Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93
  1. #41
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Mit ein weiteres Beispiel, dass alle hier einander vorbeireden
    und keiner den anderen verstehen will.
    Nimrod King hatte auch zunächst mit schweren Gewichten trainiert bevor er
    gewechselt hatte.
    Ja.. das ist der Kern von PBs (und ich in der Einleitung beschrieben) und von viele anderen Systemen.
    Man kann nicht erwarten das man nach 30Jahren Training 800kg Bankdrücken macht/kann! Aber offensichtlich wurde das nicht gelesen!
    So wie bei PITT & MTUT wurde ein ein Weg gesucht & gefunden um die Intensität zu steigern OHNE sich unter Tonnen von Gewicht begraben zu lassen!

    Und das wollen viele hier nicht einsehen und brauchen noch Zeit um das zu begreifen! Statt aber sich Zeit zu lassen wird hier in alter WWW Manier dagegen geschossen. Ich frage mich schon länger warum.. wenn was funktioniert dann kann es nicht Falsch sein! Nur erklären muss man es! (und da arbeite ich noch dran)
    Ich würde nie sagen PITT funktioniert nicht.. (habe es selber 1,5 Jahre gemacht) usw.. wie schon im meiner Einleitung beschrieben mann kann unsere Sport nicht neu erfinden, nur optimieren.
    DJ hat es mit MTUT, Kartsten mit PITT usw.. usw.. und alle haben Erfolge vorzuweisen!


    Um es jetzt mal auf den Punkt zu bringen! Und meine vorgehweise wie ich auf mein System gekommen bin!
    Und da bitte ich hier DJ & Karsten um eure Meinung um das Thema hier abzuschließen (es geht hier ja um Ramy.. deshalb werde ich das die Tage verschieben und betiteln zb. „Verschiedene Trainingssystemen im Vergleich“.. oder so..)
    Ich habe mir damals als ich PBs zusammenstellte also so um Juli 2013 ein Frage gestellt.
    Was haben die Intensitätstraining Systeme/Techniken alle gemeinsam! Das alle funktionieren obwohl (fast) alle anders trainieren und ansetzen!

    Nein es ist nicht die Belastung alleine, was viele zuerst in die Waagschale werfen würden! Das wäre ja einfach bei einer Sportart um das es sich um Widerstandstraining dreht!

    Und das Ergebnis war (meiner ansicht) ZUS= Zeit unter Spannung!
    Und dann suchte ich Wissenschaftliche Studien die belegen wie lange muss/sollte ein Muskel unter spannung sein! Um sich in Punkto Dickwachstum und nicht pimär (nur) in Kraft auswirken.
    Ergebnis war ab 20-30sek. (Hey... Karsten rechne mal zusammen PITT 20x1WH =? ZEIT!!! merkste was???

    Und mit diesen Ergebnissen kannst du auch nach 2-4Jahren noch Erfolge haben OHNE dich wie oben lustigerweise schon erwähnt "..unter Tonnen von Gewicht begraben zu lassen!"
    Und das war meine Basic.. der Rest ist Geschichte!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #42
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zehn zeichen
    Geändert von MuscleUniversity (24.03.2014 um 10:10 Uhr)

  3. #43
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Bleibt ihr doch lieber mal in Eurer rechthaberischen Welt. Meine Güte, da platzt einem echt der Kragen! Bleibt selber mal glücklich! Echt das Forum und einige Moderatoren hier kann man echt nur noch in der Pfeife rauchen...

    Kleberson und der andere da haben es schon raus! Glückwunsch, ihr Helden...
    Jetzt gehts aber echt los, du Held. Den Karsten (jemanden mit mehreren Jahrzehnten Trainingserfahrung, vielen Einblicken hinter die Kulissen und ebenso langer Erfahrung in der Vorbereitung von Athleten) hier so dummdreist von der Seite anzulutschen, ohne Spaß, kannst dich direkt im "Nicht-Muttis-Hellste-Cub e.V" anmelden.

    Da krieg ich echt Puls, "der andere da"....
    Geändert von Andy. (20.03.2014 um 17:34 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  4. #44
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ja, ja what ever. Du und Herr Pfützenreuter sind genau der Grund warum User hier das Forum meiden. .
    Mann, Mann, da ist jemand aber ordentlich mit Puls und Blutdruck über 200. Was regt dich auf? Dass beide eine klare Meinung haben und diese auch ausdrücken? Ich "kenne" die beiden seit 2009 und weiß zwischenzeitlich, warum sie so antworten wie sie antworten. Dazu gehören aber ein paar viele Jährchen Trainingserfahrung und eine gewisse Altersweisheit. Dann kann man über ihre Antworten und die Reaktionen darauf manchmal schmunzeln.
    Geändert von tintifax_2 (20.03.2014 um 17:54 Uhr) Grund: typos

  5. #45
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zehn zeichen
    Geändert von MuscleUniversity (24.03.2014 um 10:10 Uhr)

  6. #46
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Da postet man schon extrem selten mittlerweile.............
    Was aber bekanntlich der falsche Weg ist lieber Karsten.........gerade umgekehrt bereichert das Forum !!!


    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Forum bedeutet für mich genau wie Training Spass und nicht tierischer Ernst

    Aber HALLO !!!

  7. #47
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Lieber Karsten & Mitleser
    Ich habe das jetzt mal geteilt um hier uns Auszutauschen wenn bedarf besteht
    Ich werde dann auch hier oben das eine oder andere Private sprich gegenseitige an/ beschimpfungen löschen. Ich bitte um Verständnis diesbezüglich!

    Also ich wiederhole mal mein Versuch mit der Frage an die System Erfinder wenn man es so sagen darf!

    Wie seit ihr zu eurem System gekommen.. was hat euch dazu dafür bewegt


    Um es jetzt mal auf den Punkt zu bringen! Und meine vorgehweise wie ich auf mein System gekommen bin!
    Und da bitte ich hier DJ & Karsten um eure Meinung um das Thema hier abzuschließen (es geht hier ja um Ramy.. deshalb werde ich das die Tage verschieben und betiteln zb. „Verschiedene Trainingssystemen im Vergleich“.. oder so..)
    Ich habe mir damals als ich PBs zusammenstellte also so um Juli 2013 ein Frage gestellt.
    Was haben die Intensitätstraining Systeme/Techniken alle gemeinsam! Das alle funktionieren obwohl (fast) alle anders trainieren und ansetzen!

    Nein es ist nicht die Belastung alleine, was viele zuerst in die Waagschale werfen würden! Das wäre ja einfach bei einer Sportart um das es sich um Widerstandstraining dreht!

    Und das Ergebnis war (meiner ansicht) ZUS= Zeit unter Spannung!
    Und dann suchte ich Wissenschaftliche Studien die belegen wie lange muss/sollte ein Muskel unter spannung sein! Um sich in Punkto Dickwachstum und nicht pimär (nur) in Kraft auswirken.
    Ergebnis war ab 20-30sek. (Hey... Karsten rechne mal zusammen PITT 20x1WH =? ZEIT!!! merkste was???

    Und mit diesen Ergebnissen kannst du auch nach 2-4Jahren noch Erfolge haben OHNE dich wie oben lustigerweise schon erwähnt "..unter Tonnen von Gewicht begraben zu lassen!"
    Und das war meine Basic.. der Rest ist Geschichte!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #48
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zehn zeichen
    Geändert von MuscleUniversity (24.03.2014 um 10:10 Uhr)

  9. #49
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Äußerst amüsanter Fred hier

  10. #50
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zehn zeichen
    Geändert von MuscleUniversity (24.03.2014 um 10:10 Uhr)

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Intensitätstechniken
    Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 09:42
  2. Intensitätstechniken
    Von amigo123 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 02:01
  3. Intensitätstechniken
    Von Anonymous im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 15:12
  4. Intensitätstechniken
    Von SunwaveX666 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 17:12
  5. intensitätstechniken
    Von K W A X im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 13:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele