Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    4.007
    dennis und das studio passen sehr gut zusammen


    einfach nur GEIL GEIL GEIL

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    klasse bilder dennis, hast uns nicht zuviel versprochen!

    das feinste vom feinsten! bin echt sprachlos. da stimmt wirklich alles. seis der klasse eingang, die bilder von den pro´s an der wand, die tv´s, das cafe´, einfach nur klasse.

  3. #13
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254





    [schild=16 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Ich will auch da hin[/schild]
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    Wirklich hammermäßig....muß wohl mal schnell nach kuwait bei der gelegenheit tanke ich meinen jeep noch mal schnell voll ggg
    He dsg hast du eh nix mehr zum arbeiten??Um diese zeit muss malocht werden!

  5. #15
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    232
    danke für die tollen bilder. ist echt ein wahnsinnsstudio.sieht aus als wärst du der dickste typ im ganzen studio gewesen ...

    schönen gruss basti

  6. #16
    Ich habe von den Kuwaitis das wohl beste Angebot meiner Laufbahn gemacht bekommen. Lässt sogar die Jungs in Dubai schlecht aussehen. Also ich werde Euch ein paar zeilen darüber erzählen.
    Die Jungs wollen das ich dort Trainiere damit sie sozusagen mich mit in ihre Werbung hinein nehmen können als Dennis James trainiert im Oxygen Fitness Center.
    Sie offerierten mir ein Auto meiner wahl, ein grosses Apartment sämtliche spesen wie Essen, Strom,Wasser ect. plus ..,...Euro im Monat!!
    Da kann ich eigentlich nicht nein sagen. Ich werde mich so wie es aussieht dieses jahr die letzten 3 monate anstatt in den USA in Kuwait vorbereiten.
    Es fehlt mir da wirklich an nichts und das hab ich könnt ihr mir glauben schon abgechecked. Ich kann trotzdem alle meine Gastauftritte machen und alles wie gehabt fortsetzen.

    Peace

    DJ

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669
    Das hört sich doch verdammt gut an. Kannst dich dann voll und ganz auf Deine Vorbereitung konzentrieren.

    Dann werden wir wieder nen Big Dennis The Menace James sehen.


  8. #18
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Danke für die Bilder Dennis, ist ja der Hammer

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    250
    Wow, du Glückspilz, wer kann bei so einem Angebot auch nein sagen. Da kannst du dich ja locker auf den Big O vorbereiten. Studio ist klasse, da kommen die deutschen Studiohallen (noch) nicht mit.
    Alles Gute DJ

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von The Menace
    Ich habe von den Kuwaitis das wohl beste Angebot meiner Laufbahn gemacht bekommen. Lässt sogar die Jungs in Dubai schlecht aussehen. Also ich werde Euch ein paar zeilen darüber erzählen.
    Die Jungs wollen das ich dort Trainiere damit sie sozusagen mich mit in ihre Werbung hinein nehmen können als Dennis James trainiert im Oxygen Fitness Center.
    Sie offerierten mir ein Auto meiner wahl, ein grosses Apartment sämtliche spesen wie Essen, Strom,Wasser ect. plus ..,...Euro im Monat!!
    Da kann ich eigentlich nicht nein sagen. Ich werde mich so wie es aussieht dieses jahr die letzten 3 monate anstatt in den USA in Kuwait vorbereiten.
    Es fehlt mir da wirklich an nichts und das hab ich könnt ihr mir glauben schon abgechecked. Ich kann trotzdem alle meine Gastauftritte machen und alles wie gehabt fortsetzen.

    Peace

    DJ
    Ähhh.. brauchst Du da vielleicht noch eine Frau die Dir Deine Trainigstasche hinterherträgt ??

    Wünsch Dir viel Spass und Erfolg dort. Scheint ja Bodybuilders Paradise zu sein.. kann man schon neidisch werden..

    LG Shana

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele