Zitat Zitat von Uwe Hörter
Nach 30 Jahren Wettkampf ist nun Zeit sich um den Nachwuchs zu kümmern. ALs Delegierter der Nabba seit 2014 bin ich auf der Suche ein Team für die WM bei der Nabbe in Belfast 7. Juni 2014 zusammenzustellen. Unterschied zu anderen Verbände:
1. ich werde knallhart nur BB mitnehmen, die auch eine realistische Chance haben unterdie ersten 3 zu kommen
2.: Es koennen sich sowohl Männer / Frauen oder Figur Frauen bei mir melden.
3. No- Names , die wirklich was drauf haben, haben die Chance direkt auf eine WM zu gehen.. Vorherige Titel sind mir vollkommen egal... .Ich und mein Team bewerten einzig und allein nur die Form bzw. Potential..
4:: Da er für Deutschland startet, sollte die Nationalität deutsch sein.
Bevor mich jetzt überhaupt einer anschreibt, sollte er erst auf der Seite der Nabba International sich seine Konkurenz mal ansehen.
Ich persönlich würde mich über einen guten Junior bzw guten Mann in der Männerklasse freuen.. Over 40 Athleten gibt es genügend zur Auswahl...
Tipp von mir.: Die NABBA ist ein Verband in dem man nur mit entsprechender Masse und Defintion bestehen kann. Nur Defi / bzw. nur Masse bringt nichts..
70 Kg Athleten haben so gut wie keine Chance, da man neben Typen wie LEE Priest bestehen muss: 160 cm / 99 Kg schwer... Entsprechend hoch ist das Niveau in den anderen Klassen...
Wer Interesse hat sollte mir über Facebook eine Nachricht schreiben. ( nicht posten sondern direkt an mich)

Gruss Uwe Hörter
M4-2.jpg