Seite 123 von 235 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2348
  1. #1221
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Hallo turbo, das ist doch der Extrakt aus dem Erase-Nachfolger?
    hi, ja einer der (angeblichen) inhaltsstoffe. hatte es schon länger im auge und wollte
    es mal mit einem richtigen extrakt testen da ich tomentosa auch noch in einem
    anderen produkt dieser art entdeckt habe.
    leider ist bei keinem der beiden produkte das extraktverhältnis oder die menge angegeben was natürlich eine
    beurteilung dieses stoffes an hand dieser produkte unmöglich macht.
    ich kann nur sagen das ich mit dem erase nicht ansatzweise eine solche wirkung erzielt habe wie mit der einzelmischung
    aus pinebark, diffusa und tomentosa.

  2. #1222
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Wieviel von dem neuen extrakt soll man da nehmen, und wann? Hab gesucht aber noch nichts genaues geunde

  3. #1223
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Stone84 Beitrag anzeigen
    Wieviel von dem neuen extrakt soll man da nehmen, und wann? Hab gesucht aber noch nichts genaues geunde
    Bitteschön:

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...157489&page=44
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #1224
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Mein heutiger Stack war in der Form Premiere, daher will ich noch kein eindeutiges Fazit aussprechen. Aber dennoch meine heutigen Erfahrungen.

    Test 1:

    9 Uhr:
    RNE Classic + ein bisschen Kokosöl + Becher Grünen Tee

    11:45 Uhr:
    - 1 scoop mTorc ( bin ich eig. kein Freund von!)
    - 400mg Himbeer Extrakt
    - 1,5g L Tyrosin
    - 250mg DMAE
    - 1,1g RNE Basic
    ~ 150mg Tomentosa Uncaria

    Ich mach das erste kleine Fazit mal kurz: Alter Falter, das Training war sehr sehr geil!
    Von vorne bis hinten klare und saubere Energie. Die Ausdauer war top und ich habe heftigst geschwitzt. Pump war auch top.

    Keine Ahnung ob es am neuen Stack lag oder an zB. der Tomentosa Uncaria Komponente. Bis jetzt Daumen Hoch. Weitere Test werden folgen.
    Werde Basic und Tomentosa Uncaria auch einzeln mit Koffein testen und sonst auch ein bisschen rum probieren.

    Haut rein!

  5. #1225
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Sorry turbo dass es so lange gedauert hat (Verletzungsprobleme etc.) und ich erst wieder voll im Training sein wollte, bevor ich einen Bericht schreibe. Hier mal ein Erstbericht zu Papyrifera Leaf:

    Heute mit leichten Rückenschmerzen aufgewacht (durch das lange Sitzen gestern beim Bülent Ceylan Open-Air bedingt) und natürlich war heute Rückentraining angesagt.

    Alles wie gewöhnlich gemacht, zusätzlich 200 mg P. Leaf-Extrakt in den Booster. 10 min später keine Rückenschmerzen mehr (evtl. entzündungshemmende Wirkung?) und es gelang mir heute nicht einmal, die Muskeln sauer zu bekommen. Zu keinem Zeitpunkt beim Training "brannten diese durch", ich kam zwar (wie immer) öfter in den Bereich des MV, jedoch ohne vorher eine Übersäuerung hin zu bekommen. Da ich seit 6 Wochen dieselbe Booster-Mischung verwende und die Muskulatur vorher immer sauer wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass diese fehlende Übersäuerung heute auf den P.-Leaf-Extrakt zurück zu führen ist. Ich beobachte es weiter und werde in 2 Wochen mal ein weiteres Statement abgeben.
    Geändert von BADMartin (07.06.2015 um 15:54 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  6. #1226
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    NAch ein paar Tagen RNE sind mein Heuschnupfen nun fast komplett verschwunden ...mich würde interessieren auf welchen Extrakt das zurückzuführen ist ? Hat jemand der Einzelextrakte nimmt ähnliche Erfahrung gemacht?

  7. #1227
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    NAch ein paar Tagen RNE sind mein Heuschnupfen nun fast komplett verschwunden ...mich würde interessieren auf welchen Extrakt das zurückzuführen ist ? Hat jemand der Einzelextrakte nimmt ähnliche Erfahrung gemacht?
    Ist mir letztes Jahr als ich die Extrakte das erste mal benutzt habe auch aufgefallen, dass es sich gebessert hat. Ganz weg leider nicht. Kommt wohl auch drauf an worauf man allergisch ist. Ich bin gegen Süßgräser.

    Manche schwören ja drauf Honig zu essen, der Pollen beinhaltet auf die sie allergisch sind um den Körper daran zu gewöhnen. Vielleicht ist das mit den Extrakten ein ähnliches Prinzip. Da müsste man jetzt mal Pflanzenkunde betreiben und gucken auf was man allergisch ist und ob die Pflanzen im RNE evtl miteinander verwandt sind.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #1228
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    ich bin ganz stark auf Birken und Grässer allergisch ...denk nicht das hier durch die Verwandtschat und die Desensiblisierung eine Verbesserung eintritt ....

  9. #1229
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Hab jetzt mit der sufu nix gefunden....
    Welche konzentration hat der tongkat? Und wie dosiert ihr ihn. Hab dosierungen für krafttraining bis täglich vom 200:1 im gramm-bereich gefunden...schon heftig

  10. #1230
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mit der sufu nix gefunden....
    Welche konzentration hat der tongkat? Und wie dosiert ihr ihn. Hab dosierungen für krafttraining bis täglich vom 200:1 im gramm-bereich gefunden...schon heftig
    ja sind 200:1, würde mit 300-400mg anfangen und auf max 800mg steigern wenn die geringere dosis nicht ausreichen sollte.

Seite 123 von 235 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele