Seite 156 von 235 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2348
  1. #1551
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    bei der ersten version hatten 1-2% etwas magenblubbern vom hohen EGCG gehalt des weissen tees, dieser wurde jetzt durch yerba ersetzt und seit dem hab ich nichts mehr in dieser richtung gehört.
    eher im gegenteil, bei den meisten verbessert sich die verdauung und vor allem der wohlfühlfaktor, mir geht es ebenso.
    du hast geschrieben das du dich an den "ekeligen" geschmack gewöhnen musst d.h. nimmst du definitiv zu wennig flüssigkeit zum RNE, wenn man es in nen booster kippt oder morgens in einen EAA shake mit 400-500ml wasser schmeckt man absolut nichts mehr von den 1,5g extrakten und 50ml kokosmilch können in dieser hinsicht ebenfalls kleine wunder bewirken, nur kein reines MCT öl bitte denn dieses bewirkt genau das gegenteil es verursacht bei sehr vielen anwendern magen-darm beschwerden.

    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    ok, alles klar Turbo! Danke.

    Meinte Creatin schwemmt eher auf (aufgeschwemmt aussehen), macht die Muskeln praller, wegen Defi und so. Dann ist ja alles gut. Bald kommt RNE wieder zum Tragen, jetzt gehts dann los mit wärmer werden
    ne da schwemmt nix auf es lagert etwas mehr wasser in den muskeln ein, die jungs die was von aufschwemmen erzählen haben subkutanes wasser durch irgend ne toll creatin zuckermatrix gezogen,
    da kann das creatin aber nix dafür.

    die aussschlaggebensten faktoren für subkutane bzw intra- und extrazelluläre wassereinlagerungen sind das verhältnis zwischen kalium und natrium, zuviele kohlenhydrate und form von zucker und anderen HK carbs und vor allem ein erhöhter östrogenspiegel bzw schlechtes testosteron/östrogenverhältnis.
    auch ein hoher cortisolspiegel, insulinresistenz und schlechte schilddürsenwerte sowie ein schlecht funktionierendes magen-darm system sind entscheidend für einen funktionierenden flüssigkeitshaushalt.
    wenn man irgendwo an einer dieser stellen ein problem hat dann wird es schwer einen überdurchschnittlichen "ripped look" zu bekommen.

    transdermales formestane in verbindung mit RNE hat mir bislang den heftigsten ripped look innerhalb kürzester zeit bewirkt..
    Geändert von turbo-d (23.03.2016 um 20:07 Uhr)

  2. #1552
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Hab es mit 500 ml bcaas Cola Geschmack gemischt seitdem ist es ok. Vorher pur. Nehme kein fett dazu. Beim rne 1. Version hatte ich gar keine Beschwerden.

  3. #1553
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Hab es mit 500 ml bcaas Cola Geschmack gemischt seitdem ist es ok. Vorher pur. Nehme kein fett dazu. Beim rne 1. Version hatte ich gar keine Beschwerden.
    pur würde ich nicht empfehlen, idealerweise 400-500ml wasser + 50ml kokosmilch + bcaas/eaas/booster oä, nur keine milch(produkte).
    im vergleich zu v1 hat sich nur der yerba extrakt geändert, daran lann es garantiert nicht liegen der ist absolut verdauungsfördernd im gegensatz zu seinem vorgänger white tea..
    Geändert von turbo-d (23.03.2016 um 22:15 Uhr)

  4. #1554
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Meine Kumpels und ich finden V2 auch bekömmlicher.

    Ich selbst hatte nie Probleme, mein Kumpel manchmal etwas Magengrummeln bei V1.

  5. #1555
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    verändert die Zugabe von Kokosfett etwas im Bezug auf die Verträglichkeit oder wieso wird es angeraten?
    hab beim v1 immer nen teelöffel kokosfett rein...wäre kokosmilch besser als Kokofett?
    Danke schonmal!
    p.s. mit Pur meinte ich puir in wasser. alles andere wäre ja selbstmord.

  6. #1556
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    verändert die Zugabe von Kokosfett etwas im Bezug auf die Verträglichkeit oder wieso wird es angeraten?
    hab beim v1 immer nen teelöffel kokosfett rein...wäre kokosmilch besser als Kokofett?
    Danke schonmal!
    p.s. mit Pur meinte ich puir in wasser. alles andere wäre ja selbstmord.
    Du machst ja ein Drama um das ganze...

  7. #1557
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Du machst ja ein Drama um das ganze...
    wieso ein Drama? ist doch eine ganz berechtigte Frage wenn ich seit der einnahme probleme haben mit dem magen darm trakt oder?
    Klar es muss nicht daran liegen das habe ich auch nie behauptet aber es könnte zusammen hängen.
    und wenn du den geschmack meinst es war natürlich überspitzte ironie da ja so oft der geschmack kritisiert wurde, mit wasser musste ich aber auch würgen, deshalb dann 6gr. bcaas mit geschmack dazu, dann ging es problemlos.

  8. #1558
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    jungs der fairnisshalber kündige ich mal an das ihr bitte mit euren bestellungen bis morgen wartet, es könnte ne kleine osteraktion geben

  9. #1559
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    haha einer hat den code schin geknackt bevor ich ihn veröffentlicht habe, ihr seit ja geil

    so wie angekündigt gibt es einen osterrabatt auf RNE V2 und RNE basic, nicht auf das bundle
    über www.turbo-d.de mit dem code ostern20

    10% forenrabatt auf alle extrakte bis auf turbo-2x (leider ist der rohstoff zu teuer geworden) dann per
    email wie immer..

    frohe ostern


    rne.jpg

  10. #1560
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Schöne Aktion! Weißt du schon wie lange sie gültig sein wird?

Seite 156 von 235 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele