Seite 62 von 235 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2348
  1. #611
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    21
    Super Erfahrungsbericht !

  2. #612
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3
    Tja Turbo, jetzt fehlt nurnoch ein Geheimstöffchen zum Thema Pump von dir, dann hätten wa woll die Zauberformel beisamen :-D

  3. #613
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Sperlingfan Beitrag anzeigen
    Tja Turbo, jetzt fehlt nurnoch ein Geheimstöffchen zum Thema Pump von dir, dann hätten wa woll die Zauberformel beisamen :-D
    Das jetzt n Scherz, oder? Noch nie sonen abartigen Pump gehabt wie mit den Extrakten momentan. Turbo berichtet ja auch ständig über nen Wahnsinns Pump seinerseits. Wenn man den nicht bekommt ist garantiert irgendwo ein Fehler im System.

    Ich bekomme von dem Zeug ja sogar nen "Pump" an Tagen wo ich garnicht trainiere, bzw. erst paar Stunden wach bin ohne auch nur eine Hantel bewegt zu haben. Würde sogar soweit gehen, das es gerade der Pump ist den ich so ziemlich am geilsten auf dem Zeugs finde. Beste Muskelgefühl ever bei den Einheiten. Will ich nicht mehr missen.
    Wenn ich da an früher denke (ohne die Extrakte), da wars doch bei weitem net so extrem.
    Geändert von fister (13.08.2014 um 21:03 Uhr)

  4. #614
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Sperlingfan Beitrag anzeigen
    Tja Turbo, jetzt fehlt nurnoch ein Geheimstöffchen zum Thema Pump von dir, dann hätten wa woll die Zauberformel beisamen :-D
    Hast du die Extrakte??

  5. #615
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von basti_gg Beitrag anzeigen
    Nun möchte ich meine neuen Erfahrungen publizieren. Turbo, eines vornweg, warum ist dir diese Zufallsentdeckung nicht schon früher passiert?

    Ich möchte mich vorab dafür entschuldigen, wenn ich von meiner bisherigen Sachlichkeit etwas abweiche.

    Was hat sich die letzten Wochen getan gem. bekannten Einnahmeschema?
    - Stimmung: Nicht mehr so euphorisch wie zuletzt berichtet, aber es hat sich eine sanfte, positive Stimmung und Stressresistent eingelebt.
    - Hautbild: Keine signifikante Verbesserung
    - Pump: Weder im Training, noch davor oder danach nicht wirklich bemerkenswert
    - Form: Ist deutlich besser geworden. Vaskularität und Streifen eindeutig erkennbar.
    - Flüssigkeit: Kein zunehmender diuretischer Effekt. Wasserkonsum bei >4L am Tag.
    - Training: Bestehende Ermüdungsresistenz. Kraftsteigerung fraglich.
    - Regeneration: Wenig Muskelkater, aber sonst nicht weiter erwähnenswert

    Aufgrund der oben dargestellten Auswirkungen habe ich für mich entscheiden wollen, dass diese Kombination nicht das Mittel der Wahl ist, wie es bei anderen Usern ist. Auch kann ich die Erfahrung nicht teilen, dass ich morgens aus dem Bett springe. Im Gegenteil, in den letzten Tagen war ich sehr von Müdigkeit geplagt, trotz einem durchschnittlichen Schlafpensum von 7,5h.
    Daher entschied ich mich die Dosis von PB hochschrauben zu wollen. Eigentlich wollte ich mich mit 50mg Etappen steigern. Jedoch las ich dann von Turbos Missgeschick und probierte diese Dosierung heute aus.

    Mein Einnahmeschema sah wie folgt aus:
    0700: 5 Eiklar, 15g Whey, 120g Haferflocken, 100ml Multivitaminsaft
    0830: 300mg PB, 150mg Diffusa, 10g Kokosöl, 10mg Piperin, 2x weißer Tee
    0930: 15g Kickdown, 60mg Koffein
    1000: Training

    Ich möchte anmerken, dass ich auf Booster kaum anspreche. Koffein vertrage ich auch bei >400mg.

    Wirkung:
    - Auf dem Weg zum Training:
    aggressiv
    enorme Trainingslust
    mentaler Fokus beim Training
    einsetzender Tunnelblick
    ja, ich habe auch andere Verkehrsteilnehmer angeschrien.....
    - im Training:
    aggressiv, aber hochkonzentriert
    keine Ermüdung, Programm so durchgezogen
    kaum Erschöpfung, nur die Kraft lässt dann nach

    Hier möchte ich mal zu der Kraftsteigerung schwenken.
    Ich trainiere nach PITT. Heute war die Pull-Einheit zu bearbeiten. Dabei begann ich mit Kreuzheben. Dort wollte ich mit 152,5kg den Satz durchführen. Beim Aufwärmen packte mich aber so die Aggression, dass ich mich für 155kg entschied. Mal zur Übersicht ein Auszug meiner Kraftsteigerung/Zeitoptimierung:

    Deadlift: 06.08: 04:45min, 20 WH, 150kg
    heute: 04:35min, 20 WH, 155kg (und ich hatte da wirklich noch Luft)
    LH-Curl: 02.08: 04:55min, 20 WH, 30kg+ kurze LH
    heute: 03:20 min, 20 WH, 30kg+ kurze LH
    Beincurl: 06.08: 03:53min, 20 WH, 40kg
    heute: 03:30min, 20WH, 40kg

    Nach dem Training habe ich mich weder erschöpft noch mental k.o. gefühlt. Und durch PITT habe ich damit häufiger mal Probleme gehabt, dass nach der 3. Übung der Fokus durch fehlende Energie reduziert war. Bei jeder WH war ich aber auf den Muskel konzentriert. Besonders die letzten WH bei Deadlift verlangt mir für gewöhnlich alles ab. Heute jedoch nicht. Nach dem Training schleppte ich mich vorher immer in die Kabine und nach der Heimfahrt die Treppen zur Wohnung hoch.
    Heute konnte ich direkt nach dem Training noch ein lustiges Pläuschchen führen und bin die Treppen hochgerannt, da ich durch den Tatendrang meinen PWS in der Küche hab stehen lassen...
    Auf der Rückfahrt war ich noch so geladen, dass ich mich als qualifizierten Autofahrer in Frage stellen musste.

    Ich habe das Gefühl, als hätte ich heute nicht trainiert...Der Pump ist zwar nicht so deutlich, welchen ich aber mal durch eine Einheit mit Volumentraining provozieren will. Nun gilt es die Kraftgrenze auszuloten, um die entsprechende Intensität wiederherzustellen. Hoffentlich ist dies nun kein Placebo-Effekt. Die nächsten Einheiten erwarte ich mit Spannung, insbesondere deshalb, da sie nach der Frühschicht stattfinden werden.

    Turbo, ich bin begeistert! Danke!
    wieder absolut top
    da aus unserem gespräch ja schon hervorging das bei dir nahezu nichts anschlägt du d.h. ein non-responder für
    alle möglichen stims und supplemente bist (koffein, booster etc..) dachte ich mir
    schon das es an dieser stelle eine echte bestandsprobe für die extrakte wird!
    dein bericht ist jetzt der endgültige beleg für mich das die 300mg dosierung ne echte waffe ist im vergleich zu 100mg. vermutlich werden erst ab einer gewissen menge bestimmte schlüsselreize ausgelößt die unter anderem die von mir bzw uns festgestellten wirkungen auslösen!
    anfangs dachte ich noch das ich es mir ab-und-an mal gönnen werde, nach der 5ten trainingseinheit gestern steht es für mich aber ganz klar fest..NIE WIEDER OHNE!
    da verzichte ich lieber auf sontige spielereien obwohl ich den boosterstack sowieso schon dank der dominanten wirkung der extrakte bis aufs minimum reduziert habe.

    nach den berichten hier in den letzten tagen scheinen es noch etliche mehr getestet und für gut befunden zu haben da ich gerade nachbestellungen ohne ende bekomme.

    ich werde definitiv bei dieser dosierung pre-workout bleiben! diffusa bleibt bei 300-500mg, pinebark hoch!
    gestern haben mir zwei leute unabhängig von einander per PN und email geschrieben das diese dosierungen bei ihnen fast besser wirkt als das alte craze und jack3d und das ist echt ne hausnummer vor allem komplett
    ohne nebenwirkungen wie crash usw..

    werd mal sehen ob ich mit dem lieferanten noch ein bisschen verhandeln kann so das ich euch
    bei größeren bestellmengen ab 40gr oder 60gr noch ein bisschen rabatt geben kann.
    Geändert von turbo-d (14.08.2014 um 09:34 Uhr)

  6. #616
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    kann ich echt nur bestätigen, die 300er dosierung ist die entdeckung des jahrhunderts. erinnert mich im bezug auf den extrem heftigen und schnellen kraftanstieg ganz stark an eine gewisse substanz aus der kategorie der nichtmehr supplemente die ich zu meinen hochzeiten kurweise fuer kraft dreikampf genommen habe zusätzlich gepaart mit einer wahnsinns stimmungsaufhellung. ich schiess direkt nochmal was nach turbo meine kumpelz haben auch blut geleckt
    Geändert von Question (14.08.2014 um 14:09 Uhr)

  7. #617
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    bis wie lang vor dem PreWorkoutShake (Kickdown) kann mans nehmen ohne dass es nicht mehr so ordentlich wirkt? Sind 2stunden schon zu lange?

  8. #618
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Slater1 Beitrag anzeigen
    bis wie lang vor dem PreWorkoutShake (Kickdown) kann mans nehmen ohne dass es nicht mehr so ordentlich wirkt? Sind 2stunden schon zu lange?
    wie oft willst du diese hier schon 1000x beantworteten fragen zu dosierungen und einnahmen eigentlich noch stellen??

  9. #619
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Lesestoff über Pini.
    Die geben sogar bis 360mg an.
    http://www.ironmanmagazine.com/bark-...g-muscle-bite/

  10. #620
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Lesestoff über Pini.
    Die geben sogar bis 360mg an.
    http://www.ironmanmagazine.com/bark-...g-muscle-bite/
    das is aber nicht mit meiner spezialversion vergleichbar! unser pinien-powerstoff ist ne ganz andere hausnummer
    trotzdem sehr interessant und lesenswert...

Seite 62 von 235 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele