Seite 124 von 235 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2348
  1. #1231
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja sind 200:1, würde mit 300-400mg anfangen und auf max 800mg steigern wenn die geringere dosis nicht ausreichen sollte.


    ok thx,

    hab nen 100:1 , hab mit 2x300mg gestartet, werde dann mal nächste auf 2x 500mg gehen.
    man soll ja auch pausen einlegen bei höherer dosierung. ist da ein wöchentliches on-off schema (5-2 oder 6-3 tage) besser oder reicht nach 4 wochen 1-2 wochen pause ? ... fände die längerfristige variante besser

  2. #1232
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    SOOOO LEUTE!! hier mal wieder etwas sehr interessantes!
    ein videoreview beider R.N.E. produkte!



    ist wirklich gut gemacht!
    Geändert von simme (10.06.2015 um 20:04 Uhr)

  3. #1233
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    ich bin jetzt bei Tag 10 mit RNE ...ist durchaus positiv....ermüdungsresistenter und leichter Kraftansieg...nur irgendwie bleibt der Pump aus , von dem alle berichten ....
    ich nehm täglich morgens 1x RNE und 500mg Tonkat mit ca. 5g kokosfett und ebensoviel Kakaopulver alles im Espresso ...
    wollt mal fragen ob es bei jemand anderen auch länger gedauert hat ? ich hab ja schon im Erfahrungsthread gefunden das es bei manchen 1 Woche gedauert hat bis sich eine Wirkung einstellte...

  4. #1234
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Bei mir ließ der pump damals eher nach... ca nach 14 tagen.
    Glaub bei der 3 bis 6 te wars am heftigsten, müßt ich im blog gucken, dann wurds trotz intra von zec weniger.

  5. #1235
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Ein Zwischenbericht zu P. leaf:

    Habe es jetzt jedes Training diese Woche mit 300 mg eingebaut, ich sage nur soviel: Wer die alte Version von unstoppable noch kennt, absolut identisches Gefühl bei den letzten Wiederholungen. Der Muskel brennt einfach nicht durch, immer noch eine und noch eine und noch eine etc...
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  6. #1236
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Kleines Review zum neuen Tomentosa Extrakt:

    Nehme es jetzt fast 1 Woche.

    Nach 3 Tagen hab ich bereits einen Unterschied gemerkt, fühle mich ausgeglichener (hat sogar einer meiner besten Kumpels gesagt, dass ich ausgeglichener und lockerer wirke), gleichzeitig im Training aggressiver im positiven Sinne und es gibt ordentlich Tinte auf den Füller.

    Fühle mich als hätte sich der Testospiegel nochmal gesteigert (siehe im Zec Thread zum E-Blocker, den hab ich davor ja schon verwendet). Ich guck die Frauen wie Fleisch an gerade

    Im Training geh ich durch ohne Bedenken, manchmal hat man ja Schizz vor dem schweren Gewicht. Jetzt geh ich hin und pumps einfach weg wie der mentale Captain Supermann



    Ich nehm täglich 200mg. NTT zum Morgenstack, TT vor dem Training im Booster.

    Der Extrakt ist echt absolute Spitze, wirkt absolut super. Finde ich jetzt einen der besten und ich hab ja schon die meisten einzelnen getestet
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #1237
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Aktueller Artikel zum Thema Pinebark:

    http://blog.lifeextension.com/2015/0...k-extract.html

  8. #1238
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Ich habe das Katzenkralle Extrakt vom Turbo noch nicht getestet, kann es aber jedem nur empfehlen, der gerade die Möglichkeit dazu hat. Ich war immer von dem normalen Erase Kapseln im Stack mit 100mg Pine Bark und 500mg Diffusa schwer begeistert. Das Katzenkralle darin war immer klasse. Ich habs hier glaube auch mal in einem review von mir geschrieben. Es gibt nicht viel was ich wirklich merke, aber das gehört dazu.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  9. #1239
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    Ich bin jetzt seit 16 Tagen auf RNE + Tongkat 500mg und seit 4 Tagen zusätzlich auf Tomentosa....200mg...keine Booster ausser das Koffein vom Espresso...

    was soll ich sagen das zeug wirkt obwohl ich nach 4 Tagen Tomentosa dazu noch nicht wirklich ein Statement abgeben kann, was es wirklich kann, da ich seit ein paar Tagen etwas angeschlagen bin also ist es eher ein Erfahrungsbericht zu RNE...das einzige Problem das ich sehe ist das man sich selbst etwas zügeln muss ...durch die Energie hab ich oft 2 mal täglich Sport gemacht ...im gym konnte ich mehr Wh mit höheren Gewichten machen ....jetzt hab ich mich etwas an die Wand gefahren ...bin müde und lustlos ....mein Immunsytem ist gerade ziemlich überlastet, hab Fieberblasen bekommen ..., ich denke ich hab einfach zuviel gemacht ...also aufpassen das ihr euer ZNS nicht überfordert...

    Trotz dieser Müdigkeit habe ich heute mein Training noch durchgezogen und hatte einen unvorstellbaren Pump in den Waden ...auch sonst war das Training durchaus gut obwohl ich so fertig war ....ich werde jetzt mal regenerieren....weitere Berichte folgen ...

    ich führe für mcih so ein kleines RNE&Extrakte Tagebuch falls Interesse besteht kann ich es gern posten...

  10. #1240
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Abschlusstraining mit 300 mg P. Leaf, Fazit: Deutliche Leistungssteigerung, mehr Ausdauer, einfach super das Stöffchen. Muskeln wurden nicht sauer, deutlich mehr Dampf auf dem Kessel. Ich bin schon ein wenig begeistert
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Seite 124 von 235 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele