Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    213
    ok ich werde mal beim LHR etwas weiter stehen. War aber sehr interessant wie lediglich die Streckung der Beine den kompletten OK mehr belastet hat. Hätte ih jetzt so nicht gedacht, aber geil

    und die KB krieg ich auch noch hin.... will ja auch mal stark werden (groß bin ich ja schon )

    morgen wieder TE1 in meinem Heimatstudio. Ich werde berichten

  2. #32
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    213
    So heute TE1. Ich denke (korrigiert mich, wenn ich mich irre), dass ich in der TE zumindest so weit bin, dass ich die Fehler, die ich mache selber sehe und einfach nach und nach üben muss. Wenn also nix grobes mehr dabei ist und meine Selbstkritik soweit richtig ist würde ich die komplette TE1 erstmal etwas "sacken lassen" und in ein paar Wochen wieder Videos veröffentlichen (Videos mach ich im Moment von jedem Satz um mich dann direkt verbessern zu können).
    Über Tipps bin ich natürlich immer noch dankbar

    KB:
    http://youtu.be/_Ij7NAs5x8s
    Hier liefs insgesamt gut, wie ich finde. Ich habe versucht den "Good Morning" Part rauszunehmen. Ist das ok so oder beweg ich mich jetzt zu wenig im Rücken?
    Teilweise werde ich immer noch rund und die Ellenbogen müssen noch etwas mehr nach vorne. Es hat sich insgesamt (nach dem desaströsen letzten Mal) aber deutich besser angefühlt. Auch die kleine Pause unten hilft meinen Quads irgendwie Ich könnte es insgesamt noch etwas langsamer machen (hab ich auch bei den anderen Sätzen, aber mit dem war ich insgesamt am zufriedensten.

    BD
    http://youtu.be/MZEGdtf6dxk
    http://youtu.be/tTZ6rDF9kLs
    Hier sinds 2 Videos. Einmal von links als auch von rechts. Insgesamt finde ich es gut (die Stange berührt jedesmal die BRust, auch wenns anders aussieht). Hab deswegen 2 Videos gemacht, weil die rechte Seite die mit der Schulterverletzung ist und ich schauen wollte was die so macht. Rechts wird der Ellenbogen etwas instabil (vor allen Dingen ab der 6. WDH). Stimmt das? Gibts da noch einen Tipp dazu außer besonders darauf zu achten?

    LHR
    http://youtu.be/0XjMCsIzCas
    Bin ich soweit zufrieden. Etwas stabiler muß ich noch werden, aber das kommt mit der Zeit denke ich. Der breitere Stand war auf jeden Fall hilfreich. Hier muss ich einfach mehr stretchen, damit die Beine stabil werden (hier sollten auch KBs und KH mithelfen

    Fazit: Super TE, alle Muskeln trotz nochmal niedrigerem Gewicht super getroffen (vor allen Dingen den Rücken beim Rudern). Also sogar noch gelenkschonender. Yeah

    Viele Grüße
    DarkStar

  3. #33
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Sieht doch schon alles etwas besser aus.

    Bloß sind bei den Kniebeugen die Knie sehr weit vorne. Aber da lass ich mal den Zuck Ratschläge geben, der bringt das besser rüber.

    Langsamer würde ich die KB aber nicht machen. Zu langsam ist auch wieder nix. Einfach ne natürliche Geschwindigkeit, die sich gut anfühlt.

    Bei BD geht das zweite Video nicht. Das erste sieht für mich gut aus.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #34
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    KB:
    Wird besser. Allerdings kippt dein Becken immer noch. Du musst versuchen den Entenarsch mit aller Gewalt auch unten zu halten. Merkst du das es kippt oder hast du da noch kein Gefühl dafür?

    Geh erstmal nur soweit runter wie du den Entenarsch halten kannst, ruhig auch kurz in der Position verweilen und leicht "reindehnen" (nur beim Aufwärmen).
    Derzeit zwingst du dich tief und das sieht man stark in der unteren Position das ist nicht gut.

    Knie gehen wirklich sehr weit vor, scheint aber (soweit man das auf dem Video erkennen kann) notwendig zu sein bei deinen "Proportionen".
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

  5. #35
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    213
    Ok, das mit dem reindehnen ist ne gute Idee. Das Gefühl ist teilweise da. Bis kurz vor der untersten Position hab ich sogar eher das Gefühl ich hätte nen Hohlkreuz (auch wenn ich ja keins habe) und ganz unten verlier ich dann das Gefühl. Aber ich versuche mal auf mein Becken zu achten und nicht nur auf den Rücken. Mach auch immer wieder Übungen seitlich vorm Spiegel (ohne Stange/Gewicht) um zu schauen mit welcher Veränderung in der Haltung ich was bewirke.

    LHR soweit ok (bis auf die Stabilität) oder sind noch Schnitzer drin?

    BD auch ok? (das 2. Video sollte eigentlich gehen - hier sieht man ab WDH 6 glaub ich dass der Ellenbogen instabil wird)

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Mühe, die ihr euch mit mir gebt

  6. #36
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Das zweite Video ist privat beim BD.

    LHR ist soweit okay
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #37
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    213
    so jetzt aber jetzt sollte es gehen

  8. #38
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Mehr Brust rausdrücken und ruhig die Füße weiter hinter. Leichtes, natürliches Hohlkreuz ist mMn absolut richtig beim BD.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #39
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    213
    ok. wird so gemacht
    hab heute brutal Muskelkater. Rücken, Unterame, Waden, Quads... und das bei teilweise halbiertem Gewicht

  10. #40
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    87
    Wenn die Knie über die Fußspitzen hinausragen, belastet es sie um 12% mehr.
    Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo finde ich videos zu folgenden übungen
    Von ironmann1992 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 11:55
  2. KB + KH Videos zum bewerten
    Von truman81 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 12:26
  3. Buch/Videos mit Anleitungen für freie Übungen gesucht
    Von xTIMx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 18:01
  4. Videos zur ausführung von Übungen
    Von Micha88 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 20:12
  5. Meine Trainings-Videos :)
    Von Angiee im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele