Seite 75 von 235 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 2348
  1. #741
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    wie immer hammermäßige form! cortisolhemmung!? hast du probleme mit einem erhöhten spiegel?

    ich hab mich jetzt auch auf die 2x 300mg eingeschossen, ist einfach die beste dosierung und preislich
    absolut vertretbar. ich hab nichtmal mehr heuschnupfen und war auch seit dem ich die extrakte kombiniere
    nicht mehr krank oder hab mich irgendwie mal geistig oder körperlich schlecht gefühlt. sogar mega stresssituationen
    lassen mich seit dem recht kalt, früher bin ich immer halb ausgerastet und hatte schlaflose nächte wenn irgendwas
    nicht rund gelaufen ist.
    diffusa hab ich auf jeweils 200mg runtergeschraubt d.h. 2x 300mg pine und 200mg diffusa, wirkt für mich in dieser kombination
    absolut perfekt.

  2. #742
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wait and bleed
    damit der neue pinebark extrakt wirkungstechnisch gesehen nicht all zu schnell
    an diffusa vorbeirauscht habe ich noch ne kleinigkeit modifiziert

    ist aber alles nur noch feintuning, es gibts absolut rein garnichts mir bis dato bekanntes in dieser richtung
    das auch nur ansatzweise an die dritte generation der beiden extrakte wirkungsteschnisch gesehen ran kommt,
    nichts! und ich habe in den letzten 10 jahren wohl mehr nach dem try&error prinzip getestet als irgend jemand
    anderer hier an board, das kann ich mit gutem gewissen von mir behaupten.
    teilweise wurde ich dafür belächelt, teilweise wurde mein niemals aufhörender drang das non-plus-ultra in diesem
    bereich zu finden auch anerkannt.

    die ganze mühe hat sich mehr als gelohnt! das schöne daran ist das es eine win-win situation für beide seiten
    d.h. für mich und für euch darstellt, dieser ganzen sache kann man wirklich nur etwas positives abgewinnen.
    alle sind begeistert, jeder hat damit erfolg auf allen ebenen, das forum lebt wieder, jeder ist am testen und
    stacken, wir entfernen uns immer weiter von irgendwelchen 1000 und x chemischen chaos-stacks hin zu
    natürlichen "wundermitteln" die neben immenser positiver wirkung auf die trainingsleistung und den gemütszustand
    auch noch vielerlei positive wirkungen auf die gesundheit mit sich bringen. sowas gab es bislang nicht, nichtmal
    ansatzweise.
    die ganze horde hier hat sich durch diese gemeinsame sache mittlerweile zu einer richtigen gemeinschaft entwickelt,
    wir verfolgen alle das gleiche ziel und helfen uns untereinander, die kommunikation untereinder ist deutlich besser
    und angenehmer geworden als diese es noch vor gerade mal ein paar monaten war, natürlich auch
    dank der wirklich kompetenten moderatoren simme, philippalex und seit neuestem auch tiger.

    wollte nur mal kurz auf die positiven aspekte ausserhalb der eigentlichen wirkungen der extrakte für unsere gemeinschaft
    hier hinweisen.
    ausreisser nach oben und unten gibt es immer wieder und werden sich auch naturgemäß kaum vermeiden lassen,
    die gesamtsituation hat sich aber in dieser hinsicht hier im supplements bereich um 200% verbessert,
    das wollte ich schon länger mal loswerden

    sorry für das kurze OT, finds echt klasse wie es zur zeit hier läuft.

    soo jetzt geht es an dieser stelle weiter mit bestellungen bitte, haut rein!
    gruss
    turbo
    dem kann ich nur beipflichten, ich hoffe mit dem dick markierten text hast du nicht mich gemeint

    email ist raus, brauche nachschub.

  3. #743
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    wie immer hammermäßige form! cortisolhemmung!? hast du probleme mit einem erhöhten spiegel?
    ja hypercortisol, diffusa wirkt da wunder, der schwarze tee ist noch in der testphase, scheint aber in verbindung mit
    diffusa einen extremen diuretischen effekt zu haben, bin trocken wie ne wüste, knüppelhart und trotzdem steigt die kraft fast bei jedem training an, bis jetzt gefällts!

  4. #744
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Welche genau Wirkung hat nochmal das Curcumin und MCT.

  5. #745
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Welche genau Wirkung hat nochmal das Curcumin und MCT.
    Verstärkt die Wirkung der Extrakte...hättest auch nachgucken können.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #746
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    5

    Interesse

    Moin.
    @mail ist raus. 😊

  7. #747
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja hypercortisol, diffusa wirkt da wunder, der schwarze tee ist noch in der testphase, scheint aber in verbindung mit
    diffusa einen extremen diuretischen effekt zu haben, bin trocken wie ne wüste, knüppelhart und trotzdem steigt die kraft fast bei jedem training an, bis jetzt gefällts!
    ok verstehe, also braucht man den schwarzen tee nicht unbdingt wenn man einen normalen
    cortisolspiegel hat.

  8. #748
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    sooo mit zwei tagen verspätung (wieder mal wegen dem zoll) wurden soeben 10kg feinstes
    diffusa zugestellt
    über die hälfte ist schon wieder im vorhinein abverkauft, der versand erfolgt dann ab morgen.
    jetzt können beide extrakte wieder zeitgleich innerhalb von 2 tagen versendet werden.
    gruss
    turbo
    Geändert von turbo-d (03.09.2014 um 15:24 Uhr)

  9. #749
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    Curcumin wo gibt esden aktuell das günstigste^^



    ist das von den Holländern zu gebrauchen?
    http://www.bodyenfitshop.nl/vitamine...s/curcumin-95/

    es fehlt aber das BioPiperin...
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

  10. #750
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    Curcumin wo gibt esden aktuell das günstigste^^
    ist das von den Holländern zu gebrauchen?
    http://www.bodyenfitshop.nl/vitamine...s/curcumin-95/
    es fehlt aber das BioPiperin...
    Ist zu teuer, ich hab dieses hier. Da ist auch kein piperin, aber das würd ich an deiner Stelle Bulk kaufen oder das Curcumin immer mit den Zec all-in-one Kapseln bzw. Resveratrol nehmen.
    http://healthtonics.co.uk/home/16-tu.../vegetarian-no

Seite 75 von 235 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele