Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du nur Arginin genommen hast?
    wundert mich auch gerade ein wenig

  2. #22
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von TAFKAK Beitrag anzeigen
    An meinem Training gibt es eigentlich nichts zu verbessern, es funktionier für mich sehr gut und ich bin vollauf zufrieden mit den Ergebnissen. Ich habe ja mittlerweile auch 25 Jahre lang Erfahrungen gesammelt, wie mein Körper reagiert und das Optimum gefunden. Über mangelnden Pump kann ich mich auch nicht beklagen. (168cm/95kg/46cmOA).
    Die Frage, falls Arginin wirkt wie lange es wirkt, wurde aber noch nicht beantwortet. Und auch nicht, ob man die Wirkung kaputt macht, indem man was isst. Naja, ich werd mal rumexperimentieren und verschiedene Möglichkeiten ausprobieren.

    Da wirst du ja ein ordentlich fetter otter sein.
    Sinnvoller wäre es sich etwas mehr gedanken um die ernährung zu machen.
    Das arginin kannst du ruhig auf nüchternen magen nehmen, denn an energiereseven wird es dir sicherlich nicht mangeln.


  3. #23
    60-kg-Experte/in Avatar von türöffner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt noch den Versuch machen, es nur am Brusttag zu nehmen, weil ich da im Verhältnis den schlechtesten Pump habe.
    Würde eher mal Citrullin Malat antesten, wirkt bei mir persönlich besser und schmeckt pur nicht so ekelhaft.

  4. #24
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten 6 Wochen auch nochmal Arginin zum Spaß gekauft, nachdem ich es sicher 5 Jahre nicht mehr benutzt habe.
    Der Effekt ist schon richtig gut, muss ich sagen. Ich trinke eh keine Cola oder Kaffee und 4g täglich haben richtig reingehauen. Habe 2g morgens genommen und 2g 30min vor dem Training. An freien Tagen 4g morgens.
    Die ersten zwei Wochen hatte ich nicht viel gemerkt aber dann ging die Lutzi ab. Sauguter Pump, Adern deutlicher auch außerhalb des Trainings, mehr Energie beim Training, mehr Errektionen am Tag, härtere Errektionen, mehr Sperma aber auch das leidige Thema was ich früher schon hatte, nämlich sehr wirres Zeug geträumt.
    Außerdem habe ich wohl die ganze Nacht durchgehend alle 20 Sekunden etwa sehr stark gezuckt und bei 115kg und schweren Beinen ist na ne Menge Bewegung im Spiel.
    Meine Freundin konnte nicht mehr richtig schlafen. Deswegen ist es jetzt vorbei mit der Beziehung
    ...............ne Quatsch, habe aber echt aufgehört das Arginin zu nehmen. Sehr schade.

    Ich werde jetzt noch den Versuch machen, es nur am Brusttag zu nehmen, weil ich da im Verhältnis den schlechtesten Pump habe.
    Mal sehen ob das klappt. Denke und befürchte aber, dass eine Dauereinnahme nötig ist.


    Ich brech ab
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #25
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du nur Arginin genommen hast?

    Ja, definitiv, ehrlich. 8 Kapseln a 500mg.

    Es sei denn irgendein Fabrikarbeiter hat sich mit der Charge nen Spaß gegönnt.

  6. #26
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten 6 Wochen auch nochmal Arginin zum Spaß gekauft, nachdem ich es sicher 5 Jahre nicht mehr benutzt habe.
    Der Effekt ist schon richtig gut, muss ich sagen. Ich trinke eh keine Cola oder Kaffee und 4g täglich haben richtig reingehauen. Habe 2g morgens genommen und 2g 30min vor dem Training. An freien Tagen 4g morgens.
    Die ersten zwei Wochen hatte ich nicht viel gemerkt aber dann ging die Lutzi ab. Sauguter Pump, Adern deutlicher auch außerhalb des Trainings, mehr Energie beim Training, mehr Errektionen am Tag, härtere Errektionen, mehr Sperma aber auch das leidige Thema was ich früher schon hatte, nämlich sehr wirres Zeug geträumt.
    Außerdem habe ich wohl die ganze Nacht durchgehend alle 20 Sekunden etwa sehr stark gezuckt und bei 115kg und schweren Beinen ist na ne Menge Bewegung im Spiel.
    Meine Freundin konnte nicht mehr richtig schlafen. Deswegen ist es jetzt vorbei mit der Beziehung
    ...............ne Quatsch, habe aber echt aufgehört das Arginin zu nehmen. Sehr schade.

    Ich werde jetzt noch den Versuch machen, es nur am Brusttag zu nehmen, weil ich da im Verhältnis den schlechtesten Pump habe.
    Mal sehen ob das klappt. Denke und befürchte aber, dass eine Dauereinnahme nötig ist.


    Ich habe mir gerade arginin bestellt.
    Expressversand.....

    Klasse suppbericht kleberson....

  7. #27
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Unser kleberson, der zum Lachen in den Keller geht (hier im Forum). Weltklasse

  8. #28
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich bin privat viel am Lachen Im Freundeskreis bin ich sogar schon fast auf Clownstatus was mir früher vor allem bei den Mädels oft nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    Hast aber recht, im Forum bin ich oft eher genervt. Kann mir gut vorstellen, dass ich da als Miesepeter rüber komme.


    Also, es war dieses Arginin hier.
    L-Arginine 500 mg - 100 Capsules - NOW Foods

    Vllt kann der ein oder andere mal die gleiche Dosis über 6 Wochen fahren, die oben genannten Punkte aufmerksam beobachten und berichten.

  9. #29
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    warum benutzt ihr so teure kapselprodukte in der nahezu wirkungslosen l-arginin form?
    arginin only bribngt definitiv nicht die hier genannten effekte! dafür hat es eine viel zu kurze halbwertzeit,
    schlechte biofervügbarkeit und oral eingenommen absolut keinen effekt auf den hormonspiegel.
    selbst in studien bei denen arginin bis zu 40gr intrav. gegeben wurde konnten nur minimale veränderungen
    in bezug auf NO und HGH-spiegel gemessen werden.

    versucht es dann lieber mit den deutlich besseren oral verfügbaren verbindungen wie -AKG oder -nitrat, alles andere ist für die tonne.
    das NOW zeug kostet umgerechnet 25€ pro 100gr!! dafür bekommt ihr hier z.b. nen halbes kilo arginin AKG!!
    http://de.myprotein.com/sporternahru...chcurrency=EUR

    oder einfacher als kapsel, 180gr = 24€!
    http://www.zecplus.de/arginin-akg
    Geändert von turbo-d (16.02.2014 um 08:28 Uhr)

  10. #30
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Danke für den Tipp, aber jetzt zu behaupten, die genannten Effekte würden nicht auftreten bedeutet ja, dass ich hier einfach lüge aber dem ist nicht so. Ich benutze sonst seit Jahren keine Supps mehr außer Zink und VitD aber wie gesagt, das oben geschriebene ist definitiv eingetroffen. Glaubs oder nicht, mir egal.

    Und hier in Kanada habe ich für die 100 Kapseln a 500mg gerade mal 14 CAD bezahlt was umgerechnet etwa 10 € sind.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. l-arginin aber welcher Hersteller
    Von Kwarteng im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:20
  2. l-arginin aber welcher Hersteller
    Von Kwarteng im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:20
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 21:18
  4. Only Arginin für den Pump ??
    Von M.T Iron im Forum Supplements
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 16:44
  5. IV + HIIT mit leerem Magen?
    Von Mule im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 08:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele