Seite 96 von 235 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2348
  1. #951
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Damian, du sprichst ein cycling an. Bezieht sich dass auf eine erfahrung bei täglicher einnahme oder nur vorm training?

  2. #952
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Furor Germanicus Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier ja jemandem (?) ein großes Review versprochen - hat zwar gedauert, aber jetzt ist es fertig. Gibt sogar einen kleinen Code für treue Leser, um eine kleine Vergünstigung herauszubekommen


    die NO-Synthese (Stickstoffproduktion) anzuregen, wodurch die Durchblutung und Nährstoffversorgung der Muskeln gefördert wird, sowie Bluthochdruck abgemildert werden kann [6][7][8].
    Ich hab eh schon Probleme mit zu niedrigem Blutdruck - wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Blutdruck nach der Einnahme?

  3. #953
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    Damian, du sprichst ein cycling an. Bezieht sich dass auf eine erfahrung bei täglicher einnahme oder nur vorm training?
    Ich habs halt nach 2x täglicher Einnahme gemerkt, dass bestimmte Parameter nicht mehr so "einschlagend" gewirkt haben. Fokus war da, aber Thermogenese nahm ab - kann natürlich auch die adaptogene Wirkung sein, bei der man es weniger merkt. Aber das sind subjektive Erfahrungswerte und vielleicht können ja die anderen was dazu sagen, ob sie in der Richtung was gemerkt haben. Also obs noch genauso gut ballert wie zu Beginn oder eher eine abnehmende Tendenz festzustellen ist.

    Als "Lifestyle"-Produkt (Verbesserung der langfristigen Gesundheit) ist es natürlich als Dauersupp empfehlenswert. Ich bin mir nur nicht sicher wegen der antioxidativen Kapazität und langfristigen trainingsinduzierten Anpassung. Muss mir die Studien noch einmal genauer ansehen, denn wenn die Antioxidantien den COX-2-Signalpfad hemmen, dann könnte es ein ähnliches Problem geben, wie bei (hochodosiertem) Vitamin C und E - deswegen würde ich erstmal keine Dauereinnahme empfehlen.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  4. #954
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Furor Germanicus Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier ja jemandem (?) ein großes Review versprochen
    Ja, das war ich.
    Danke. Klasse Bericht!

  5. #955
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    So wollte jetzt auch mal noch ein kleines Fazit zu RNE Posten also ich hab mich ja schon jeher mit boostern schwer getan ,ähnlich ist es jetzt auch mit RNE. Von nem verstärktem pump was man hier oft gelesen hat oder einer Kraftsteigerung merke ich leider überhaupt gar nichts. Was ich aber festgestellt habe ist das ich mehr Energie im Training habe und die Pausenzeiten ziemlich kurz halten kann . Von daher war der Kauf nicht ganz umsonst

  6. #956
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Meine Erfahrungen mit R.N.E.:

    Trainingserfahrung circa 5 Jahre, Booster Erfahrung circa 2 jahre..

    Ich habe RNE seit dem 25. Dezember eingenommen und seit dem täglich eine Portion genommen, bei Trainingstagen circa 45 min. vorher. Einnahme an TT mit verschiedenen Boostern (1/2 Portion White Heat, 1,5 Portionen PES Enhanced, 1,5 Scopps Unstoppable). Da ich RNE auch an nicht Traningstagen nehme, kann ich denke ich recht gut die Wirkung mit und ohne zusätzlichen Booster beurteilen.

    Nach circa 4-5 Tagen nach Einnahme stellte ich bemerkbare Effekte fest. Bereits nach der ersten Einnahme konnte ich die gesteigerte Wachheit bemerken, allerdings nach 4-5 Tagen war die volle Wirkung auf meinem Körper vorhanden.

    Das Training lief richtig gut. Der Fokus war mit RNE + Booster besser als ohne RNE, ebenfalls der Pump und die Kraft während des Trainings. Ich konnte von Einheit zu Einheit leichte Kräftzugänge feststellen. Festzuhalten ist auch, dass ich beim Training wesentlich mehr schwitze. Nach circa 1,5h hört die Wirkung langsam auf, allerdings ist die Wirkung auch neben des Trainings zu spüren.

    An den nicht Trainingstagen konnte ich nach 5-6 Tagen einen erhöhten Pump auch ohne Anstrengungen festtstellen. Ebenfalls berstätigt sich dieses Wachgefühl, das ich bereits nach der ersten EInhame bemerkte. Einziges Problem ist das Einschlafen, allerdings weiß ich nicht, ob es an RNE liegt.

    Insgesamt bin ich froh RNE bestellt zu haben! An TT bringt RNE defenitiv Vorteile, aber auch abseits des Trainings kann man positive Aspekte feststellen.

  7. #957
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Aber es wundert mich etwas, da weißer Tee nicht bitter ist. Denkst du es wäre von der Wirkung gleich aber vom Geschmack besser, wenn das RNE Yerba-Extrakt hätte und man es dafür mit weißem Tee trinken würde.
    kann man so pauschal nicht sagen.. bei weißem tee gibts eine wahnsinnsbandbreite.
    ausschlaggebend hier ist einfach der gehalt an den wirkstoffen.
    ich vermute die tees, die zur gewinnung eines extraktes herangezogen werden, würden dir als aufguß auch die schuhe ausziehen. für den herkömmlichen genuß sind sie bestimmt unbrauchbar, aber als rohstoff natürlich ideal. wenn dann noch ein gutes extraktionsverfahren angewandt wird haste bitterstoffe pur ^^

    zum thema tee-aufguß-tee-extrakt:
    ich bin jseit jahren in nem (nicht lachen ) Tee-forum unterwegs.
    dort gehts um richtig hochwertige tees ,zum teil 50€ aufwärts. aber auch dort wurde die frage diskutiert, in wiefern diese leidenschaft gesundheitsfördernd ist.
    wenn man alles in betracht zieht, kommt man leider zu dem schluß, dass tee trinken letztendlich ne tolle gesundheitsunterstützende sache ist.
    ABER : um die ergebnisse zu erzielen, die aufgrund der inhaltsstoffe wissenschaftlich belegt sind, müßtest du unmengen trinken. da kommt man dann leider nicht an nem extrakt vorbei.
    nen nennenswerten effekt vom tee den du trinkst, wirst du bei einer tasse kaum merken (vielleicht das koffein oder theanin, wenn man sehr sensibel ist)

  8. #958
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    N'Abend,

    da ich woanders gelesen habe, dass manche beim RNE auf 2,5gr vor dem Training hochgehen habe ich das mal testen wollen.

    Stack war also:

    - 20gr Kickdown
    - 10gr Powershock
    - 125mg Capsicum
    - 2,5gr RNE
    - etwas Salz



    Pump kam schon extrem nach dem ersten Arbeitssatz Kreuzheben. Ab da habe ich auch angefangen extrem zu schwitzen. Also richtig extrem.

    So geschwitzt habe ich das letzte mal im Hochsommer.

    Der Pump im Rückenstrecker war so heftig, dass ich kaum noch laufen konnte nach dem Kreuzheben. Das hielt auch paar Minuten an.


    Ansonsten gab es keine Veränderung im Verhältnis zu den 1,5gr, die ich sonst nehme.



    Für mich mehr hinderlich, als nützlich das RNE so hoch zu dosieren. Ich frag mich warum manche das so hoch dosieren, selbst in Kombi mit einem Booster.


    Ich bleibe bei den 1,5gr, ist ja auch deutlich kostengünstiger
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #959
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Hier sind ja auch viele Studenten am Start. Habt ihr schon Erfahrungen mit RNE vor Prüfungen gemacht?
    Tetzel hat ja sehr den Fokus gelobt, daher überlege ich es mal vor einer Prüfung zu testen.

    Ich hab hier auch noch die Extrakte extra rumstehen. Wie würdet ihr es denn nehmen:
    - früh: Diffusa + Pine Bark
    - pre: RNE (evtl. mit Booster)

    oder macht es mehr Sinn RNE früh zu nehmen und vorm Training den Extrakt?

  10. #960
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Hier sind ja auch viele Studenten am Start. Habt ihr schon Erfahrungen mit RNE vor Prüfungen gemacht?
    Tetzel hat ja sehr den Fokus gelobt, daher überlege ich es mal vor einer Prüfung zu testen.

    Ich hab hier auch noch die Extrakte extra rumstehen. Wie würdet ihr es denn nehmen:
    - früh: Diffusa + Pine Bark
    - pre: RNE (evtl. mit Booster)


    oder macht es mehr Sinn RNE früh zu nehmen und vorm Training den Extrakt?
    So mach ichs auch immer. RNE fetzt ja noch mehr, also lieber vorm Training
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 96 von 235 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele