Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    113
    Hi,

    wollte mich nur noch mal zu Wort melden. Und zwar wollte ich mit meinem Kommentar keinesfalls eine leidige Stoff-Diskussion auslösen.

    Ich selber finde jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss entscheiden, ob er die Risiken auf sich nehmen will oder nicht.

    Und diese Risiken sind eben doch ziemlich krass. Auch wenn ich finde, dass das oftmals runtergespielt wird. Aber alleine die immer häufiger vorkommenden "Todesmeldungen" von BB, die kaum älter als 40 (!!!) sind, sollten doch den anderen Lesern zu denken geben.
    Vorallem diesen 70 kg. bei 180 cm. Typen im SteroidForum, die ihre erste Kur planen...

    Also, tut mir leid, wenn der Thread hier wegen mir ausartet, das war nicht meine Absicht.

  2. #22
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @wartiger

    Und was ist jetzt mit dem Fußballspieler der diese Woche umgekippt ist!? Das mit 23 Jahren! Und der ist auch nicht der erste!
    Und laut Presse war auch kein Doping dabei!!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    @wartiger

    Und was ist jetzt mit dem Fußballspieler der diese Woche umgekippt ist!? Das mit 23 Jahren! Und der ist auch nicht der erste!
    Und laut Presse war auch kein Doping dabei!!

    DSG
    Ja, natürlich ist das dort auch nicht anders. Allgemein sterben ja ziemlich viele Hochleistungssportler. Daher sollte man sich als BB ohne Bühnentalent wirklich fragen ob Stoff nötig is oder nicht...

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @wartiger

    Lassen wir das Thema lieber.....der anlas ist der falsche!

    „Das Glück trennt die Menschen, aber das Leid macht sie zu Brüdern.“

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    190
    leistungssportler sterben überdurchschnittlich jung. weil sie den körper und kreislauf über jahre hinweg überbelasten. diese überbelastung potenziert sich bei anabolika ge-oder missbrauch.

    ich bin mir sicher, dass anabolika-leistungssport und herzinfarkt oder ähnliches organversagen unter 50 jahren mitverantwortlich sind.

    und das ist keine beleidigung oder anschuldigung der verstorbenen. es ist eine erscheinung des sports und im profisport (egal welcher) nunmal unvermeidbar.

    es sollte mal eine liste aller profi-bb angefertigt werden, die "unnatürlich " starben. alles zufall oder gaaanz normale statistik?

    ich fang an:

    Mohammed Beneziza
    Andreas Münzer

    Hab nen extra threat aufgemacht dafür. Rege beteiligung wäre nett

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    139
    Also ich komm da nicht mehr mit!!! Immer wieder und wieder diese Grundsatzdiskussionen...

    Es ist ein großer Bbler von uns gegangen. Schaffen wir es nicht unsere Anteilnahme auszusprechen, über seine Erfolge und oder Lebensweg zu plaudern, Nein Nein Nein. Es ist echt traurig.

    @Arnold Arnabo
    Ich find deine Arbeit hier echt Klasse, aber vielleicht solltest Du für "solche Threads die "Antworten" Funktion einfach deaktivieren.

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    @Enzo 82
    So gehts wiederum auch nicht !
    Jeder sollte sein Beitrag / Meinung dazu schreiben können.
    Mit Sicherheit wirkt das ganze Steroidgedöns nicht gerade positiv auf den ohnehin schon nicht so gesunde "Extremleistungssport" aus.
    Mann sollte seine Augen davor nicht verschliessen....

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    11
    Whitsett hat jahrelang viel Sport getrieben und wenig Fett gegessen. Jetzt bekommt er ein Blutgerinnsel und stirbt in der Folge daran.

    So gut wie sicher ist, daß er ohne den ganzen Stoff noch leben würde und gesund wäre.

    Und warum soll es hier im Forum nicht erähnnt werden?

    Angeblich wegen "über Tode spricht man nicht schlecht", "gehört nicht zum Thema" .... .

    Wir alle wissen, daß der wahre Grund die Angst der mitlesenden Stoffer ist. Die Angst mal genauso früh und auf ähnliche Weise wie Whitsett zu sterben. Und da wird man eben nicht gerne daran erinnert, oder?

    Am Besten jetzt den Thread schließen, sonst hat ja noch ein mitlesender Stoffer noch ein schlechtes Gefühl, wenn er gleich die Spritze aufzieht.

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    150
    @fundamentalanalyst

    genau auf dich, habe ich hir noch gewartet.
    sind immer die gleichen! :kotz:

    bodylegende

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Ich frag mich wirklich was diese ständige Diskussion soll. Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, daß in extremen Bereichen zu extremen Mitteln gegriffen wird. Auf anderem Wege sind diese Spitzenleistungen nicht möglich. Das betrifft nicht nur den Sport, sondern alle Lebensbereiche, einschließlich des Geschäftslebens. Ich kenne etliche sehr erfolgreiche Geschäftsleute, die ihren 20 Stunden Arbeitstag nur durchhalten, indem sie sich die Nase pudern...

    Irgendwann kommt die Rechnung, oder auch nicht. Die Jungs wissen das und gehen dieses Risiko bewußt ein. Ohne die Bereitschaft dieses extreme Risiko einzugehen, ist extremer Erfolg schlicht und einfach nicht möglich. Und nicht jeder der dieses Risiko eingeht, wird auch entsprechenden Erfolg haben. Am Ende kann halt immer nur 1er oben stehen. Das ist im Geschäftsleben nicht anders als im Sport, oder im "normalen Leben"...

    Auch ein Reinhold Messner wußte, als er ohne Sauerstoff auf den Mt. Everest stieg, daß er eventuell nicht mehr runterkommt. Nur hätte er sich das ständig bewußt gemacht, wäre er unter Garantie oben geblieben - und deshalb wird das Risiko verdrängt, es geht nicht anders...

    Um Spitzenleistungen zu erzielen, muß und wird es immer eine Avantgarde geben, die ein großes Risiko bewußt eingeht. Wäre dem nicht so, säßen wir heute noch auf den Bäumen und würden Bananen schälen. Man stelle sich den ersten Urmenschen vor der sich ans Feuer wagte. Was haben wohl seine Zeitgenossen dazu gesagt - verrückt??? Der erste Mensch, der sich einen abgebrochenen Baumstamm bestieg, um damit einen Fluß oder See zu überqueren - verrückt??? Kolumbus wollte wider besserem Wissensstand der damaligen Welt die Erde umrunden - verrückt???

    Entsprechend sollten diejengen die nicht bereit sind, ein solches Risiko selbst zu tragen, einfach mal die Klappe halten und froh über eben jene Vorreiter sein - auch wenn es "nur Bodybuilder" sind....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alexejew ist gestorben.
    Von -Robster- im Forum Kraftsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:45
  2. Macho Man gestorben...
    Von Rektus im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 10:40
  3. Don Youngblood Gestorben
    Von arnold2k im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 20:58
  4. Joe Gold gestorben
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 19:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele