Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93
  1. #31
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ok.. jetzt wieder ONTOPIC
    weiter mit BIG RAMY
    Ja Paul, lass mich aber grad noch eine Sache verlinken die sich jeder mal reinziehen sollte, der unschlüssig ist !!!


    http://www.powerfood.ch/content/de/B...-Training.html


    Auch ich habe vor 25 Jahren Nimrod King beim Training gesehen, als er in Deutschland war !!!


    Ich mache heute noch freies Schrägbankdrücken mit 180 Kg, KB mit 220 - 240 Kg, KH mit 240 - 260 Kg, Latziehen den ganzen Block, Rudern vorgebeugt 140 Kg usw. so habe ich auch aufgebaut, nur mache ich das nicht mehr bei jeder Trainingseinheit sondern nach Instinkt wenn mir danach ist und schon gar nicht schwerer um noch mehr damit aufzubauen und mich dabei zu verletzen sondern baue Muskelmasse mit Hirn auf nämlich u. a. mit FST7, Heath mässig.

  2. #32
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zehn zeichen
    Geändert von MuscleUniversity (24.03.2014 um 10:09 Uhr)

  3. #33
    Rektus
    Gast
    "Leichtes" Gewicht steht doch in Relation zum Individuum und seiner persönlichen Kraft/Leistungsfähigkeit.
    Wenn jemand mit 12-15 WHen trainiert, dann trainiert er - für allgemeine BB-Verhältnisse - mit leichtem Gewicht ( "leicht" dabei aber nicht im Sinne von nicht anstrengend ), auch wenn er Dennis Wolf heißt und dazu beim SH 25 oder 30 kg benutzt.
    Ich persönlich habe Zweifel, dass man ( natural ! ) in diesem WH-Bereich maximal aufbauen kann, dazu gehören wenige WHen mit schwerem Gewicht. Und wenn ein Ronny Coleman sagt, dass 3 WHen keine Masse bringen, dann heißt der Umkehrschluss ja auch nicht, dass 12-15 WHen das tun.
    Geändert von Rektus (20.03.2014 um 12:24 Uhr)

  4. #34
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Bleibt ihr doch lieber mal in Eurer rechthaberischen Welt. Meine Güte, da platzt einem echt der Kragen! Bleibt selber mal glücklich! Echt das Forum und einige Moderatoren hier kann man echt nur noch in der Pfeife rauchen...

    Kleberson und der andere da haben es schon raus! Glückwunsch, ihr Helden...

  5. #35
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zehn zeichen
    Geändert von MuscleUniversity (24.03.2014 um 10:09 Uhr)

  6. #36
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Auch von mir Danke. Die letzten Aussagen bestätigen ja, wo genau das Problem bei dem Tvema liegt. Lol

  7. #37
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Hi DJ.. Gute das du dich meldest und mitliest! Und wenn du Zeit hast kannst du ja dein MTUT hier mit einbringen!
    Wenn du willst bekommst du ein eigenen Thread oder Unterforum! Wollte dich diesbezüglich auf der Fibo anquatschen!

    Zum Thema PBs ( das System das ich dir schickte )Habe dir und Dennis Wolf (und jürgen stickelbrock) schon am August drauf hingewiesen .. DW & Jürgen hat mir damals geantwortet! Nur du nicht...Wie so oft gehen deine mails an dich unter sowohl über FB und SMS.. wir besprechen das auf der Fibo (Habe dir vorgestern auch noch ne SMS wegen Donnerstag geschrieben!) Also DJ Wir reden auf der Fibo drüber!!

    Und ich habe dir jetzt nochmal auf FB über PM angeschrieben.. einfach lesen

    Paule, ich habe mir weder einen link angeschaut noch jemals gesehn was dein system ist aber ich kann dir versprechen das ich mein MTUT schon seit mehr als 6 jahre an mir selbst schon laenger aber an athleten anwende. Damit jetzt das von kopieren irgendeines systems hier schluss ist haenge ich einen link an von 2009 wo mich athleten nach Daenemark eingeflogen haben um mit meinem MTUT style zu trainieren.
    https://www.youtube.com/watch?v=Ike-jBitmvE

    DJ

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ja, ja what ever. Du und Herr Pfützenreuter sind genau der Grund warum User hier das Forum meiden. Alles gerade was Pfützenreuter schreibt ist immer richtig. Borniert nennt man das einfach. Mal über den Tellerrand schauen und auch eine andere Meinung und Erfahrung akzeptieren fällt Euch so verdammt schwer.

    Klar macht jeder seine Erfahrungen im Sport und entwickelt seine eigenen Programme. Das muss aber nicht heißen, dass das für jeden funktioniert und man den Stein der Weisen entdeckt hat.

    Aber was soll man da groß erzählen. Ihr habt recht, alle anderen sind "peinlich", "lächerlich" oder irgendwas anderes womit ihr jemanden diffamieren könnt und Euch hervorhebt.

  9. #39
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen
    Ja Paul, lass mich aber grad noch eine Sache verlinken die sich jeder mal reinziehen sollte, der unschlüssig ist !!!


    http://www.powerfood.ch/content/de/B...-Training.html


    Auch ich habe vor 25 Jahren Nimrod King beim Training gesehen, als er in Deutschland war !!!


    Ich mache heute noch freies Schrägbankdrücken mit 180 Kg, KB mit 220 - 240 Kg, KH mit 240 - 260 Kg, Latziehen den ganzen Block, Rudern vorgebeugt 140 Kg usw. so habe ich auch aufgebaut, nur mache ich das nicht mehr bei jeder Trainingseinheit sondern nach Instinkt wenn mir danach ist und schon gar nicht schwerer um noch mehr damit aufzubauen und mich dabei zu verletzen sondern baue Muskelmasse mit Hirn auf nämlich u. a. mit FST7, Heath mässig.
    Jep.. das ist der Kern der Sache , etwas zu finden was einem weiterbringt! Und Spaß macht!

    hey.. 180kg Schrägbank ist heftig! Klasse Leistung!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #40
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Paule, ich habe mir weder einen link angeschaut noch jemals gesehn was dein system ist aber ich kann dir versprechen das ich mein MTUT schon seit mehr als 6 jahre an mir selbst schon laenger aber an athleten anwende. Damit jetzt das von kopieren irgendeines systems hier schluss ist haenge ich einen link an von 2009 wo mich athleten nach Daenemark eingeflogen haben um mit meinem MTUT style zu trainieren.
    https://www.youtube.com/watch?v=Ike-jBitmvE

    DJ
    DANKE
    Na dann haben wir schon 5% weniger zu besprechen
    Sorry.. das es so gelaufen ist und hier veröffendlicht wurde BEVOR wir drüber gequatscht haben! Leider kann das passieren im WWW ein flasches Wort und du kommst in die Teufels Küche!
    wir sehen uns!

    Paul
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Intensitätstechniken
    Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 09:42
  2. Intensitätstechniken
    Von amigo123 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 02:01
  3. Intensitätstechniken
    Von Anonymous im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 15:12
  4. Intensitätstechniken
    Von SunwaveX666 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 17:12
  5. intensitätstechniken
    Von K W A X im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 13:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele