteln)
    Supersätze Schulterziehen (hintere Schulter), erst stehend gebeugt - seitlich ziehen, dann sitzend gebeugt - vertikel ziehen
    Frontheben, kurze Stange, bis 20kg

    Nacken
    Kurzhanteln, bis 42,5kg
    ST-Stange, stehend, 10kg pro seite

    Morgen dann nochmal Rücken, Fokus auf den oberen Teil.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "gutem" Start leider Rückschritte ;; HILFE BENÖTIGT
    Von Doenerski im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 13:02
  4. BB Start - Wie findet ihr meinen "Beginner-Plan"
    Von xehh im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 22:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele