Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 249
  1. #221
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    sind die wertungsbögen das selbe wie die scorecards die man bei den Pro wettkämpfen nach jedem wettkampf zu sehen kriegt?
    ...hat das System verstanden.

  2. #222
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    sind die wertungsbögen das selbe wie die scorecards die man bei den Pro wettkämpfen nach jedem wettkampf zu sehen kriegt?
    Ja,,,,,,
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #223
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    53
    Mein lieber Andreas Müller,

    jetzt muss ich doch mal was zum Verhalten eines Jury-Vorsitzenden sagen, dass ich ehrlich gesagt sehr unangemessen finde. Wertungsbögen zu veröffentlichen ist das nomalste von der Welt und findet bei 90% aller Wettkämpfe automatisch statt.

    Für mich deutet ihr Verhalten vielmehr darauf hin, dass hier was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, bzw. absichtlich an den Wertungen manipuliert wurde. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären. Wer nichts zu verbergen hat, hat auch bei einer Veröffentlichung nichts zu befürchten und ist auch keinen Agressionen ausgesetzt. Die ich hier im gesammten Thread auch sowieso überhaupt nicht erkennen kann.

    Lediglich aus der Luft gegriffene Anschuldigungen ihrerseits, die offensichtlich als Ablenkung dienen sollen.

    Zu guter letzt erlaube ich mir den Hinweis, dass ich in meinem Job alles offen lege und noch nie Agressionen ausgesetzt war, vermutlich liegt das daran, dass ich meinen Job ehrlich mache.

  4. #224
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    mein lieber andreas müller,magic17 hat 100% recht.......,man merkt wo du herkommst,bzw.wo du aufgewachsen bist!!!(DDR)und ich meine NICHT den dialekt!!!

  5. #225
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    11
    Liebe Sportfreunde,
    ich habe die Wertungsbögen NOCH NICHT EINMAL GESEHEN, geschweige denn was manipuliert. Sportfreund Kellenberger hat sie eingesammelt, zusammengezählt, bis ihm der Kopf geraucht hat, und mir dann das Ergebnis mitgeteilt bzw. im Finale direkt an Martin Ohlerich weitergeleitet. Wer bei der Hektik noch was manipulieren will, muss schon ziemlich schnell sein - zumal in den Wertungsbögen ja noch nicht mal die Namen, sondern nur die Startnummern standen (aber bei knapp 200 Teilnehmern hat man die ja bestimmt ruck-zuck auswendig gelernt und manipuliert dann fröhlich vor sich hin!) Doch genau das meine ich mit Aggressionen - man bekommt mal eben so einfach was unterstellt. Außerdem: Wenn ich mich für etwas ausspreche, heißt das doch nicht, dass das dann auch so passiert! Vielleicht darf ich als Ossi - auch diesen Seitenhieb habe ich wohlverstanden - hier mal an bundesdeutsches Demokratieverständnis appellieren! Wer die Einsicht in die Wertungsbögen also haben möchte, möge sich bitte vertrauensvoll an Berend Breitenstein wenden, ich entscheide das nämlich nicht! Ich habe lediglich eine MEINUNG! So, und den Ossi-Freunden in diesem Forum gönne ich von Herzen eine Ossi-Kanzlerin und einen Ossi-Bundespräsidenten. Wartet's ab, bis wir Bayern übernehmen!

  6. #226
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    11
    Und noch was: Wenn man im Beruf ehrlich arbeitet und deshalb keinen Aggressionen ausgesetzt ist, dann hängt das vielleicht damit zusammen. dass man es in seinem Beruf mit rational und nüchtern denkenden Menschen zu tun hat. Glückwunsch! Wenn man dann allerdings meint, dass das deshalb im Bodybuilding genauso sein müsste - sorry, Irrtum! Da geht es nämlich keineswegs immer nüchtern und rational zu! Ich war zehn Jahre lang in der Führungsebene der NABBA, ich habe Briefe mit Morddrohungen gegen den damaligen NABBA-Präsidenten bekommen, ich habe in Linz bei einer NABBA-EM erlebt, wie eine Jury beinahe verprügelt worden ist, ich bin als NABBA-Funktionär selbst physisch bedroht worden, ich habe als GNBF-Funktionär schon mehrfach Sitzungen bei Rechtsanwälten erlebt, ich habe Diskussionen von GNBF-Funktionären über die Frage erlebt, ob sie Personenschutz brauchen - Leute, bitte erzählt mir nichts über Aggressionen im Bodybuilding, ich bin hier schon eine Weile unterwegs. Hier geht es eben nicht um Rationalität, hier regieren Emotionen. Und wenn Leute dann noch unter Anabolikaeinfluss stehen, wird's ganz spannend. Oder meint jemand im Ernst, dass wir unter den Zuschauern und Betreuern einer Natural-Meisterschaft nur Leute haben, die clean sind? Schön wär's!
    Geändert von andreas mueller (25.11.2014 um 20:01 Uhr)

  7. #227
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Das müssen ja ziemlich finstere Gestalten sein, diese BB.
    In dem Fall würde ich empfehlen, sich von diesem Pack fern zu halten...

  8. #228
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    11
    Ist nicht nur im Bodybuilding so. Ich war zum Beispiel sehr überrascht, als ich Anfang der 1990er-Jahre aus der ganz normalen Tagespresse erfuhr, dass es im Milieu der Ostthüringer Turniertänzer anonyme Drohungen gegen Leib und Leben gab. Ich bin dem mal nachgegangen - das ist dort gar nicht so ungewöhnlich. Da geht's eben nicht um Geld, sondern um Prestige, Eitelkeiten, also richtig emotional besetzte Geschichten. Geld ist da nur Mittel zum Zweck, und gegen die Ausgaben eines Turniertanzpaares nimmt sich das Budget eines Bodybuilders für eine Wettkampfvorbereitung vergleichsweise bescheiden aus. Na ja, und über Aggressionen gegen Fußballschiedsrichter müssen wir ja wohl nicht ernsthaft diskutieren, denke ich. Allerdings, lieber PhilippAlex, habe ich generell nicht vor, mich mit jemandem, der bereits knapp 30.000 Beiträge in diesem Forum beigesteuert hat, auf eine Debatte einzulassen. Mein primäres sportliches Betätigungsfeld sind der Kraftraum und die Wettkampfbühne. Bodybuilder sind auch keineswegs durchweg finstere Gestalten und ich werde mich auch in den nächsten 40 Jahren nicht vom Bodybuilding fernhalten, wohl aber möglichst von diesem Forum. Wer also die Wertungsbögen unbedingt sehen will - bitte an den GNBF-Vorstand wenden! Alles Gute und Frohe Weihnachten!

  9. #229
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Anstatt man die Wertungsbögen öffentlich macht.. Typisch GNBF alles hintenrum damit niemand sieht wie es da wirklich abläuft.

  10. #230
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Es könnte so einfach sein...

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 10:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 08:17
  3. 2014 IFBB Titans Grand Prix, Culver City, 18.10.2014
    Von FBBFan im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 16:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 06:11
  5. 2014 World Ladies Cup, Kiew 11th - 15th April 2014
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 09:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele