Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 283
  1. #261
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    Farbe macht höchstens 5-6 kg, aber 10? Das glaub ich nicht
    evtl. hat er noch Schrauben von seinem gebrochenem Fuss lol

    Jetzt mal mit ohne Ernst:
    Toller Athlet, keine Frage, aber mir haben 3 Bilder gereicht um zu sehen, dass er nicht vor Dennis gehört.
    Egal wo man hinhört, keiner kann "gewisse" Entscheidungen auf der O nachvollziehen....
    Ich weiß nicht... immer wurde gesagt das Rhoden Runder und härter gewesen wäre und Dennis zwar Hart aber Flach.. Kleiner Vergleich ...(Bilder von TA)

    1271255_813052185406149_2766930973563718538_o.jpg

    noch mal in Punkto Härte!

    1549301_890150761014747_14268116411344699_n.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #262
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    .....................
    Geändert von MuscleUniversity (29.12.2016 um 14:41 Uhr)

  3. #263
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Wolf gehört für mich auch vor Rhoden. Rhoden mag schöner/ästhetischer anzuschauen sein, aber es geht hier nunmal drum, wer der krassere Typ ist. Und das ist im Hinblick auf Masse/Härte usw. nun mal definitiv Wolf. Fakt ist hier wohl, das Rhoden der sympathische und sicher auch nette Typ aus den USA ist. Dadurch hat er schonmal gegenüber Wolf nen Vorteil. Es zählen hier halt wie in der Kunst (Musikdarbietung, Tanzdarstellung, usw.) auch subjektive Eindrücke. Das unterscheidet Bodybuilding grundlegend von Disziplinen wo der Erfolg in naturwissenschaftlichen Größen (Zeit/Weite/Gewicht) klar messbar ist. Daher wird es hier niemals eine objektive Gerechtigkeit geben. Es ist auf gewissen Positionen schlichtweg eine Frage des Geschmacks.
    Dass Branch (USA, Texas) vor Big Ramy (Ägypten/Kuweit, sprich Naher Osten) liegt sagt zudem alles über die politische Situation bei der Mr.Olympia aus. Da müsste man die Jury internationaler gestalten. Ist aber wohl teilweise auch schwer überall wirklich Experten zu finden. Das ganze ist und bleibt eine Show (was schon bei der Pressekonferenz und dem dortigen Getue beginnt) und hat wohl mit Fairness/Objektivität/Neutralität nicht mehr viel am Hut.
    Glückwunsch an Phil, er liefert ein freakiges Gesamtpaket, das trotzdem noch ästhetisch anzuschauen ist. Sollte allerdings schauen, dass er nicht weiter stagniert. Kai hätte es in meinen Augen trotzdem mal verdient gehabt, da hat Phil wohl mal wieder auf die Tränendrüse (und zwar schon vorher) gedrückt und den Titelverteidigerbonus (wie beim Boxen). Verstehe diese Entscheidung aber immernoch eher, als Rhoden vor Wolf und Branch vor Ramy.

  4. #264
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Habe die Mr. O und den Webcast Thread zusammengeführt!



    Sodele..jetzt nach Einsicht von allen Bildern und Clips (VORWAHL & FINALE) würde ich so werten!

    1. Phil
    2. Dennis
    3. Rhoden
    4. Kai
    5. Dexter
    6. Ramy
    7. Vic
    8. Steve
    9. Branch
    10. Morel
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #265
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Kai nur auf 4?
    Nene... 1 und 4 tauschen, dann kommt es hin.
    Branch war super im Form, insofern gehört er weiter vor

  6. #266
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich finde es ja irgendwie lustig, wie so viele Leute Dennis aufgrund seiner guten Konditionierung und seiner Härte weiter vorn sehen. Zurecht, wie ich meine...

    Branch aber, der für mich noch einen Tick schärfer war wird stets nach hinten geschoben...

    Leute da messt ihr wirklich mit zweierlei Maß, auch Du DSG. Ich meine Branch hat wirklich keine schöne Linie. Die von Dennis gefällt mir da besser. Aber der wahre Ästhet ist Dennis nun mal leider auch nicht. So finde ich geht seine Mitte immer mehr und immer unschöner auseinander. Dazu das Problem mit den Waden und dem hohen Latansatz...

    Wenn bitte fair bleiben, so wie es PhilippAlex schon meinte...

  7. #267
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja irgendwie lustig, wie so viele Leute Dennis aufgrund seiner guten Konditionierung und seiner Härte weiter vorn sehen. Zurecht, wie ich meine...

    Branch aber, der für mich noch einen Tick schärfer war wird stets nach hinten geschoben...

    Leute da messt ihr wirklich mit zweierlei Maß, auch Du DSG. Ich meine Branch hat wirklich keine schöne Linie. Die von Dennis gefällt mir da besser. Aber der wahre Ästhet ist Dennis nun mal leider auch nicht. So finde ich geht seine Mitte immer mehr und immer unschöner auseinander. Dazu das Problem mit den Waden und dem hohen Latansatz...

    Wenn bitte fair bleiben, so wie es PhilippAlex schon meinte...
    Sorry.. vergiss nicht die Richtlienien im Bodybuilding!!!!!
    Symmetrie /Harmonie/Proportionen/Darstellen/Konditionierung oder sagen wir mal Defi!

    Und jetzt außer bei der Defi.. wo ist/liegt Branch!?!?

    Und zu behaupten Dennis wäre in Sachen Ästhetik kein Kandidat... naja..

    Also sei mal so nett, und sage mir mal in welcher der kategorien und Pose ist Branch besser als Dennis ???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #268
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ne, ne Paul! Das hast Du falsch verstanden. Ich sehe Dennis klar vor Branch. Es geht mir lediglich darum, dass hier viel davon geredet wird, dass Leute, die nicht in Form waren zu weit vorn platziert wurden. Eben vor Leuten, die auf den Punkt ready waren. Wie eben Dennis und der gute Branch...

    So, aber wenn Du so explizit fragst. Ich sehe Branch in den seitlichen Posen vor Dennis. Egal ob Brust, oder Trizeps. Hier ist Branch vorn. Beinbizeps ein wenig weicher, aber trotzdem echt brutal und natürlich fällt hier seine doch klobigere Form nicht auf...

    Bauch-Beine ebenfalls. Wie gesagt, ich finde den Bauch von Dennis mittlerweile wirklich unschön. Schräge Bauchmuskulatur, Übergang Serratus Fehlanzeige. Auch wenn Branch natürlich nicht den schönsten Bauch hat. Aber spannt er an passiert da wenigstens was. Was in der Pose die Beine (bis zum Knie angeht) sehe ich beide gleich. Was ein Kompliment für Dennis ist, denn Branch hat ein paar der besten Haxen im Zirkus...

    Ich denke einfach Branch gehört klar hinter Dennis, aber nicht allgemein weiter nach hinten...

  9. #269
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    DSG, das "relaxte" Bild oben mit Rhoden sagt alles, wie auf den anderen Videos/Bildern usw.
    Dafür gibt es keine Ausreden!!
    Das hat definitiv Gründe die wir nie erfahren werden...
    Ich finde dass das Mr.Olympia Image im allgemeinen unter solch krassen Fehlurteilen leidet.
    Irgendwann gibt es nur noch "Shi*storm" unter den Fans & Hatern in den sozialen Netzwerken u der Wettkampf wird nicht mehr wirklich ernst genommen...

  10. #270
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Das sich jedes Mal noch so aufgeregt wird;
    man kann doch bereits an dem suggestiven Gerede von dem Moderator (Larry Pepe) bei der Übertragung erkennen, wer am Ende welchen Platz macht.
    bzw ist ja nicht das erste Mal das er moderiert.
    Einfach beim nächsten Mal genau hinhören.

    Oder ist das wirklich noch keinem aufgefallen?!


    (ach so....und zu der Wertung zu Dennis:
    dass man als Athlet schon quasi "abgestraft" wird, weil man als trockenster/härtester Herausforderer antritt, dass ist schon irgendwo echt erschreckend. Dennis sah echt Hammer aus punkt)
    Sehr guter Einwand von Dir, DOCH ist mir tatsächlich schon aufgefallen!! Wahnsinn oder?! Ich denke jedesmal "wie irre und einseitig behaftet ist der denn??" man kann u will es einfach nicht wahr haben, dass mehr dahinter steckt.

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 18-21.09.2014__ Mr. Olympia & WEBCAST
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 19:26
  2. 2013 IFBB Olympia Webcast
    Von johannes_w im Forum Mr. Olympia 2013 Weekend
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 08:10
  3. Olympia Weekend Webcast Replays
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 15:04
  4. Mr. Olympia -Der WebCast-
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 15:09
  5. Mr. Olympia 2006 Webcast
    Von paza74 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele