Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Hobbit2

  1. #21
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir sicher das nach Hobbit Teil 3 auch noch was kommt mit der Geschichte als man dem Chef der Dunklen Seite den Ring vom Finger schlägt.. das würde noch fehlen nach HDR1-3 und Hobbit 1-3
    Du meinst die Verfilmung des Silmarillion??

    Das ist eigentlich nicht möglich, weil viel zu komplex und umfangreich. Da gibt es ja keine richtige Haupthandlung.
    Das Buch ist ja schon pervers schwer zu verstehen und völlig anders als die restlichen Tolkinwerke. Das ist ja eher ne Art Bibel. Die bereits veröffentlichten Filme hatten ja sehr viele Unterschiede zu den Büchern und beim Silmarillion wäre es dann wohl komplett anders.

    Logo, man könnte sich da irgendwas zusammen schustern und viele und große Schlachten gab es ja auch.
    Wer weiß, das Geld eh wird entscheiden.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    382
    Ich denke DSG meint die Szene aus HDR in der Sauron der Finger mitsamt Ring abgeschlagen wird. Aus dieser Schlacht wünscht er sich eine auf drei Teile ausgedehnte Rahmenhandlung mit viel Action und viel 3D. Ich denke, ob diese Story auf Silmarillion, Alice im Wunderland oder sonst irgendwas beruht, ist dabei erstmal zweitrangig. Hauptsache Action. Und Orks. Und Zwerge. Und mächtige Zauberer. Und 3D.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    382
    Ontopic: Ich fand die HDR Teile als Filmreihe sehr geil. Natürlich muss man sich davon lösen ständig Vergleiche zum Buch zu ziehen, aber als das was es ist (Fantasyactionspektakel mit riesen Budget und VOR ALLEM Liebe zum Detail und der Vorlage), ist es unerreicht.
    Der Hobbit hingegen ist reine Geldmacherei und man merkt den fertigen Filmen auch an, dass da von Seiten Peter Jackson (den sehe ich hier einfach mal stellvertretend für die gesamte Produktion) einfach kein Herzblut drinsteckt. Den Filmen fehlt einfach die Seele.
    Ich denke das lässt sich recht gut mit den neuen StarWars Filmen vergleichen.

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von RoyMakaay Beitrag anzeigen
    Ich denke DSG meint die Szene aus HDR in der Sauron der Finger mitsamt Ring abgeschlagen wird. Aus dieser Schlacht wünscht er sich eine auf drei Teile ausgedehnte Rahmenhandlung mit viel Action und viel 3D.
    Jep, das meinte ich Gut ob es jetzt ein 3 Teiler sein muss, sei mal dahingestellt! Aber ich kann mir nicht vorstellen das es nach Hobbit Teil 3 alles aufhört
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Du meinst die Verfilmung des Silmarillion??

    .
    Hast du dir das Buch schon reingezogen???

    Ich habe mir schon überlegt ob ich mir nicht selber zu Weihnachten das Hörbuch kaufen sollte!
    E1004505.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Gestern gesehen. Hat mir gut gefallen
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  7. #27
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    @DSG
    Kannst dir das Buch gerne kaufen aber du wirst extrem enttäuscht sein. Das hat außer den Zusammenhängen nix mit den anderen Büchern gemeinsam. Es ist eine reine Aufzählung von Ereignissen der ersten Zeitalter. Das ist mehr ein Geschichtsbuch wo man sich wirklich zwingen muss es durchzulesen. Und das Buch ist sehr anspruchsvoll.

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon überlegt ob ich mir nicht selber zu Weihnachten das Hörbuch kaufen sollte!
    Auch für das Hörbuch muss man sich sehr motivieren um es aufmerksam zu hören.
    Bei der Vielzahl an Person und Ereignissen hab ich da frühzeitig den Faden verloren...

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von destero Beitrag anzeigen
    Auch für das Hörbuch muss man sich sehr motivieren um es aufmerksam zu hören.
    Bei der Vielzahl an Person und Ereignissen hab ich da frühzeitig den Faden verloren...

    Ok dann lass ich es..
    Ich (als 3 Schichter ) nutze Hörbücher um besser einzuschlafen dann muss das was leichtes sein, wenigstens verfolgbar sein!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Out there is a moving... Avatar von Jack Burns
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    8.632
    dann hole dir dan browns - das verlorene symbol

    kaum geht es los pennt man sofort weg.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele