Seite 63 von 235 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2348
  1. #621
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Der PB im Vaso Grow schmiert im Vergleich auch gänzlich ab.

    Bin bis zu 200mg von dem PB hochgegangen aber kaum Veränderung. Glaub, dass da nur Leucin und Citrullin (Nitrate) gepumpt haben. War nämlich auch nach max ner Stunde wieder weg.

    Beim turbo-PB ist halt wirklich turbo angesagt, das pumpt den ganzen Tag.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #622
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    21
    "habe interesse und eine email versendet"

  3. #623
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Lesestoff über Pini.
    Die geben sogar bis 360mg an.
    http://www.ironmanmagazine.com/bark-...g-muscle-bite/
    ok nach mehrmaligen durchlesen ist dieser artikel doch SEHR lesenswert!
    dieser beinhaltet eine sehr gute erklärung warum das zeug, also schon normaler pinienextrakt, so krass wirkt!

    @tiger
    stimmt! vaso grow und erase sind kein vergleich zum turbo-dampfhammer-pinien-!spezial!-extrakt
    Geändert von turbo-d (15.08.2014 um 11:47 Uhr)

  4. #624
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    Wieviel Curcumin ist eigentlich sinnvoll, finde das leider im Durcheinander nicht mehr im Fred... habe nämlich Kaspeln Curcumin + Bioperine mit Inhaltsstoffen: Curcuminoide 475mg + Bioperin 25mg gefunden zwar etwas mehr als nötig an Bioperin aber passt des von der Menge an Curcumin?

    Gruß b4nGeR?!
    Als Antwort kam, dass die 25mg etwas zu viel sind.
    Welchen (negativen) Einfluss haben die 25mg Bioperin wenn man sie zu PB und Diff. kombiniert?

  5. #625
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von samydavis888 Beitrag anzeigen
    Als Antwort kam, dass die 25mg etwas zu viel sind.
    Welchen (negativen) Einfluss haben die 25mg Bioperin wenn man sie zu PB und Diff. kombiniert?
    garkeinen...

    hier nochmal was zu diffusa, hab ich eben durch zufall entdeckt:

    Boerhaavia diffusa extract

    In order for estrogen to have all of its negative effects in the body it must bind to the estrogen receptor site.
    Another all new ingredient in Erase Pro’s™ cutting-edge formula binds to this receptor itself, thus not allowing estrogen to bind to its receptor.

    When this receptor is inactivated, it fools the body into thinking it needs more estrogen by making MORE TESTOSTERONE.

    This is similar to the mechanism of underground substances known as SERMs. Again, no prescription needed here, but please consult your physician before use.

    SERMs are popular in the underground bodybuilding world because they work. They are commonly used to activate testosterone release and simultaneously lower estrogen levels after users are coming off of steroids. They are also used as standalone testosterone boosters due to their potent mechanism of action.

    B. diffusa also has a very special property that may be uncommon to the average supplement user, but should NOT go unrecognized. If you want to learn about a muscle-eating hormone in your body…keep reading…

    Cortisol is what as known as a catabolic steroid, the opposite of an anabolic steroid. That’s right… it actually breaks down muscle! Keep me away from that stuff…

    Cortisol levels spike in your body when stress levels are high, such as in the morning, after work, after a workout, during cardio, etc.

    So, if logic serves you right, you can see that keeping cortisol levels low is the key for being anti-catabolic and allowing you to make maximal gains.

    An animal study on B. diffusa showed that during a high stress swimming test, the group taking b. diffusa did not have a strong cortisol spike, whereas the control group taking no b. diffusa cortisol levels DOUBLED! Also worth noting, the group taking b. diffusa swam 25% longer.

    B. diffusa has also shown to have notable diuretic activity in animal models, which fits Erase Pro’s road to a lean, dry, hard physique. Last, and certainly not least, B. diffusa has shown to have alpha-2-adrenergic inhibiting properties. This is the evil fat storing enzyme in your stomach and chest fat. Turn it OFF.

  6. #626
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    50
    Also die doppelte Menge habe ich dann heute auch mal getestet, allerdings etwas anders:
    Morgens:
    mct 300diffusa und 150pine bark

    90 min vorm Training:
    Weisser grüner und ingwer Tee mit mct 5vaso grow, 100 pine bark und 300diffusa

    30 min vorm Training
    2/3 Portion kickdowwn.

    Also ich war begeistert, habe Beine trainiert und am Ende der Einheit hatte ich direkt nochmal loslegen können.
    Trainiere nach Pitt, hab wegen Problemen Ne Zeit lang nicht mehr gebeugt. Letzte Woche mit mühe 93kg 14x, heute vor lauter Elan sogar 25 wdh hatte unglaublich viel Kraft über. Bin total aus den Socken.

    Das Vaso grow gab's nur weil die dose leer werden darf und ich sie nicht wegschmeißen möchte. Habe vom diffusa und pine bark jeweils die erste Version.
    Habe von beidem auch die 2te hier liegen und kann gar nicht erwarten die anzubrechen

    Danke Turbo!

  7. #627
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    37
    habe interesse und e-mails sind raus

  8. #628
    Sportbild Leser/in Avatar von roncha
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    66
    Gibts eigentlich irgendwelche Studien ob das auch gesundheitlich unbedenklich ist?^^
    Klingt ja schon ziemlich krass die Erfahrungen. Bin am überlegen ob ichs mal teste .

  9. #629
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    28
    Noch ne Frage.
    Da ja von Whey rund um die Einnahme von B.Diff. und PB abgeraten wird, interessiert mich wie es mit BCAA, EAA und Glutamin rund ums Training aussieht, wenn ich B.Diff und PB ca. 1 Std. vor dem Training nehme?

  10. #630
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von roncha Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich irgendwelche Studien ob das auch gesundheitlich unbedenklich ist?^^
    Klingt ja schon ziemlich krass die Erfahrungen. Bin am überlegen ob ichs mal teste .
    für diese frage gehört dir schon fast der hintern versohlt
    das ist doch GENAU DAS POSITIVE an der ganzen geschichte hier!
    es handelt sich hierbei um HEILKRÄUTER der ayurvedischen HEILMEDIZIN!
    diese extrakte werden schon seit hunderten von jahren als natürliche
    heilmittel für diverse krankheiten und leiden eingesetzt. dazu gibt es auch
    etliche studien die ich z.b. im anfangspost des diffusa sammelthreads verlinkt habe.


    Zitat Zitat von samydavis888 Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage.
    Da ja von Whey rund um die Einnahme von B.Diff. und PB abgeraten wird, interessiert mich wie es mit BCAA, EAA und Glutamin rund ums Training aussieht, wenn ich B.Diff und PB ca. 1 Std. vor dem Training nehme?
    dieses thema habe ich auch schon mehr als nur einmal ausführlich durchgekaut.
    es geht dabei nur um milchprodukte wie whey, casein, quark usw!
    ich selbst habe als alternative aminosäurenzufuhr rund um die einnahme zu d&pb zu eaas und
    bcaas geraten da diese eben nicht aus milch hergestellt werden.
    geht also klar!

Seite 63 von 235 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele