Seite 73 von 235 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2348
  1. #721
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    da kommen immer die selben gammler aus ihren löchern wenns was zum nerven gibt,
    die rotköpfchen-fanbande...


    wie schauts damit aus? hats dich aus den latschen gehauen

    ich bleibe auch bei 2 mal 300mg pro tag, die wirkung ist genau richtig! knallt jedesmal aufs neue
    als ob ich es zum ersten mal nehmen würde, ist echt erstaunlich das die extrakte absolut keinen gewöhnungseffekt
    hervorrufen obwohl die anfängliche starke thermogenese und der diuretische effekt von diffusa schon nachgelassen haben.
    werd jetzt ma 2 wochen pine only nehme und dann wieder diffusa dazupacken, wollte ich eh immer schonmal testen.

    @turbo
    wenn man morgens trainiert macht es sich also doch bemerkbar wenn man abends
    eine dosis pinebark nimmt?
    hört sich eigentlich ziemlich logisch an und ist so auch gut einzunehmen da der abstand zur
    nächsten morgendlichen einnahme perfekt ist.
    wie kann man denn den cortisolspiegel etwas drücken wenn man morgens trainiert und low
    carb macht? habe auch etwas erhöhtes morgencortisol.
    ich teste gerade schwarzen tee, es gibt studien die belegen das dieser cortisol hemmend wirkt
    wenn man ihn 2 stunden vor dem training trinkt.
    diffusa ist auch ein ziemlich starker cortisol hemmer! ich schreibe später mal mehr dazu...
    Geändert von turbo-d (30.08.2014 um 15:13 Uhr)

  2. #722
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    sag mal kann dieser dicke romeo eigentlich sonst noch irgendwas ausser haten, stänkern und nerven?
    hat sich ja damals im peak forum schon als mega unsympathisch entpuppt und hier siehts nicht besser aus.

    ok danke bin gespannt, google gleich mal nach der geschichte mit dem tee

  3. #723
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Heute wieder mit 500mg PB und 500mg Diffusa trainiert.

    Habs heute mal in Kokosöl eingerührt und bisschen Zimt rein. War besser wie die PB-Krümel im Tee. Die bleiben mir ständig zwischen den Zähnen hängen Geschmacklich also auch besser.

    Also der Unterschied zu 300mg ist jetzt nicht so extrem wie 100 zu 300.


    Der Pump ist tiefer aber immer noch sehr angenehm. Weiterhin hält er länger an.
    Hab heute Beine trainiert und trotzdem auch im OK leichten Pump gehabt. Denke, dass das für die Regeneration echt cool ist. Fühlt sich natürlich super an, steht außer Frage aber das allein ist ja auch nicht alles.

    War heute den ganzen Vormittag ziemlich kaputt aber im Training war wieder alles gut und auch jetzt fühle ich mich gut.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #724
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    sag mal kann dieser dicke romeo eigentlich sonst noch irgendwas ausser haten, stänkern und nerven?
    hat sich ja damals im peak forum schon als mega unsympathisch entpuppt und hier siehts nicht besser aus.

    ok danke bin gespannt, google gleich mal nach der geschichte mit dem tee
    lol ja das wird ihm wohl des öfteren nachgesagt
    aber schluss jetzt lass ihn einfach ich will hier wie gesagt kein gehate und lasse
    es einfach unkommentiert, ein echo ist kein guter gesprächspartner
    die guten jungs hier wissen mit den extrakten richtig umzugehen...

    @tiger
    grandios
    das zeug vertreibt umgehend jede abgeschlagenheit und jedes stimmungstief!

    der thread hier wird immer länger, die anzahl der begeisterten anwender wächst von tag
    zu tag und die positiven reviews stapeln sich mittlerweile.

    es wird etwas unübersichtlich, also passt auf.

    WER SICH DIE ARBEIT MACHT UND ALLE GELUNGENEN REVIEWS SAMMELT UND ALS PDF
    ZUR VERFÜGUNG STELLT (und gg zukünftig pflegt), BEKOMMT 20% RABATT AUF DIE
    NÄCHSTE POWERBARK & DIFFUSA BESTELLUNG + EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG !!


    Geändert von turbo-d (30.08.2014 um 15:51 Uhr)

  5. #725
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    @turbo
    500mg hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, da für mich die 300mg eigentlich absolut ausreichend sind.
    Werde es morgen aber mal testen aus reinem Interesse, da ich ja dann gegebenfalls noch die PB-Aktion mitnehmen kann...
    Werde dann morgen berichten, ob es einen Unterschied gab.

    Teste morgen mal das kokosöl und Zimt vom Tiger91, da mir der Tee mittlerweile einen morgendlichen Würgereiz beschert.

  6. #726
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich teste gerade schwarzen tee, es gibt studien die belegen das dieser cortisol hemmend wirkt
    wenn man ihn 2 stunden vor dem training trinkt.
    diffusa ist auch ein ziemlich starker cortisol hemmer! ich schreibe später mal mehr dazu...
    hab was gefunden bzgl schwarzem tee und cortisol:
    http://www.stern.de/wissen/positive-...en-573269.html

    werde ich direkt morgen mal testen.

    @christian
    ja bin gespannt, ich persönlich bleibe bei 300mg 2x täglich, bestes preis/leistungsverhältnis und wirkt und wirkt
    und wirkt...UND WIRKT

    p.s. LEUTE wird brauchen unbedingt ein pdf mit dem aktuellen einnahmeschemata!
    es gibt doch mittlerweile einige tricks und tweaks gerade mit verschiedenen teesorten und
    nährstoffboostern mit denn man die wirkunsgweisen der extrakte je nach bedarf beeinflussen kann!
    die neueste erkenntnis meinerseits ist das bei einem morgendlichen training eine
    einnahme am abend davor nochmal einen deutlichen mehrwert mit sich bringt.
    die morgendliche einnahme sollte dann direkt nach dem aufstehen noch vor dem
    trüstück erfolgen ca. 3 stdt vor dem training. zum booster 30min vor dem train
    ist dann eine weitere einnahme nicht mehr nötig, so habe ich heute das bis dato
    beste ergebnis erzielt.
    Geändert von turbo-d (30.08.2014 um 16:32 Uhr)

  7. #727
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Also die 400mg pine pre-workout waren schon super. Aber viel Unterschied zu den 300mg merkt man nicht. Teste dann bald mal 500mg, und schaue ob es sich lohnt. Aber ich denke die 300mg entpuppen sich wirklich auf Dauer als die beste Dosierung.

  8. #728
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich möchte euch nochmal ein Feedback geben nach nun einigen vielen Wochen Diffusa only und 1-2 Wochen Diffusa und PB.
    Dazu muss ich sagen, dass ich meine Ernährung nochmal auf cbl umgestellt habe, was sich in meiner aktuellen Diät-Phase als vorteilhaft herausgestellt hat.
    Habe in etwas mehr als 1 Woche nochmal gut 1 kg verloren bei praktisch gleicher Kraft. Kf liegt mittlerweile deutlich unter 10%.
    Die Extrakte haben hier sehr gut unterstützt. Das Wohlbefinden blieb sehr sehr hoch, trotz Defizit, und die vaskularität ist trotz (für meine Verhältnisse) extremer KH-Reduktion erstaunlich!
    Insgesamt geht ein Teil des Wasserverlustes und der Formverbesserung - neben der Ernährung - aufs Konto dieser Extrakte, gerade was den Pump betrifft. Subjektiv lässt sich auch eine erhöhte Ermüdungsresistenz ausmachen, nachdem ich auch nach 90 min Training noch volle Power habe. Sicher kommt das aber auch vom Low Carb.

    Die Dosierung halte ich morgens bei 300/100 und vor dem Training bei 300/300.
    Man merkt, das Zeug wirkt, wenn man häufiger Wasser lassen muss

  9. #729
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Geil, wie man hier niedergemacht wird (bzw es versucht wird) nur weil man nicht eine Wirkung hat welche bei 99,99% vorhanden ist. Disqualifiziert mich das jetzt für sämtliche Diskussionen? Tut mir leid das ich nicht auf den selben Zug gesprungen bin...aber ich komme auch ohne PB und BD zurecht

  10. #730
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch nochmal ein Feedback geben nach nun einigen vielen Wochen Diffusa only und 1-2 Wochen Diffusa und PB.
    Dazu muss ich sagen, dass ich meine Ernährung nochmal auf cbl umgestellt habe, was sich in meiner aktuellen Diät-Phase als vorteilhaft herausgestellt hat.
    Habe in etwas mehr als 1 Woche nochmal gut 1 kg verloren bei praktisch gleicher Kraft. Kf liegt mittlerweile deutlich unter 10%.
    Die Extrakte haben hier sehr gut unterstützt. Das Wohlbefinden blieb sehr sehr hoch, trotz Defizit, und die vaskularität ist trotz (für meine Verhältnisse) extremer KH-Reduktion erstaunlich!
    Insgesamt geht ein Teil des Wasserverlustes und der Formverbesserung - neben der Ernährung - aufs Konto dieser Extrakte, gerade was den Pump betrifft. Subjektiv lässt sich auch eine erhöhte Ermüdungsresistenz ausmachen, nachdem ich auch nach 90 min Training noch volle Power habe. Sicher kommt das aber auch vom Low Carb.

    Die Dosierung halte ich morgens bei 300/100 und vor dem Training bei 300/300.
    Man merkt, das Zeug wirkt, wenn man häufiger Wasser lassen muss
    klasse! genau solche erfahrungsberichte von den wirklich kompetenten größen hier
    kann man als wechte referenzwerte nehmen!

    das angebot, alle SERIÖSEN reviews zu sammeln und als pdf zur verfügung zu stellen,
    gilt immer noch! 20% rabatt auf die nächste bestellung für denjenigen der sich der sache annimmt!

    soo kurz vor 7, jetzt wird erstmal powerbark fürs morgendliche früh-training geladen

    p.s. @ question, NEIN!AUS!
    eigentlich bedauernswert, verpasst ne menge wirkung, die kräuter sind unter anderem
    ja auch klasse fettburner
    Geändert von turbo-d (30.08.2014 um 19:06 Uhr)

Seite 73 von 235 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele