Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93
  1. #61
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ..........................
    Geändert von MuscleUniversity (28.12.2016 um 22:38 Uhr)

  2. #62
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Guten Morgen Freunde.
    @Karsten Danke für deine Sicht der Dinge und Begründungen diesbezüglich! Und wie so oft sind wir da einer Meinung! (du hast es halt drauf mit der umschreibung!
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Bei Deiner Sache hat ich ja schon gesagt, - das macht sicherlich Spaß aber es ist sehr kompliziert zu lesen.
    Weiss nicht, ob Du das zwischenzeitlich geändert hast.
    Ich habe die Einleitung auf meinem Rechner schon ein weinig optimiert. Warte aber bis nach der Fibo mit dem austauschen, weil ich noch was mit Dennis besprechen will wegen seinem MTUT das ich mit einfließen lassen würde betrifft 3 Clips von ihm. Und ich habe auch mit Chris Kellenberger noch mehrere Clips mit PBs gedreht, die dann bis dahin auch fertig sein sollten/werden!
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ...Das Spiel bleibt im Grunde eh immer das Gleiche
    Grosse Gewichte bauen grosse Muckis auf
    aber ab einem gewissen Level empfiehlt es sich verstärkt die Thematik zu forcieren bzw hinzuzunehmen,
    dass man aus (relativ leichten) Trainingsgewichten ( nennen wir es mal "pumpen" und das schwere Training "liften")
    das maximale an Stimulation rausholt...
    Mehr braucht man eigendlich nicht zusagen/schreiben.

    Gute Nacht....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #63
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Es geht hier um Differenzen in Sachen Training, sonst nix. Keiner hat den anderen beleidigt.
    Müssen wir jetzt immer einer
    Meinung sein, nur weil wir Mods sind? Finde hier wird eher viel zu dünnheutig gedacht.
    Jeder macht immer auf Hardcore, aber wehe es wird mal was rauher, dann wird meist von dritten Panik gemacht. In diesem Falle war es Nordmann der das Wort lächerlich hochgeschaukelt hat.
    Ich habe persönlich gehen keinen was (habe ich DSG auch geschrieben), aber das heißt doch nicht, dass man immer Friede Freude Eierkuchen in Sachen Trainingslehre und Co machen muss.
    Wenn das gewünscht ist, dann bitte ich öffentlich darum mir den Titel als Mod zu entfernen, weil ich mir meine Meinung (die ich immer mit Argumenten hinterlege) nicht verbieten lasse. Dann bin ich lieber normaler User und darf dann auch mit Mods diskutieren. Wenn es dann zu rau wird oder die Argumente mal wieder ausgehen kann man mich ja dann einfach sperren.
    Und dann kann zum tausendsten Mal über wkm, whey, low carb und bcaa friedlich in der rosa heilen Welt diskutiert werden.
    @kleberson..jetzt beruhige dich mal wieder , wie du selber schreibst
    Finde hier wird eher viel zu dünnheutig gedacht
    dann aber vorzuschlagen dich zu entfernen passt nicht zusasmmen! Das meinte auch FBBFan mit
    Aber dann lese Dir bitte mal deine Posts durch.
    Jeder hat so seine Hemmschwelle.. aber viele Sachen müssen nicht sein!

    So und ich werde mich heute Abend mit 2-3 Bier selbst auskurieren weil ich bin heute Nacht Onkel geworden Training wird auf morgen verschoben
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #64
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Äußerst amüsanter Fred hier
    und wie! warte schon das man sich auf der FIBO zum auf die ****** hauen treffen will... dann komm ich mit handycam

  5. #65
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    70
    Kann mir mal einer sagen, warum sich einige User das Recht raus nehmen elend lange und vollgestopfte Signaturen zu benutzen.
    Dies ist extrem störend für den Lesefluss.

  6. #66
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Weil sie es können...

  7. #67
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    hört mal auf hier alles zu löschen

    mir fehlt sonst der zusammenhang

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Achso, und Turner machen keine Kraftübungen oder Footballspieler.
    Stimmt, ist alles Fake, dass die Footballer schon mit 16 Jahren fast alle 160kg+ beugen.
    Aber die Muckies kommen alle nur vom Feldaufschwung und vom Werfen des Balls.

    Und Gewichtheber. Stimmt, die werden nur alleine vom Magnesium an den Händen so groß.


    Also, was ist falsch an der Aussage bzw. S.cheiss, dass die Crossfitelite den Körper auf andere Weise aufgebaut hat, und nicht mit Crossfit selbst??
    Und dass der Körfper als Werbemittel genutzt wird inkl der dummen Aussagen, dass dies funktional ist wirst du ja wohl nicht abstreiten. Oder denkst du jemand würde sich für Crossfit interessieren, wenn die Jungs und Mädels wie Sumoringer, Gewichtheber oder Kugelstoßer aussehen würden?

    Junge Junge, dass man hier jede Aussage nochmal richtig drehen muss.
    Dein Problem ist einfach, mal abgesehen davon das du scheinbar extrem verbittert und engstirnig bist, daß du Crossfit auf die Zirkel- und Funktionalelemente reduzierst. Aber das es nur ein Teil davon ist und der andere Teil aus schweren Grundübungen besteht, wird natürlich fein ignoriert.
    Mal abgesehen davon, daß auch niemand behauptet das die Muskeln vom Ball werfen kommen.

    Könnte man natürlich alles wissen, wenn man Interesse daran hätte sich zu informieren, aber man spuckt ja lieber Gift und Galle...
    Geändert von Mithas (21.03.2014 um 20:54 Uhr)

  9. #69
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    hey.. 180kg Schrägbank ist heftig! Klasse Leistung!
    Danke, wenn ich mir vorstelle, dass der Rockel 200 Kg drückt und 170 Kg für Reps ist es schon wieder nicht so viel !!!

    Aber auf meine "alten Tage" möchte ich kein Abriss riskieren mit max sonst ist es aus !!!


    http://clips.team-andro.com/watch/f7...g-by-best-body
    Geändert von RonnyD (21.03.2014 um 21:34 Uhr)

  10. #70
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Täusche ich mich, oder setzt der Ronny sehr weit (zu weit?) oben beim SB-Drücken ab? Die Ellbogen sind nicht mehr unter der Stange...Für mich wären da Schulterprobleme vorporgrammiert und das bei wesentlich geringerem Gewicht...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Intensitätstechniken
    Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 09:42
  2. Intensitätstechniken
    Von amigo123 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 02:01
  3. Intensitätstechniken
    Von Anonymous im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 15:12
  4. Intensitätstechniken
    Von SunwaveX666 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 17:12
  5. intensitätstechniken
    Von K W A X im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 13:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele