Seite 6 von 235 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2348
  1. #51
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit piperin/Bioperin, darüber wurde die letzten Wochen stark diskutiert,soll ja die Bioverfügbarkeit all der anderen Substanzen erhöhen!

    Bei mir siehts momentan so aus:

    Morgens:
    500mg B.difussa
    1000ug B12
    1000IU D3
    250mg Traubenkernextract
    6g Creapure
    4g Magnesiumcitrat

    1 Stunde Später
    6 Kapseln DAA/Protodioscin Gemisch

    2 Stunden später(30-45min vorm Training)

    200mg COQ10
    10mg Piperin
    500mg b.diffusa
    Boosterstack abwechselnd
    Respekt, bei 4g magnesiumcirtrat würde mir der dünn****** wahrscheinlich schon zu den ohren rauskommen
    Warum das vit d morgens, ist doch fettlöslich, deshalb lieber mit einer mahlzeit wo etwas fett bei is!
    lg

  2. #52
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Respekt, bei 4g magnesiumcirtrat würde mir der dünn****** wahrscheinlich schon zu den ohren rauskommen
    Warum das vit d morgens, ist doch fettlöslich, deshalb lieber mit einer mahlzeit wo etwas fett bei is!
    lg
    Meinte eigentlich 3 g Magnesium citrat,die gibts Abends nochmal

    Vorm vit d trinke ich meinen caffe mit reis/kokus milch mischung,da ist fett drinnen,ausserdem gibts abends nochmals diese 2 tabletten.

    sy für OFFt.

    lg
    Geändert von Noizebasstard (26.05.2014 um 17:06 Uhr)

  3. #53
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Also ich habe es jetzt seit Donnerstag genommen.

    Dosierung 250-300mg zum Cardio Stack und nochmal 250-300mg zum Training, dazwischen liegen ca. 5-7 Stunden, an trainingsfreien Tagen auch 500mg zum Cardio oder Arbeitsstack. Nehme kein Erase, keine Traubenextrakte und momentan nur schwarzen Peffer als Piperinquelle, also schlechter verfügbar.

    Feststellen konnte ich bis jetzt folgendes:

    - wie schon gesagt verstärkte Thermogenese bei allen folgenden Aktivitäten (esse schon sehr Scharf und nehme Capsicum)
    - starkes Wasser lassen, ich habe eh eine schwache Blase und trinke in der Regel immer 4Liter am Tag, aber dies hat sich noch deutlich verstärkt, unter 5 Liter geht momentan nichts

    Meine Frage an dieser Stelle: Ich hatte früher 2-3 mal Nierensteine, kann man da Diffusa trotzdem weiter nehmen oder ist das zu Risikostark? Wie gesagt, ich trinke so oder so sehr viel Wasser, sprich mit Diffusa Einnahme und 2mal Sport wohl um die 5-6 Liter momentan

    - Cardio Leistung hat sich stark verbessert, in den letzten 3-4 Wochen ging eigtl immer nur noch wenig Steigerung, sprich mal 5-20 Sekunden schneller im Training.
    Am Donnerstag war die Zeit schon 30 Sekunden auf ner Bergstrecke schneller, gestern ging es 8,5km mit über 100m Steigung drin, die Beine waren Federleicht, bis km 5 entsprach die Strecke einer anderen, in der Zeit eine Minute schneller als sonst
    Der Gipfel war dann aber heute, nochmal 7,8km gelaufen, 60Meter Steigung, leichtes zwicken in den Beinen und Knien, aber insgesamt 90 Sekunden schneller als beim letzten mal und hier ging in letzter Zeit zeitlich nicht mehr viel, statt beim letzten mal 12,1km Durchschnitt diesmal 12,6km...

    Beim Krafttraining ist es momentan schwer was zusagen, da ich an der Schulter verletzt war/bin und deshalb nur eingeschränkt trainieren kann und aus einer 2-3 wöchigen Pause kam, jedoch merke ich auch hier, dass ich ruhiger und fitter bin und die Kraft auch nach 80 Minuten noch gut da ist und ich das Gefühl habe noch 2 Stunden weiter machen zu können.

    Ansonsten habe ich momentan auch keinerlei Müdigkeitsphasen über den Tag gesehen, wo es früher mal nen Mittagstief etc gab.

  4. #54
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Punarnava oder hier besser bekannt unter B. Diffusa wird auch häufig als Tee oder in der Indischen Heilmedizin verwendet und soll folgende eigenschaften besitzten:

    "Sie gilt in Indien als hilfreich bei allen Arten von Entzündungen, Hexenschuss, Muskelschmerzen, Beschwerden bei der Verdauung und ganz allgemein zur Kräftigung. Geschätzt wird auch die blutreinigende, entwässernde und zellerneuernde Wirkung. Es gilt als Herztonikum, Diuretikum, Leberschutzmedizin, als hilfreich beim Abnehmen, Mittel gegen Arthritis, als Entgiftungkraut, als Aphrodisiakum und es wirkt gegen Viren. Verbessert allgemein die Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten. In erster Linie eine Nierenmedizin. Eine Paste aus der Wurzel wirkt bei unreiner Haut."

    "- Alteratives Blutstärkungsmittel

    - diuretisch, rejuvenativ

    - Stimuliert die Leberfunktion

    - entzündungshemmend,

    - abführend,

    - krampflösend,

    - schmerzlindernd,

    - Spasmolytikum,

    - stomachic,

    - myokardiales Reizmittel,

    - antibakteriell und antivirell,

    - blutungsstillend (hemostat)

    - Antidot gegen Schlangengift. "

  5. #55
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Mir ist noch diese Planze aufgefallen welche in kombination mit B. Diffusa emfohlen wird. Kennt die jemand? :"Manjishta (Indische Krappflanze, wirkt blutreinigend und -stillend. Kühlt und entgiftet. Steigert die Durchblutung und fördert die Heilung von Gewebe oder sogar Knochen.)"

  6. #56
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    [editiert: Mangelns fehlender Löschfunktion kann ich den Beitrag nicht löschen. Kuhle Sache von Turbo, aber ich bin raus. Kanns aber jedem empfehlen, sich zu beteiligen.]
    Geändert von KalleKaracho (26.05.2014 um 20:20 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  7. #57
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit piperin/Bioperin, darüber wurde die letzten Wochen stark diskutiert,soll ja die Bioverfügbarkeit all der anderen Substanzen erhöhen!
    Gibts schon dazu, immer 10mg Bioperine zu 1 Kapsel Erase udn 500mg B diffusa!

  8. #58
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    86
    Woher habt ihr das Piperin/Bioperin? Nehmt ihr es als Bulk dazu?

    Zz nehme ich morgens folgende Dinge:

    5g Crea-Monohydrat
    2g B-Alanin
    500mg Grüntee-Extrakt + was ich mir in meinen Thermobecher mache mit meinem normalen Tee
    500mg B. diffusa
    2 Kapseln ZMA von Bull-Attack

    Vor dem Training nehme ich noch 30g Zec+ Kickdown + 500mg B. diffusa + 4 Caps Monster-Caps + 500mg Grüntee-Extrakt

  9. #59
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    whoops sinds schon 4kg die wech sind
    werden dann wohl wieder 10 werden.
    da es kein extrakt von der stange ist und diesr für mich wieder "customized" speziell
    angefertigt werden muss wird es vermutlich wieder ca 10 tage dauern ABER dafür
    haben wir wieder eine komplett frische batch mit langem MHD und einen qualitätsextrakt
    der in dieser form sonst nicht auf dem freien markt verfügbar ist.
    ich weiss jetzt auch warum ich von der aktuellen charge weniger nehmen kann als von dem sample..
    der neue spezialextrakt wirkt deutlich stärker als das 2 jahre alte sample!
    was vorher ca 500mg waren, sind jetzt noch 200mg um auf die gleiche (und sogar bessere)
    wirkung zu kommen.

  10. #60
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    alles durch gelesen schön und gut die netten eigenschaften für die gesundheit aber bezweckt es was in richtung kraft , muskeln , fettverbrennung?

Seite 6 von 235 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele