Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er mit dieser Aussage:



    schon verspielt....


    Beine nicht trainieren... Paul, Paul, Paul...
    Bei mir auch... ich zeige mich entsetzt! Der Admin der bbszene hat jahrelang keine Beine trainiert... wenn das der Ben wüsste... und im Anfängerforum, werden die armen Neulinge zerrissen, wenn sie sagen sie spielen Fußball für die Beine... werden als Discopumper beschimpft... hast du wenigstens Fußball gespielt, nebenher?
    Wär ja immerhin etwas...

    naja trotzdem viel Erfolg für den Wettkampf wünsch ich...
    Geändert von Die_City_Cobra (15.03.2014 um 16:11 Uhr)
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  2. #42
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra Beitrag anzeigen
    Bei mir auch... ich zeige mich entsetzt! Der Admin der bbszene hat jahrelang keine Beine trainiert... wenn das der Ben wüsste... und im Anfängerforum, werden die armen Neulinge zerrissen, wenn sie sagen sie spielen Fußball für die Beine... werden als Discopumper beschimpft... hast du wenigstens Fußball gespielt, nebenher?
    Wär ja immerhin etwas...

    naja trotzdem viel Erfolg für den Wettkampf wünsch ich...
    Fußball??? Gehts noch??

    Junge junge.. jetzt wird da einem gleich ein Strick gedreht!
    Ist aber interessant das sich hier immer die DD Trolle melden und meinen einem vorzuschreiben zu wollen was richtig oder Falsch ist!
    Aber selber noch nie was vorzuweisen hatten oder geschweige den mal Bilder von ihrem Körper zeigen, oder in unserem Fall Beine zeigen .. (wenn ja.. dann bitte ein link ) da frage ich mich immer wie soll ich damit umgehen. Antworten oder nicht.. ok , jetzt werde ich mal antwortet!

    Und bitte.. vergleiche hier nicht mehr Beintraining mit Fußball-Training sind zweierlei Sportarten.
    Aber noch Mal.. für alle die es jetzt genau wissen wollen,hier die Fakten!

    Ich habe sie jetzt ca. 3-4 Jahren nicht trainiert.. das heißt dann aber ich habe sie vorher 29 Jahre lang trainiert, warscheinlich länger als du jetzt lebst/oder alt bist DCC

    Oder @Die_City_Cobra würdest du Wasser ans Meer bringen! ???

    Hätte der eine oder andere der seine Beine nicht vernachlässigt in den Anfangszeiten und richtig Beine traininert bräuchtet man dann mit 45 keine Beine mehr zu trainieren.. für was?? Freibad?? Oder um im Studio zu Protzen!!!

    Noch mal.. ich habe das Beintraining einfach NICHT MEHR gebraucht >im üblichen Sinne< also das heißt geplant und gezielt 1x Wöchendlich. Weil ich es einfach nicht für nötig gehalten habe.
    Aber ich habe sie einfach mal einmal alle 3-5 Wochen ..sagen wir mal.. etwas Belastet in dem ich mal 1-2 Sätze Beinstrecken oder 1 satz mit 100WH Beinpresse gemacht habe.. eine Art erhaltungs Training. usw.

    Jetzt seit dem ich PBs mache, mit dem hintergedanken ende 2015 teilzunehmen habe ich auch wieder begonnen die Haxen zu trainieren. und bin wieder auf 580kg Beinpresse (8WH) ! Und mache mit 120kg Kniebeugen 10-12WH a la PBs.. und ist hart! Fast zu Hart. Habe sogar etwas probleme mit meinen Tractus Iliotibialis Syndrom oder musculus vastus lateralis. Muss wieder etwas Pausieren um das in Griff zu bekommen! Naja.. mit 48 und CLEAN, ist das nicht mehr so wie früher

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #43
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    wer ist schon "Die_City_Cobra"... ?

    bin absolut deiner meinung, paul

  4. #44
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Solange deine Beine am Stichtag gut aussehen, hast du doch alles richtig gemacht - so what?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    die beine sehen schon hammer aus.. auch jetzt noch.

    mal ne dumme frage: ih gehe davon aus dass du früher nicht ganz natürlich unterwegs wars, stimmt das?

  6. #46
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von tobi-still-working3 Beitrag anzeigen
    die beine sehen schon hammer aus.. auch jetzt noch.

    mal ne dumme frage: ih gehe davon aus dass du früher nicht ganz natürlich unterwegs wars, stimmt das?
    mein ersten Wettkampf 1987 war ich 99.9% Clean (letzten 5 Tage mit entwässerungstabletten. gespielt)

    1988-1993 war ich auf der du Dunklen Seite der Macht! Aber nur in der Diätphase also alle 2 Jahre
    1989+1991+1993 immer für 12 Wochen. Masse Phase & CO gab es bei mir nicht! Kein Geld keine für Tab. &Co

    Und ich bereue jeden Tag sag ich dir! Und nes kotzt mich an das ich früher so Naiv war und meinte ich müsste das machen! aber egal.. habe schon zuviel be/geschrieben!

    DSG

    Finger weg von Drogen aus Amen!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #47
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Ja das sind tolle Fotos, und eine vorbildliche Einstellung. Ich wollt dir ja nicht zu nahe treten.

    @ Schnulle: als (ehemaliger) Offtopicer trainiere ich, überhaupt keine Beine, klarerweise... aber es ging ja nicht um mich, sondern um den Admin... so als Vorbildfunktion....

    Fußball ist jetzt nicht so schlecht oder, so nebenher... ?

    Ja vllt. hättest die Beine halt zuerst zeigen sollen, bei so nem Statement... schon klar, versteh dich schon... die Jungspunde... ich mein wer weiß ob der Önimöl mit 48 überhaupt noch irgendwas trainieren kann...

    Aber bei etwas muss ich dich eindeutig berichtigen:
    Wasser ans Meer bringen hat sehr wohl Sinn. Weil man das Wasser im Meer, nicht trinken kann. Ist nämlich Salzwasser.
    Geändert von Die_City_Cobra (18.03.2014 um 00:30 Uhr)
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #48
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Fußball ist jetzt nicht so schlecht oder, so nebenher... ?
    Was hat den Fußball hier zu suchen..?? nichts!!

    aber es ging ja nicht um mich, sondern um den Admin... so als Vorbildfunktion........Wasser ans Meer bringen hat sehr wohl Sinn. Weil man das Wasser im Meer, nicht trinken kann. Ist nämlich Salzwasser
    Für die Sprüche hätte ich dich jetzt sperren müssen.. aber sehe dich als Verwarnt an!

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    34
    Ich würde gerne nächstes Jahr starten.

    Posingworkshops bietet die GNBF ja auch an, und der Ablauf des Wettkampfes wird ja auf der Seite auch gut erklärt.

    Was mir jetzt noch nicht so klar ist, und wo ich auch nichts brauchbares drüber finden konnte, ist wie es hinter der Bühne aussieht. Also, wie der Tagesablauf ist, wenn man startet. Wann der Selbstbräuner, Ernährung usw. am Wettkampftag. Wie geht man da vor?

    Und ist die Vorbereitung auf den Wettkampf generell alleine möglich, oder muss man schon beim ersten Wettkampf Geld in einen Trainer investieren?

  10. #50
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Da kannst du die Leute von der GNBF (am einfachsten den Landesrepräsentanten) anschreiben. Will auch für einen Posingworkshop nicht nach Bremen oder Hamburg, habe dann einfach Nicolas Rojas angeschrieben und der meinte sofort, dass er auf alle Fälle einen bei sich in Heidelberg macht.

    Geld in einen Trainer investieren? Hmmm kannst ja Paul mieten ich ziehe das Ding auch alleine durch, Tipps etc. kriegt man hier im Forum genug.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit "DSG`s PBs" neue Muskelmasse für die GNBF
    Von BCAA_Dealer im Forum DSG`s "PBs"
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 01:34
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 19:06
  3. "GNBF" Deutsche Meisterschaft 16.10.2010
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 23:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 14:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele