PC ist und bleibt immer besser zwar Schweine teuer wen man immer high end will aber Grafisch kann die Konsole nie länger als 1-2 Jahre mithalten dafür ist sie halt billiger.
Wurden auch bei eBay D schon wieder Packungen ohne Inhalt für 400,00 Euro ersteigert. Da kann ich irgendwie nicht so richtig Mitleid haben. Zumindest wenn man es schon hätte herauslesen können an der Artikelbeschreibung ("OVP Playstation - Originalverpackung" etc.).
Ansonsten wird man's ja sehen. Sony ist angeschlagen und bringt den besseren Preis ... mir gefällt der Japanoeinschlag einfach besser und ich freu mich auf das ganze Gedöns wie Guilty Gear Xrd und diverses anderes Zeugs ... XBox spielt in J nach- wie vor auch kaum eine Rolle.
Sind auch viele Franchises arg stiefmütterlich behandelt worden auf der PS3. Keine geilen japano Rollenspiele mehr, kein ordentliches Silent Hill, wo ist the last Guardian? Kingdom Hearts? FF 15?? Altaaaaa.
Hätte ja auch große Lust auf die TV Vita ... ma guggn wann die kommt und ob in EU ...
Hat jemand die folge von The Big Bang Theory gesehen als Sheldon sich nicht entscheiden konnte welche Konsole, Xbox One oder PS4, er sich kaufen soll ?
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Hat jemand die folge von The Big Bang Theory gesehen als Sheldon sich nicht entscheiden konnte welche Konsole, Xbox One oder PS4, er sich kaufen soll ?
Ja, war kurz davor den Müll abzuschalten. Ab Staffel 4 wurde es erbärmlich repetitiv.
Lesezeichen