Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Und jetzt stell dir bitte mal vor wie deine OS aussehen würden (und dein restlicher Körper, wegen Energieverbrauch und Nachbrenneffekt usw. usf. ) wenn du all die Jahre (hättest ja nicht mal schwer machen müssen sondern lockere 3x20 oder so) gebeugt hättest.


    Edit: trotzdem gute Beine.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #22
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen


    Edit: trotzdem gute Beine.
    nicht nur das.. sondern auch gar nicht so ein hoher kfa wie hier von den meisten angenommen.

    ich sehe hier einen ernstzunehmenden gegner
    Geändert von Schnulle (05.02.2014 um 15:31 Uhr)

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Und jetzt stell dir bitte mal vor wie deine OS aussehen würden (und dein restlicher Körper, wegen Energieverbrauch und Nachbrenneffekt usw. usf. ) wenn du all die Jahre (hättest ja nicht mal schwer machen müssen sondern lockere 3x20 oder so) gebeugt hättest.


    Edit: trotzdem gute Beine.
    Wie gesagt.. wollte und bräuchte es nicht!
    Bräuchte es nicht mal jetzt um ehrlich zu sein!!!
    Kann gut sein das ich KB dann wieder in ca. 3-4 Monaten streiche!
    Wenn das Training und die intensität stimmt reicht mir Beintraining (PBs) Ohne Kniebeugen!



    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    nicht nur das.. sondern auch gar nicht so ein hoher kfa wie hier von den meisten angenommen.
    Ja.. das meiste hängt am Bauch.. aber lassen wir das!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #24
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Wenn das Training und die intensität stimmt reicht mir Beintraining (PBs) Ohne Kniebeugen!
    also ich empfinde kniebeugen im beintraining nicht zwingend erforderlich. man kann ja auch brust trainieren ohne bankdrücken..

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Ernst zu nehmenden Gegener?
    Für wen?

    MMn ist der erste schon vergeben, wen der DSG auf die Bühne kommt, wenn er seien Diät durchhält.
    Er wird den Rest auf die Ränge verweisen.

    ganz schön massiv der Kerl.
    Also hau rein.

    P.S.
    Beintraining ist jedoch für mich das wichtigste Training.

    Übrigens Schnulle von mir mal schöne grüße nach Bwinke:
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    man kann ja auch brust trainieren ohne bankdrücken..
    Stimmt. Ich zum Beispiel arbeite nur mit Kurzhanteln und Kabel. Tut der Brust keinen Abbruch.

    IMG_8175 als Smart-Objekt-1.jpg

  7. #27
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    MMn ist der erste schon vergeben, wen der DSG auf die Bühne kommt, wenn er seien Diät durchhält.
    Er wird den Rest auf die Ränge verweisen.
    ich wollte es nicht so direkt sagen, denn schließlich brauch der kerl ja noch nen antrieb . aber ich glaube den hat er genug. denn das schwierigste wird tatsächlich die abnehmerei. mache mir bei paul diesbezüglich aber keine sorgen.. wenn er schon 1,5jahre vorher mit der vorbereitung anfängt. abgesehen davon weis ich wie diszipliniert er trainiert und sich dahinter klemmt.. ich bin mir sicher, dass er es drauf hat - da gibts keine frage.


    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Übrigens Schnulle von mir mal schöne grüße nach Bwinke:
    soso?

    overfourty: sehr gut.. deine schultern werden es dir auf jeden fall danken. du startest auch bei der gnbf?

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    overfourty: sehr gut.. deine schultern werden es dir auf jeden fall danken. du startest auch bei der gnbf?
    Definitiv, die Brust wächst fast von alleine und an den Schultern muss ich richtig arbeiten.
    Ja, bei der GNBF.

  9. #29
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von overfourty Beitrag anzeigen
    Definitiv, die Brust wächst fast von alleine und an den Schultern muss ich richtig arbeiten.
    Ja, bei der GNBF.
    die schulterbreite ist ja schon ganz schön von der knochenstruktur abhängig. insofern kann mancher sich da echt ein bein ausreißen und es wirkt nicht so richtig. finde aber, dass das auf dem bild von dir recht harmonisch wirkt.
    für schulter bevorzuge ich teilweise richtig schwere übungen. dips und arnoldpress sind da gang und gäbe.. es ist für mich aber auch sehr schwer muskelkater in die schultern zu bekommen. da muss man teilweise richtig beißen..

  10. #30
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    MMn ist der erste schon vergeben, wen der DSG auf die Bühne kommt, wenn er seien Diät durchhält.
    Er wird den Rest auf die Ränge verweisen.
    oje.. da macht euch mal nichts vor!!! Wenn die ersten 30-35kg mal weg sind bin ich nicht der eine, sondern einer von vielen. Oder wenn es so Läuft wie ich es selbst einschätze, werde ich der Eine sein, der ca. 2 Wochen vorher abricht! Weil ich ein Teufel tun werde und mich mit hängenden Hautlappen auf die Bühne zu stellen
    Leute.. macht euch nichts vor, nach über 22 Jahren von der Bühne, und mit 50 muss ich froh sein überhaubt in annehmbarer Bühnen Form zu sein!
    Das einzige was mich reizt ist wieder auf der Bühne zu stehen und eine Show zu machen, und der nebeneffekt das ich endlich mal von meinem hohen Gewicht runter komme! Langsam spühre ich alle Knochen, und meine 3 Schicht arbeit macht mir die Sache nicht leichter

    so.. ich gehe jetzt in die Ecke eine Runde weinen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit "DSG`s PBs" neue Muskelmasse für die GNBF
    Von BCAA_Dealer im Forum DSG`s "PBs"
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 01:34
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 19:06
  3. "GNBF" Deutsche Meisterschaft 16.10.2010
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 23:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 14:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele