Seite 101 von 112 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1112
  1. #1001
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Meiner Ansicht nach, machst du Zuviel KH.
    Einmal pro Woche und im Beintraining das Gestreckte weglassen wenn du regulär hebst.
    Alterniere es doch mit dem LH- Rudern oder zB mit KB am Beintag.
    Zu deinem Problem: am besten Video machen.
    Versuch nächste mal 115 und mach 10 Wdh. Von da an auf 20 hocharbeiten.

  2. #1002
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    jetzt hast du ja ein paar Lösungsansätze von unseren Kollegen .

    Schwer / leicht / leicht / schwer wär auch noch ne Variante. Ich mach das ähnlich beim KH zur Zeit, find das ganz gut, hab danach wieder richtig bock auf schwer, resp. läuft dann besser. Könnte bei Dir sein 100 / 100 / 115 / 100 / 100 / 115 etc. etc. und dann 100 / 100 / 120 usw.
    N.G.U.P.

    never give up

  3. #1003
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach, machst du Zuviel KH.
    Einmal pro Woche und im Beintraining das Gestreckte weglassen wenn du regulär hebst.
    Alterniere es doch mit dem LH- Rudern oder zB mit KB am Beintag.
    Zu deinem Problem: am besten Video machen.
    Versuch nächste mal 115 und mach 10 Wdh. Von da an auf 20 hocharbeiten.
    Habe das gestreckte momentan vor allem wegen der geprellten Rippe drin, da wir sonst nur eine Beinbeugermaschine haben, auf die man sich auflegen muss. Das geht leider nicht ohne Schmerzen
    Und da ich noch etwas für den Beinbizeps beibehalten wollte, ist mir das als einzige gute Möglichkeit eingefallen, zumal ich so noch etwas Stretch für den Beinbizeps mit reinbekomme.
    Bin auf 1,5 mal Kreuzheben die Woche, im Schnitt - findest echt, dass das zu viel ist?

    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    jetzt hast du ja ein paar Lösungsansätze von unseren Kollegen .

    Schwer / leicht / leicht / schwer wär auch noch ne Variante. Ich mach das ähnlich beim KH zur Zeit, find das ganz gut, hab danach wieder richtig bock auf schwer, resp. läuft dann besser. Könnte bei Dir sein 100 / 100 / 115 / 100 / 100 / 115 etc. etc. und dann 100 / 100 / 120 usw.
    Klingt auch ganz interessant. Versuche mich demnächst erstmal wieder an den 100, dann mal sehen wie weit ich wann hoch gehe. Vom PITT System werde ich vielleicht erst einmal weg, auch wenn es mir an sich gut gefällt. Ich find's halt schade, ich hebe gern und würd auch gern mehr heben, aber irgendwie will es einfach nicht.

  4. #1004
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Heutige Einheit Brust/Arme. Training an sich war supergeil, Pump war brachial, kann sein dass das Kreatin nun seine Wirkung langsam entfaltet.

    Bankdrücken

    10 x 20 kg
    10 x 30 kg
    5 x 50 g
    2 x 55 kg
    10 x 65 kg
    9 x 65 kg
    8 x 65 kg


    Gute Steigerung zum letzten mal, gefiel mir top.

    KH-SBD

    5 x 17,5 kg
    10 x 25 kg
    8 x 25 kg
    8 x 25 kg


    Auch hier top! Der Rest bestand dann aus LH-Curls, French Press, SB-Hammercurls und Trizepsstrecken am Kabel mit Seilgriff. Nix wildes, aber konnte mich auch da ganz gut steigern.

    Hab heut was erlebt, das ich auch glaube ich in den "im Studio nerven"-Thread teilen werd... war echt zu geil. Studio rappelvoll, keine Bank frei. Ich seh einen Typen, der auf einer unbesetzten LH-Bank curlt. Frag ihn: "Drückst du hier auch?" "Ne." "Kann ich dann bitte auf die Bank?" "Ne, geht nicht." "Bitte? Setz dich doch auf die Box dahinten, oder auf diese Fläche hier, oder, oder..." "Nee, geht nicht."
    Das war sowas von dumm, ich konnte das gar nicht fassen. Nach 3 Minuten kam er an und bat mir an, wir könnten uns ja abwechseln...
    Ich mein, klar war es da sauvoll und alles, aber wenn er gewollt hätte, hätte er seine Konzentrationscurls an mehreren Stellen machen können. Sowas ist echt tierisch bescheuert und toppt sogar schon fast das curlen im Squatrack.

  5. #1005
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Habe das gestreckte momentan vor allem wegen der geprellten Rippe drin, da wir sonst nur eine Beinbeugermaschine haben, auf die man sich auflegen muss. Das geht leider nicht ohne Schmerzen
    Und da ich noch etwas für den Beinbizeps beibehalten wollte, ist mir das als einzige gute Möglichkeit eingefallen, zumal ich so noch etwas Stretch für den Beinbizeps mit reinbekomme.
    Bin auf 1,5 mal Kreuzheben die Woche, im Schnitt - findest echt, dass das zu viel ist?
    Ja, einmal Heben reicht- in der Gesamtbetrachtung mit Beugen und Gestrecktem KH könnte das normale Heben öfter als einmal pro Woche schon zuviel sein.

  6. #1006
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Aber konventionell hebt er ja nur 1x die Woche oder nicht?

    1x KB / 1x klassisches Heben und 1x gestrecktes quasi als Assist-Uebung oder Pumpübung.

    Oder hab ich mich verlesen?

    Würd jetzt sagen passt, aber das muss der Onkel testen bez. Regeneration! Ist ja nicht bei jedem gleich.
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #1007
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ja, klassisch heben, gestreckt heben und Beugen belastet alles den unteren Rücken...muss man aufpassen, dass es nicht Zuviel wird.

  8. #1008
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Mir würde der Rückenstrecker total abschmieren.

    Einmal KH und KB, dann ist der bei mir völlig bedient.

  9. #1009
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    bei 3x hart rannehmen wär meiner auch im Eimer , da wür ich halt mit schwer/leicht arbeiten. Leicht geht doch immer oder? Light whey Baby?
    N.G.U.P.

    never give up

  10. #1010
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    bei 3x hart rannehmen wär meiner auch im Eimer
    War das Absicht, dass das komisch klingt?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 101 von 112 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele