-
Junior ADMIN
 Zitat von RonnyD
Hättest ihn lieber mal animiert hier wieder mehr zu schreiben !!!
Heutzutage scheint aber facebook oder twitter mehr "in" zu sein als in BB Foren zu posen !!! 
JA.. traurig aber war,,,
Ich selber bin gezwungernermaßen auch auf FB wegwn News & Co,, aber ein Forum ist nicht wegzudenken! Weil die Tehmen einfach besser zu verfolgen sind,, Da gibt es kein teilen, den die teil FUnktion hat ein Nachteil, dir gehen viel Antworten verloren wenn du nicht der Freund von dem Freund bist usw...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mein Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Habe mich jetzt mit DJ kurzgeschlossen!
Wenn er Zeit findet wird er sich mal übelegen ob er sein MTUT mal auf Papier niederschreibt.. werden dann eine Deutsche Version davon hier bekommen

Hier mal ne Info von FB
Dennis James Paule, immer wieder Super dich zu sehen da wir ja wirklich zwei der letzten Dinosaurier sind. Werde mir Gedanken machen zwecks unserem Gespräch und sobald ich soweit bin schließen wir uns kurz und machen was draus
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mein Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hier mal ne Info von FB
Dennis James Paule, immer wieder Super dich zu sehen da wir ja wirklich zwei der letzten Dinosaurier sind. Werde mir Gedanken machen zwecks unserem Gespräch und sobald ich soweit bin schließen wir uns kurz und machen was draus
Hört sich gut an wenn DJ hier wieder mehr schreibt !!! 
Und die Dinosaurier rocken, gehöre mit 50 und 33 Jahren Training noch lange nicht zum alten Eisen und so sieht das auch DJ und Paule !!!