Seite 110 von 235 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2348
  1. #1091
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Hat sich schon jemand getraut das RNE mit 500mg Niacin also VitB3 (aber mit Flush-Effekt) einzunehmen.
    Könnte mir einen guten synergetischen Effekt vorstellen. Aber ich weiß nicht wie es sich mit dem Flush-Effekt verhält. Wenn der verstärkt wird, dann wird es übel.

  2. #1092
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    10
    Hey Leute bin eine Neuling was R.N.E betrifft und lese mich langsam durch den Thread.Ich habe mir die 2te Ladung bestellt da ich weiter experementieren mag bis jetzt sag ich mal so sehe ich kaum Effekte ob Thermogenese Stimmung Kraft Pump Look oder desweiteren aber man dem Spezialkraut ja eine Anlaufzeit lassen.Habe es seit ca 3-4Wochen genommen machmal gabs Tage wo es ausgelassen hatte da ich krank war Rücken und Schulter Probleme.

    Möchte nun ein paar Fragen stellen und vielleicht jemand so nett und beantwortet sie mir per PM oder hier im Thread oder sie werden im Laufe des Threads beantwortet bin da zur Zeit bei Seite 60.
    So ich betreibe Intermittent Fasting esse meistens Abends das Fenster vairiert zwischen 1-4 Stunden da es perfekt in meinen Lebensalltag passt trainiere gerne im Fasted Zustand und habe mit Bosstern keine Erfahrung sonst immer nur Kaffee benutzt und ab und 10g Bcaas.

    Seit ich R.N.E habe wurde mir empfohlen net knauserig zu sein und es jeden Tag zu benutzen morgens und später im Laufe des Tages gegen Nachmittag hatte ich das eingenommen immer in einem Pinchen Wasser und runtergeschluckt.Seit gestern und das sind meine bedenken nehme ich es morgens mit Kaffee 10g Kokosöl und 1Portion R.N.E wie Simme es macht nur ohne den Cayenne Pfeffer den trinke ich nach dem Kaffe mit Grünen Tee der durch die Nacht gezogen hat aber kann da keine sichtbaren Unterschiede festellen sogar eher schlechtere was Thermogenese angeht befinde mich zur Zeit in einem Kcal-Defizit und bin es eh gewohnt etwas Kälte empfindlich zu sein durch die FastenPhase.

    Nehme morgens da ich früher als Kind schon diagnostiziert wurde SchilddrüsenHormon L-Tyroxin 100mg täglich morgens auf leeren Magen vl hemmt da ja der R.N.E stack etwas dass es nicht sich entfalten kann.
    NAchmittags seit gestern mit dem Kokosöl der R.N.E Stack plus 15Minuten später 10g Bcaa und nach dem Training generell bis Abends meistens zwischen 18-20 Uhr fange ich das Essen an aber gestern wurde mir so ca 1Stunde nach dem Training sehr schnell kalt und hatte mich so schlapp gefühlt weiss net ob es PLacebo ist oder durch das Kokosnussöl da im Kopf verankert hab dass es den Fasten Zustand bricht oder sonstwas.

    Daher meine Frage an die INtermiitent Faster hier die das R.N.E wie sind eure Erfahrungs mit oder ohne Kokosöl oder generell Empfindungen was hier manche an positiven Erfahrungen schreiben würde mir wünschen wenn nur eine davon bei mir auftreten würde aber versuche es einfach weiter zu versuchen und zu hoffen dass es passiert wie bei BAsti irgendwo im Thread gelesen der erst nach 3-4Wochen etwas gespürt hatte.Bin eigentlich nur der Stille Leser und poste nicht viel oder eher garnicht aber alleine das was das Kraut verspricht was Laune etc wie Turbo-D oft geschrieben hatte bei ihm bewirkt das würde mich sehr weit vorwärts bringen Pump Kraft etc ist da bei mir zur Zeit eher sekundär da mit Verletztungen zu kämpfen habe und seit kurzem erst wieder mit dem Training begonnen habe im HFT Style hatte damit die besten Erfolge.

    Muss dazu sagen dass mal 150kg gewogen hatte in meiner Jugend und viele Crash Diäten yoyo Gediäte usw hinter mir hab was mir am meistens was Diet Compliance angeht bei der Stange gebracht hat ist INtermittent Fasting und die Frequenz des Trainings erhöhen hatte auch das Low Volume RPT BErkhan Ding versucht aber nie gut vorwärst gekommen Entshculdigung für den langen Post und freue mich wenn sie den nun kommen auf Antworten vl auch besonders von LEuten die non-Responder sind oder waren oder wie auch immer.

    Ich weiss dies ist kein Vorher Nacher Thread hier aber vielleicht ist hier jemand der einen ähnlichen Werdegang oder Erfhahrungen gemacht hat und man sich austauschen kann.
    Das erste Pic ist vor ca 2Jahren da hatte ich mich gehen lassen null Bock mehr auf Training gehabt und ca 1Jahr aufgehört mit dem Training, mich dann zusammen gerissen und in ca im Laufe einer Zeit von ca. 6-7 Monaten den Status erreicht.Hatte sonst immer LowVolume trainiert davor und ehrlich gesagt nie Spass dabei diese All Out von Training ist garnix für mich bis dann komplett aufghehört hatte durch Verletzungen Depressionen usw daher war ich sehr sehr gespannt auf dieses KRaut was LAune Motivation etc angeht das R.N.E. einzelne Kräuter nur Diffusa oder etc habe ich noch nicht getestet.Hab dann langsam mit HFT angefangen und One meal a Day 6 Tage eher low Carb und einen mehr Carbs oder halt mal plus 48h gefasted nach einem Songuko Sajajin Ausraster beim Chinesen oder sonstwo aber nie Probleme damit gehabt.Zu der Zeit hatte ich als einzige PreWorkout Formel BlackCoffe genommen keine Bcaas oder desweiteren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (162,0 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (185,3 KB, 45x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (100,4 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (106,8 KB, 73x aufgerufen)
    Geändert von DampfNudeLi (11.03.2015 um 09:07 Uhr)

  3. #1093
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von DampfNudeLi Beitrag anzeigen
    Hey Leute bin eine Neuling was R.N.E betrifft und lese mich langsam durch den Thread.Ich habe mir die 2te Ladung bestellt da ich weiter experementieren mag bis jetzt sag ich mal so sehe ich kaum Effekte ob Thermogenese Stimmung Kraft Pump Look oder desweiteren aber man dem Spezialkraut ja eine Anlaufzeit lassen.
    Habe es seit ca 3-4Wochen genommen machmal gabs Tage wo es ausgelassen hatte da ich krank war Rücken und Schulter Probleme.
    Möchte nun ein paar Fragen stellen und vielleicht jemand so nett und beantwortet sie mir per PM oder hier im Thread oder sie werden im Laufe des Threads beantwortet bin da zur Zeit bei Seite 60.
    So ich betreibe Intermittent Fasting esse meistens Abends das Fenster vairiert zwischen 1-4 Stunden da es perfekt in meinen Lebensalltag passt trainiere gerne im Fasted Zustand und habe mit Bosstern keine Erfahrung sonst immer nur Kaffee benutzt und ab und 10g Bcaas.
    Seit ich R.N.E habe wurde mir empfohlen net knauserig zu sein und es jeden Tag zu benutzen morgens und später im Laufe des Tages gegen Nachmittag hatte ich das eingenommen immer in einem Pinchen Wasser und runtergeschluckt.
    Seit gestern und das sind meine bedenken nehme ich es morgens mit Kaffee 10g Kokosöl und 1Portion R.N.E wie Simme es macht nur ohne den Cayenne Pfeffer den trinke ich nach dem Kaffe mit Grünen Tee der durch die Nacht gezogen hat aber kann da keine sichtbaren Unterschiede festellen sogar eher schlechtere was Thermogenese angeht befinde mich zur Zeit in einem Kcal-Defizit und bin es eh gewohnt etwas Kälte empfindlich zu sein durch die FastenPhase.
    Nehme morgens da ich früher als Kind schon diagnostiziert wurde SchilddrüsenHormon L-Tyroxin 100mg täglich morgens auf leeren Magen vl hemmt da ja der R.N.E stack etwas dass es nicht sich entfalten kann.
    NAchmittags seit gestern mit dem Kokosöl der R.N.E Stack plus 15Minuten später 10g Bcaa und nach dem Training generell bis Abends meistens zwischen 18-20 Uhr fange ich das Essen an aber gestern wurde mir so ca 1Stunde nach dem Training sehr schnell kalt und hatte mich so schlapp gefühlt weiss net ob es PLacebo ist oder durch das Kokosnussöl da im Kopf verankert hab dass es den Fasten Zustand bricht oder sonstwas.
    Daher meine Frage an die INtermiitent Faster hier die das R.N.E wie sind eure Erfahrungs mit oder ohne Kokosöl oder generell Empfindungen was hier manche an positiven Erfahrungen schreiben würde mir wünschen wenn nur eine davon bei mir auftreten würde aber versuche es einfach weiter zu versuchen und zu hoffen dass es passiert wie bei BAsti irgendwo im Thread gelesen der erst nach 3-4Wochen etwas gespürt hatte.Bin eigentlich nur der Stille Leser und poste nicht viel oder eher garnicht aber alleine das was das Kraut verspricht was Laune etc wie Turbo-D oft geschrieben hatte bei ihm bewirkt das würde mich sehr weit vorwärts bringen Pump Kraft etc ist da bei mir zur Zeit eher sekundär da mit Verletztungen zu kämpfen habe und seit kurzem erst wieder mit dem Training begonnen habe im HFT Style hatte damit die besten Erfolge.
    Muss dazu sagen dass mal 150kg gewogen hatte in meiner Jugend und viele Crash Diäten yoyo Gediäte usw hinter mir hab was mir am meistens was Diet Compliance angeht bei der Stange gebracht hat ist INtermittent Fasting und die Frequenz des Trainings erhöhen hatte auch das Low Volume RPT BErkhan Ding versucht aber nie gut vorwärst gekommen Entshculdigung für den langen Post und freue mich wenn sie den nun kommen auf Antworten vl auch besonders von LEuten die non-Responder sind oder waren oder wie auch immer.
    Bin mal gespannt, ob jemand Lust hat, auf dieses Geschreibsel zu antworten. Ich bitte Dich jedenfalls, ab sofort etwas sorgfältiger mit der Interpunktion umzugehen. Dies erleichtert das Lesen ganz ungemein und ist ein Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung.

    Danke!

  4. #1094
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    10
    Ok sry poste net oft oder eher garnet und einfach drauf losgeschrieben kommt net mehr vor wenn gleich Zeit finde bearbeite ich es.

  5. #1095
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    7
    so ich kam jetzt auch mal zum testen von BD&PB, gefällt mir vorm Training echt gut. Die Intensität steigt deutlich
    Wollte mir jetzt auch das RNE kaufen, hab allerdings eine Frage dazu. Vll hab ich das ja in den ganzen Threats übersehen, aber ist eigentlich bekannt in welcher stärke man jeden Extrakt zu sich nimmt? 10:1,20:1? Auf der Packung steht ja nur 300mg Pine Park,300mg B.Diffusa etc. Zum Yerba Extrakt wurde ja gesagt das es ein 10:1er ist, aber wie sieht es mit dem Rest der Extrakte aus?
    Gruß

  6. #1096
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    50
    Nochmal meinen Respekt an Turbo und die Arbeit die dahinter steckt
    Freitag Unversichert Bestellt und eben per Post gekommen, kenn ich sonst nur von Amazon Prime

  7. #1097
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    mal eine Frage Turbo D. Seit geraumer Zeit muss ich durch die Arbeit bedingt morgens trainieren. stehe um ca. 5 uhr auf und beginne gegen kurz vor 6 das Training. hab bisher immer um 5uhr gefrühstückt, allerdings auch Kh's. Welches deiner Produkte würdest du empfehlen, zu welchem Zeitpunkit (in meinem Fall), mit was (Tee, espresso....) und eher im Aufbau oder besser in der Diät, wenn ich abwegen würde?


    Danke und Gruß

  8. #1098
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    mal eine Frage Turbo D. Seit geraumer Zeit muss ich durch die Arbeit bedingt morgens trainieren. stehe um ca. 5 uhr auf und beginne gegen kurz vor 6 das Training. hab bisher immer um 5uhr gefrühstückt, allerdings auch Kh's. Welches deiner Produkte würdest du empfehlen, zu welchem Zeitpunkit (in meinem Fall), mit was (Tee, espresso....) und eher im Aufbau oder besser in der Diät, wenn ich abwegen würde?


    Danke und Gruß
    benutzt du vor dem training einen booster? wenn ja dann kombiniere den booster mit RNE, ansonsten würde ich es minimum 20 min vor dem frühstück nehmen wenn es sich zeitlich nicht anders hinbiegen lässt und dann zusammen mit koffein oder einem koffeinhaltigen getränk und 10ml kokosöl.
    simme schwört auf die wirkung kombiniert mit koffeinfreien kaffee, ist auch mal einen versuch wert für leute die kein koffein nehmen möchten.

  9. #1099
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    - doppelter Kaffee
    - 10g Kokosöl
    - 2g Cayennepfeffer
    - Portion RNE
    - 7g Lecithin

    alles in einer großen Tasse mit nem Spritzer Stevia und paar Flavedrops.

    15min später dann 10g BCAAs, 1g ALA, Grünteeextrakt, Evodiamin, 3g ALAR, 2,5g Betain

    Wachheit und Fokus sind einfach nur geil und ich hab seit 7 Tagen keine Carbs gegessen.

    Edit: Das ganze gerade eben mit entkoffeiniertem Kaffee genommen und es haut auch richtig gut rein.
    Der Key ist wirklich das RNE mit dem Kokosöl im Kaffee zu mischen.

    Sonst hatte ich das RNE immer mit in den BCAAs, 15min nach dem Kaffee und das war nicht halb so gut.
    Heute gleicher Stack mit zusätzlich Yerba Mate von Turbo
    Ich war überrascht was das für einen unterschied macht.

    Total hibbelig vorm Training und Drang zum Eisen pur.
    Bin jetzt 5 Wochen auf Keto-Diät und so langsam kann ich so einen Push echt gebrauchen

    Zugegeben, mehr Kraft hatte ich heute nicht, aber der Pump und Vaskulariät waren heute einfach brutal, sowas habe ich in der Diät noch nicht erlebt und das alles ohne Carbs.

    Ich bin begeistert

  10. #1100
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ja, der Yerba fetzt echt gut.

    Hab ganz frisch den T. Ali Extrakt im Gebrauch. Bin mal gespannt wie der sich entwickelt, soll ja mehr auf hormoneller Ebene wirken.

    Als erstes fällt bei T. Ali erstmal auf, dass das Zeug weiß ist im Gegensatz zu allen anderen Extrakten. Die Typen, die bei heute in der Wohnung nen Rauchmelder angebracht haben dachten sicher, dass da ne Kokstüte liegt
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 110 von 235 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele