Seite 139 von 235 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2348
  1. #1381
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    juhu mit V2 und Turbo x hab jetzt auch ich nen pump ....

    sag mal turbo womit bekommt man denn so candida weg?

  2. #1382
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    juhu mit V2 und Turbo x hab jetzt auch ich nen pump ....

    sag mal turbo womit bekommt man denn so candida weg?
    echt hart, die trefferquote mit V2 + turbo-x scheint echt bei 100% zu liegen!
    geh damit zum arzt, ferndiagnosen bringen an dieser stelle absolut nichts.

  3. #1383
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich muss das einfach nochmal loben.

    Ich bekomme selbst wenn ich Briefe falte und eintüte nen leichten Pump und die Adern kommen super raus.

    Hab bspw Donnerstag morgens um 8 die Extrakte genommen und dann am Nachmittag die Briefe gefaltet. Von der Langzeitwirkung echt super und macht einfach Spaß im Alltag abseits vom Training. Körpergefühl ist super dadurch

  4. #1384
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Jemand schonmal turbox vorm sex eingenommen?

  5. #1385
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    echt hart, die trefferquote mit V2 + turbo-x scheint echt bei 100% zu liegen!
    Kleines Feedback von mir: ich dachte anfangs, ich komme mit turbo-x nicht gut zurecht, da ich ordentlich Bluthochdruck hatte, insbesondere bei schweren Verbundübungen wie Kniebeugen musste ich sogar abbrechen.
    Dann bin ich einfach mal deutlich niedriger eingestiegen als die 100-150mg, die hier häufiger genannt wurden. So 50-70mg reichen mir schon völlig aus!
    Jetzt im Urlaub gewesen und RNE V2 und turbo-x mitgenommen. Das Ganze plus 2 Tassen Kaffee vor dem Gym und der Pump war brutal (und hält dankenswerter Weise eine ganze Weile an, immer gut am Strand... ).
    Außerdem wurde mir von mehreren Seiten attestiert, dass ich eine sehr schöne Bräune bekommen habe. Vielleicht kommt's ja auch von den Extrakten, wer weiß?

  6. #1386
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hat mal jemand leichte Kopfschmerzen festgestellt beim Turbo-X? Evt. hab ich dort mal zu hoch dosiert glaub 250mg oder so. Bin nicht 100% sicher obs von da kommt, daher wollt ich mal Eure Meinungen hören.

    Neulich war sogar der Pump auf Diffusa only (hab noch übrig) pervers. Echt geil, die Turbo-Produkte!

  7. #1387
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Jemand schonmal turbox vorm sex eingenommen?
    Gibt wie die andere Extrakte nochmal nen Schub
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #1388
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Tank1982 Beitrag anzeigen
    Kleines Feedback von mir: ich dachte anfangs, ich komme mit turbo-x nicht gut zurecht, da ich ordentlich Bluthochdruck hatte, insbesondere bei schweren Verbundübungen wie Kniebeugen musste ich sogar abbrechen.
    Dann bin ich einfach mal deutlich niedriger eingestiegen als die 100-150mg, die hier häufiger genannt wurden. So 50-70mg reichen mir schon völlig aus!
    Jetzt im Urlaub gewesen und RNE V2 und turbo-x mitgenommen. Das Ganze plus 2 Tassen Kaffee vor dem Gym und der Pump war brutal (und hält dankenswerter Weise eine ganze Weile an, immer gut am Strand... ).
    Außerdem wurde mir von mehreren Seiten attestiert, dass ich eine sehr schöne Bräune bekommen habe. Vielleicht kommt's ja auch von den Extrakten, wer weiß?
    kann ich nur bestätigen, ich bin auch wieder auf 100mg turbo-x zurückgegangen der pump war mir sonst teilweise schon zu heftig, hätte nicht gedacht das ich sowas jemals sagen würde
    das mit der bräune kann ich auch bestätigen bzw hat sich generell mein hautbild durch die einnahme deutlich verbessert! die haut ist viel glatter, die poren im gesicht sind kaum noch sichtbar und ich bin auch viel unempfindlicher gegen sonnenlicht geworden, brauch nichtmal mehr eine sonnencreme.
    Geändert von turbo-d (12.09.2015 um 09:43 Uhr)

  9. #1389
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    10
    sind unter den R.N.E anwendern auch Raucher/E-Zigarette dabei die eine Änderung der Wirkung mit oder ohne Rauchen festellen konnten oder jemand eine Ahnung inwiefern Nicotine die Wirkung von R.N.E beeinflusst?

  10. #1390
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Gibt wie die andere Extrakte nochmal nen Schub
    Hast dir schon nen speziellen Pre stack gebastelt?

    Habe R.N.E jetzt mehrere Monate dauersupplementiert und mittlerweile die überragende Vaskularität und das gesteigerte Wohlbefinden für selbstverständlich genommen. Nachdem ich jetzt auf Geschäftsreise 10 tage off bin ist ein Großteil meiner geliebten Unterarmadern verschwunden. Steht bei mir jetzt auf einer Ebene mit Fischöl und BCAA's!

Seite 139 von 235 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele