Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 249
  1. #231
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    warum nicht einfach veröffentlichen,gemauschel,gemauschel.......wie man es in der NA IHR WISST SCHON kannte.........

  2. #232
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von andreas mueller Beitrag anzeigen
    Allerdings, lieber PhilippAlex, habe ich generell nicht vor, mich mit jemandem, der bereits knapp 30.000 Beiträge in diesem Forum beigesteuert hat, auf eine Debatte einzulassen. Mein primäres sportliches Betätigungsfeld sind der Kraftraum und die Wettkampfbühne.


    Frage mich, warum man sich das antut, wenn die Fans und Betreuer stoffende Hooligans sind (natürlich nicht die Athleten, das untersagt ja der Name des Verbandes ).
    Geändert von PhilippAlex (26.11.2014 um 09:18 Uhr)

  3. #233
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    eins noch mein lieber andreas müller,mit verschiedenen meinungen umgehen ohne zu schmollen,konnten die genossen damals auch nicht......,(man kann es einfach nicht verleugnen)!!!

  4. #234
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Leute, ich finde das es jetzt aber zu weit abdriftet, bzw. zu persönlich wird.

    Ich halte ich es selbst etwas bedenklich, wenn man den Namen der jeweiligen Kampfrichter zu einer Platzierung bekanntgibt, weil in einer subjektiv bewerteten Sportart nie alle zufrieden zu stellen sind, und bestimmte Urteile auch schonmal knapp ausfallen. Gegen eine anonyme Veröffentlichung (weil die Kampfrichter sollte man schon in ihrer Privatsphäre schützen, eh ein "Shitstorm" von Leuten die es anders sehen losgeht), könnte man ansich nichts einwenden. In Fällen wo man gravierende Abweichungen bei den Ergebnissen feststellt, sollte man dies evtl. intern beim GNBF ausdiskutieren, aber nur solange es wirklich große diskussionswürdige Entscheidungen sind. Außerdem ist in diesem Sport die Eitelkeit und Verletzlichkeit schon ein nicht unerheblicher Faktor....wie auch das geschriebene Wort in Internetforen, welches Jeder evtl. etwas anders auslegt, was man auf den letzten Seiten wieder mal feststellt.

    meine Anregung wie man weiteren negativen Diskussionen wegen Kampfrichterentscheidungen etwas vorbeugen könnte, wäre darauf zu achten, dass nicht Personen Leute bewerten, welche sie selbst vorbereitet haben, oder welche aus dem gleichen Studio kommen. In solchen Fällen (das läßt sich ja feststellen, bzw. ist oft bekannt...) wird der oder die Kampfrichter/in gegen einen unvorbelasteten Juror ausgewechselt. Evtl. geschieht das ja schon ? (mir allerdings nicht bekannt).

    war mal bei einer 4:3 Entscheidung um den Gesamtsieg bei einer Landesmeisterschaft (IFBB) anwesend, und 4 der Kampfrichter kamen dann aus dem Studio des Gesamtsieger. Ich weiß natürlich nicht ob genau die 4 für "ihren Mann" gestimmt haben, und die anderen 3 welche aus verschiedenen Studios kamen, für den Anderen.....aber das hat dann halt Beigeschmack....und auf der Deutschen eine Woche später lag der Gesamtsieger dann (zurecht) einige Plätze hinter dem 2. Platzierten (der zur Deutschen 1kg leichter antrat, und in die tiefere Gewichtsklasse wechselte.

  5. #235
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    Leute, ich finde das es jetzt aber zu weit abdriftet, bzw. zu persönlich wird.

    Ich halte ich es selbst etwas bedenklich, wenn man den Namen der jeweiligen Kampfrichter zu einer Platzierung bekanntgibt, weil in einer subjektiv bewerteten Sportart nie alle zufrieden zu stellen sind, und bestimmte Urteile auch schonmal knapp ausfallen. Gegen eine anonyme Veröffentlichung (weil die Kampfrichter sollte man schon in ihrer Privatsphäre schützen, eh ein "Shitstorm" von Leuten die es anders sehen losgeht), könnte man ansich nichts einwenden. In Fällen wo man gravierende Abweichungen bei den Ergebnissen feststellt, sollte man dies evtl. intern beim GNBF ausdiskutieren, aber nur solange es wirklich große diskussionswürdige Entscheidungen sind. Außerdem ist in diesem Sport die Eitelkeit und Verletzlichkeit schon ein nicht unerheblicher Faktor....wie auch das geschriebene Wort in Internetforen, welches Jeder evtl. etwas anders auslegt, was man auf den letzten Seiten wieder mal feststellt.

    meine Anregung wie man weiteren negativen Diskussionen wegen Kampfrichterentscheidungen etwas vorbeugen könnte, wäre darauf zu achten, dass nicht Personen Leute bewerten, welche sie selbst vorbereitet haben, oder welche aus dem gleichen Studio kommen. In solchen Fällen (das läßt sich ja feststellen, bzw. ist oft bekannt...) wird der oder die Kampfrichter/in gegen einen unvorbelasteten Juror ausgewechselt. Evtl. geschieht das ja schon ? (mir allerdings nicht bekannt).

    war mal bei einer 4:3 Entscheidung um den Gesamtsieg bei einer Landesmeisterschaft (IFBB) anwesend, und 4 der Kampfrichter kamen dann aus dem Studio des Gesamtsieger. Ich weiß natürlich nicht ob genau die 4 für "ihren Mann" gestimmt haben, und die anderen 3 welche aus verschiedenen Studios kamen, für den Anderen.....aber das hat dann halt Beigeschmack....und auf der Deutschen eine Woche später lag der Gesamtsieger dann (zurecht) einige Plätze hinter dem 2. Platzierten (der zur Deutschen 1kg leichter antrat, und in die tiefere Gewichtsklasse wechselte.
    Stimme dir zu!

    Bitte bleibt sachlich, Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #236
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    53
    Hallo zusammen,

    ich glaube ich wurde hier nicht ganz richtig verstanden. Ich möchte gar nicht wissen wie ein einzelner Kampfrichter gewertet hat, ich möchte auch niemandem was Böses, ganz im Gegenteil. Ich spreche deshalb von Wertungsbögen weil es ja viele Klassen gab. Vielleicht hilft der englische Begriff Score Cards eher weiter.

    Hier ein akutelles Beispiel: http://www.bbszene.de/maenner-bodybu...rgebnisse.html

    Mehr will ich gar nicht. Das wird hier automatisch geliefert.

    Ich bin übrigens überhaupt kein Freund von irgendwelchen Anschuldigungen oder Spekulationen, das sieht man auch an meinem ersten Post, als ich nach den Wertungsbögen gefragt habe.

    Wenn man dann aber so eine Anwort bekommt, fragt man sich warum ist das so. Warum wird hier unterstellt die Leute würden bei einer Veröffentlichung agressiv reagieren. Und genau dadurch kommen auch Spekulationen und Anschuldigungen auf. Und wie kann man diese entkräften? In diesem Fall in dem man einfach die Ergebnisse veröffentlicht.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  7. #237
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    53
    Doch eine Sache muss ich noch los werden. Mein lieber 104, ich freue mich ja, dass Du meiner Meinung bist. Aber das Verhalten eines Menschen hat nun wirklich nichts mit Ost-West zu tun!!!! Und ich kann mich nur anschließen bleibt bitte sachlich. Ich versuche das auch, wenn gleich ich zugeben muss, als ich die Antwort bezüglich der Wertungsbögen gelesen habe ist es mir auch schwer gefallen . Ich hatte auf eine ganz normale Frage eigentlich auch mit einer ganz normalen Antwort gerechnet.

  8. #238
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ja Magic...
    ich habe ja auch meine Meinung sachlich belegt
    Das sollten meine Kollegen und die Members hier auch tun !!

  9. #239
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    "Liebe GNBF e.V.-Mitglieder,

    nach den 26 negativen Urin-Tests sind auch auch die drei im Zusammenhang mit der 11. GNBF e.V. DM 2014 entnommenen Haarproben negativ. Laut IDAS-Labor sind alle Proben bezüglich ihrer Testosteron-Konzentration als unauffällig zu bewerten.

    Sobald die Testergebnisse der Blutproben vorliegen werdet ihr natürlich auch darüber informiert.

    Mit sportlichen Grüßen
    Berend Breitenstein"

  10. #240
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ............

    Liebe GNBF e.V.-Mitglieder,

    die Analyse aller 13 Blutproben der einzelnen Klassensieger der 11. GNBF e. V. DM 2014 in Wiesloch durch das IDAS (Institut für Dopinganalytik und Sportbiochemie Dresden) ergab gemäß dem WADA Antidopingreglement keine Anhaltspunkte für den unerlaubten Gebrauch verbotener Substanzen oder die Anwendung verbotener Methoden.

    Somit liegen die vollständigen Ergebnisse der Urin-, Blut- und Haaranalysen im Zusammenanag mit der diesjährigen Deutschen Meisterschaft nun vor. In diesem Jahr gab es keinen positiven Dopingbefund eines GNBF e.V.-Athleten/einer GNBF e.V.-Athletin. Dies betrifft sowohl die im Zusammenhang mit der 11. GNBF e.V. DM durchgeführten Tests als auch die im Jahr 2014 gemachten Trainingskontrollen ("Out of Season").

    Die GNBF e.V. wird ihre strikte Anti-Doping-Vorgehensweise natürlich auch in 2015 fortführen und plant zudem eine Ausweitung der "Out of Season-Tests" im kommenden Jahr. Hierzu in Kürze mehr.


    Mit sportlichen Grüßen
    Berend Breitenstein

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 10:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 08:17
  3. 2014 IFBB Titans Grand Prix, Culver City, 18.10.2014
    Von FBBFan im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 16:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 06:11
  5. 2014 World Ladies Cup, Kiew 11th - 15th April 2014
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 09:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele